• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored 2-Test: Jetzt mit Wertung & Video

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2-Test: Jetzt mit Wertung & Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2-Test: Jetzt mit Wertung & Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf Steam sind die ersten Bewertungen durchwegs negativ: http://store.steampowered.com/app/403640/

Fast immer wird die lausige Optimierung kritisiert.

Scheinbar hatten die ganzen Kritiker wohl doch recht. Bethesdas Verzicht auf Reviews vor dem Release sollen Probleme verschleiern. Traurig, traurig...
 
Ich hol meine Limited Edition (mit D1 Remaster) morgen ab, für PS4 aber. Freu mich auf die zweite Entehrung :)
 
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die diese zwar ärgerlichen, aber an sich eben "nur" Performanceprobleme nicht in den Griff bekommen. Ich hab die Sammleredition vorbestellt, da ich die Maske ziemlich cool finde, und die will ich natürlich nicht nur wegen am Ende vlt nur kleinen Problemen bei der Vor-1st-Patch-Version einfach so stornieren.... ;)
 
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die diese zwar ärgerlichen, aber an sich eben "nur" Performanceprobleme nicht in den Griff bekommen. Ich hab die Sammleredition vorbestellt, da ich die Maske ziemlich cool finde, und die will ich natürlich nicht nur wegen am Ende vlt nur kleinen Problemen bei der Vor-1st-Patch-Version einfach so stornieren.... ;)
Es ist aber schon traurig genug, dass Bethesda es scheinbar nicht geschafft hat, den Day-One Patch auch wirklich zum Release fertig zu bekommen.,,
 
Nachdem ich die Dame nun gut 4 stunden durch meinen PC gescheucht habe kann ich sagen das ich mit dem Spiel sowohl technisch als auch bezüglich der Story ganz zufrieden bin und wem der vorgänger gefallen hat kann denke ich bedenkenlos zugreifen.
 
Es ist aber schon traurig genug, dass Bethesda es scheinbar nicht geschafft hat, den Day-One Patch auch wirklich zum Release fertig zu bekommen.,,
Offizieller Release ist doch eigentlich erst morgen ^^ ist es für den PC denn schon für jedermann freigeschaltet?
 
Reizt mich, aber ich bin leider immer noch nicht mit The Witcher 3 durch und das will ich auf jeden Fall zuende spielen, bevor ich das nächste Story-Spiel anfange. Bei mir wird's wohl zuerst Corvo werden.
 
Leichter gesagt als getan. [emoji3]
Aber ich habe nun erst einmal mit Corvo begonnen, um seine Geschichte aus Teil 1 fortzusetzen.
das hab ich ganz vergessen: wie genau ist das denn? Muss man Teil 1 komplett gespielt haben, oder wird alles so erklärt, dass man keine Probleme hat auch ohne Teil 1 ganz fertig gespielt zu haben?
 
das hab ich ganz vergessen: wie genau ist das denn? Muss man Teil 1 komplett gespielt haben, oder wird alles so erklärt, dass man keine Probleme hat auch ohne Teil 1 ganz fertig gespielt zu haben?

Bin jetzt noch nicht allzu weit, aber man findet Dokumente, die Ereignisse aus Teil 1 erläutern.
Es ist natürlich hilfreich, da einem Namen ein Begriff sind, die dort genannt werden, aber prinzipiell ist man im Bilde.
 
Bin jetzt noch nicht allzu weit, aber man findet Dokumente, die Ereignisse aus Teil 1 erläutern.
Es ist natürlich hilfreich, da einem Namen ein Begriff sind, die dort genannt werden, aber prinzipiell ist man im Bilde.
okay, dann ist das kein Problem. Bei Namen bin ich eh nicht so gut, auch in Filmen, d.h. selbst wenn ich Teil 1 erst letzte Woche gespielt hätte, würde ich bei den meisten Namen nicht mehr auf Anhieb wissen, wer gemeint ist ;) außer bei sehr einprägsamen Namen.
 
okay, dann ist das kein Problem. Bei Namen bin ich eh nicht so gut, auch in Filmen, d.h. selbst wenn ich Teil 1 erst letzte Woche gespielt hätte, würde ich bei den meisten Namen nicht mehr auf Anhieb wissen, wer gemeint ist ;) außer bei sehr einprägsamen Namen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Da merkt man mal wieder welcher Stellenwert der PC bei den Publishern/Entwicklern genießt. :( :( Offensichtlich ist der Willen kaum noch da mal einen sauberen Port abzuliefern. Die Ware soll beim Kunden reifen (wie Bananen).
 
Zurück