• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Testberichte für DLC's ??

billy336

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
809
Reaktionspunkte
40
Testberichte für DLC's ??

Hallo,

seid Jahren bin ich begeisterter PC-Games Leser. Vor allem die Testrubrik verfolge ich immer mit großer Spannung und hilft mir sehr bei der Kaufentscheidung. Jetzt hätte ich einen Vorschlag an die Redaktion:
Wie wäre es wenn ihr von Zeit zu Zeit kurztests mit Wertungen für DLC's herausbringen würdet? Dank eurer Testberichte bin ich was die Spiele selbst angeht sehr gut beraten, was aber DLC's angeht wäre mir sehr geholfen zu wissen was sich lohnt, was sein Geld wert ist und inwiefern das neue DLC den Spielspass steigert.

mfg

billy336
 
Hallöchen,

Eine Seite Test für jedes neue Missionspaket ist uns meistens zu schade; den Platz nutzen wir lieber, um vollwertige Spiele zu bewerten. Allerdings thematisieren wir DLCs wann immer möglich in der Aktuelles-Strecke zu Beginn des Hefts sowie im Einkaufsführer. Dort findest du in der nächsten Ausgabe etwa unsere Meinung zu den neuen DLCs von Deus Ex, Shogun 2, Portal 2 und Dragon Age 2.

Gruß,
Peter
 
naja, so zum Teil werden ja schon so Berichte gemacht, siehe GTA4, allerdings macht die Sache halt auch da nur so wirklich Sinn, denn so toll ein Test zu irgendeinem Autopacket für NfS oder so die neue Einheiten für Total War kann man schon wirklich verzichten
 
Die Idee gefällt mir auch. Wenn ich gerade an RPGs denke...

Borderlands, Dragon Age II, usw.. Da gab es ja einige DLCs, die neue Stories brachten und nicht nur das ein oder andere Item. Zudem ist ja nun mittlerweile klar, dass immer mehr Hersteller auf DLCs setzen und auch schon Modelle zur Vermarktung von Spielen geplant sind, wo man ein Basis-Paket zu reduziertem Preis kauft und dann per DLC nach eigenem Gusto erweitert.

Von daher könnte man die Idee, die hier von billy336 in den Raum geworfen wurde, zumindest im Hinterkopf behalten. ;)
 
Zurück