In einer weiten Boxershort oder Badehose sieht man bei Männern also immer die Geschlechtsorgane durch und deshalb ist es nicht sexistisch? Umkehrschluss, würden wir alle nackt herum laufen, wäre die Sexismusdebatte endlich beendet? Habe nie behauptet, dass es immer so ist aber durchaus vorkommt und ich deshalb kein Problem darin sehe. Wenn sich eine Beule bei einem Mann abzeichnet, sehe ich auch kein Problem. Ist einfach ganz normal, wenn man gewisse Kleidung trägt. Wenn eine Frau eine enge Hose trägt und sich ihr Geschlechtsteil abzeichnet geht es mir auch am Allerwertesten vorbei und ich fange nicht mit dem Finger auf sie zeigend hysterrisch Sexismus zu schreien an.
Wenn die Kommentatoren (sorry für den Vertipper vorhin) auf "asozialen" Netzwerken mit der Realität nicht klar kommen und ein Cameltoe "eindeutig und einschlägig konnotieren" müssen, haben sie ein ganz anderes Problem, es sind aber bestimmt nicht die sich abzeichnenden Geschlechtsorgane. Wenn man sich natürlich nur noch in seiner zurechtgelikten virtuellen Realität auffhält, verliert man irgendwann bestimmt den Bezug zu naturgegebenen Tatsachen und diskutiert Probleme die keine sind, um eine Realität zu erschaffen die keine ist.
Verstehe mich nicht falsch, ich finde es gut, dass bspw. die Damen in Hollywood endlich aufstehen und sich gegen Kerle wie Weinstein und dessen Machenschaften auflehnen. Das ist Sexismus und Erniedrigung von Frauen aus machtpolitischen Gründen und finde ich wirklich abartig. Doch solche Machenschaften werden durch Diskussionen von sich abzeichenden Geschlechtsteilen auf virtuellen Figuren ad absurdum geführt. Die ernsthaften Diskurse die noch geführt werden müssen, werden durch solche Banalitäten ins Lächerliche gezogen. Nach dieser Logik wäre ich schon mehrfach angeklagt wegen Kriegsverbrechen und Genozid an virtuellen Menschen, Zombies und Monstern, das scheint aber alles vollkommen egal zu sein, doch wehe es zeichnet sich ein Spalt auf einer virtuellen Unterhose ab. Mich wundert es wirklich, dass ich bisher noch nicht vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag gelandet bin, alleine wenn ich die Saints Row und GTA Reihe zähle, bin ich schlimmer als Mladic und Heim zusammen.