Seite 11 von 42 ... 91011121321 ...
368Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Worrel, Spassbremse and Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.



  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.844
    Wenn's nicht so zum Weinen wäre, müsste man glatt lachen...
    Lukecheater hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.361
    "Geistig verwirrter Mann"... "pöbelt Journalisten an"...Trump in Bestform. Wie gehabt. ^^
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #204
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingszitat aus seiner Pressekonferenz:
    "The leaks are absolutely real, the news is fake because so much of the news is fake."
    Mal ab von Late Shows (in USA traurigerweise schon lange die verlässlichste Quelle für ernsthafte Information ) Presse kürzt und spitzt zu. Das ist ihre Aufgabe und Daseinsberechtigung. Ein Normalbürger kann nicht statt jedem Nachrichtenbeitrag mehrere wissenschaftliche Abhandlungen lesen um ein besseres Bild zu bekommen.

    Und nicht alles in der Medienlandschaft ist dafür gedacht objektiv zu sein. Das nennt sich dann zum Beispiel "Kommentar". Der Unterschied wird überraschend oft ignoriert. Aber einen so deutlichen, wie zu Trumps PK, habe ich wohl noch nie gelesen:
    Donald Trump - Einen Arzt, bitte! - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

    /edit: gerade entdeckt


    "Alllllllrighty then"
    Geändert von Loosa (17.02.2017 um 21:53 Uhr)

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.719
    Also ich war ja zunaechst kein Fan, aber nach 4 Wochen in denen auch wirklich an jedem einzelnen Tag ein neuer Knaller aus dem weissen Haus kam muss ich dann doch meinen Hut ziehen. Das muss man erst mal hinkriegen.

    Wer haette gedacht, dass die Apokalypse als Komoedie daherkommen koennte.

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.441
    Zu D. Trump.
    Wieso haben die US Bürger denn nicht anders Gewählt? Und jetzt bitte nicht mit dem speziellem US Wahlsystem kommen.
    Dieser Man wurde nun mal so gewählt. Die einzigen die sich mal wieder Aufregen sind die, die nach Demokratie schreien, aber sobald es nicht in die eigene Richtung geht die ersten sind die auf die Straße gehen wenn es nicht so läuft wie es sein sollte. Schon komisch.
    Kennt man ganz toll von den Links/Grüner her. Die machen es nicht anders. Demokratie ist bei denen auch nur Demokratie wenn es in eigenen Bahnen verläuft, ansonsten wird gegen angegangen und Protestiert gegen alles was man selbst nicht will und was in den Wahlen nicht angekommen ist.
    Trump, auch wenn er für viele nicht das beste ist wurde gewählt weil er eben gewisse Strukturen angesprochen hat die so nicht weiter gehen. Er ist bestimmt nicht der Beste Man an diesem Posten, aber eventuell mal ein Kick, auch wenn er selbst dazu gehört.
    Er spricht Themen an die Unbequem sind und die die Elite gerne nicht hören will.
    Von gewissen Lila Sofas sollte man mal runterkommen, nicht umsonst gibt es in ganz Europa einen Ruck weg, weit weg von Links/Grün. Genau diesen Links/Grünen haben wir es doch erst zu verdanken das es überhaupt so weit gekommen ist.
    Mal Aufwachen bitteschön und die Ursachen sehen.

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.719
    Ich beantworte das mal mit visual BASIC code:

    IF Batze = NixNeues THEN
    GOTO page 5
    ELSE
    Continue Thread
    ENDIF
    Geändert von MrFob (17.02.2017 um 23:16 Uhr)
    Lukecheater hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.441
    Jup, jedem seine/deine TV Medien Meinung.

  9. #209
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.602
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Zu D. Trump.
    Wieso haben die US Bürger denn nicht anders Gewählt?[...]
    Der Drops ist doch jetzt gelutscht, warum kommst du jetzt mit so einem alten Thema?

    Diskussion ist das aktuelle Verhalten von Trump und seiner Regierung, willst du mir jetzt etwa sagen, dass der Trump einen guten Job macht und eine wirklich gute Vorstellung abliefert?

    "Er spricht Themen an [...] Elite nicht hören will."

    Sag mal, du hast schon mitbekommen wer in seiner Regierung sitzt, oder? Wenn die Damen und Herren mit einem Mrd. Vermögen nicht die Elite sind, wer dann? Reichere und einflussreichere Menschen wirst du in Amerika nicht finden. Aus dem Grund versteh ich nicht wie man immer noch ehrlich von "der ist gegen die Elite!" sprechen kann, merkst du das nicht, wie paradox diese Aussage im Kontext mit der Wirklichkeit ist?
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.441
    Nein, da hast du recht, seinen Job macht er momentan Presse mäßig nicht wirklich gut, da stimme ich dir zu.
    Aber wenn das das einzige ist was du als Kontex was ich geschrieben habe raus nimmst, ok.

  11. #211
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    215
    Hey Batze. Was bist du? Ein Reichsbürger?

  12. #212
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Catalano Beitrag anzeigen
    Hey Batze. Was bist du? Ein Reichsbürger?
    Wie kommst du darauf?

  13. #213
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    215
    Wie kommst du darauf?
    Keine Ahnung. Du schreibst so Zeugs von Lügenpresse und böse Linke usw.

  14. #214
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.602
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Nein, da hast du recht, seinen Job macht er momentan Presse mäßig nicht wirklich gut, da stimme ich dir zu.
    Aber wenn das das einzige ist was du als Kontex was ich geschrieben habe raus nimmst, ok.
    Naja, der Thread selbst heißt ja "wie findet ihr die Politik" und nicht "was sind die Gründe, warum Personen wie Trump gewählt werden?!" ...
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #215
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Catalano Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Du schreibst so Zeugs von Lügenpresse und böse Linke usw.
    Hab ich nie geschrieben, Lügenpresse, von mir kam dieses Niemals, zeig mir das bitte. poste den Link (SOFORT), wenn du das nicht kannst unterstell mir sowas bitte nicht. Ansonsten Unterstell mir so etwas bitte nicht. Noch nicht mal Bonkic würde mir so etwas unterstellen, und da kommt so ein Neuer wie du, sorry, aber das geht gar nicht.
    Nur weil ich eine Meinung habe die nicht deiner Meinung Entspricht, muss ich noch lange kein Rechter Dumm Affe sein.

  16. #216
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Naja, der Thread selbst heißt ja "wie findet ihr die Politik" und nicht "was sind die Gründe, warum Personen wie Trump gewählt werden?!" ...
    Ok,faule Ausreden.

  17. #217
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    215
    Du hast solche Andeutungen gemacht. Aber okay.
    Und wer ist Bonkic?

  18. #218
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Catalano Beitrag anzeigen
    Du hast solche Andeutungen gemacht. Aber okay.
    Und wer ist Bonkic?
    Du hast also den Thread noch nicht mal ansatzweise durchgelesen um was es geht, aber erlaubst dir mich irgendwo hinzustellen wo es dir nicht gefällt?

  19. #219
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.602
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ok,faule Ausreden.
    Nicht wirklich, wir können gern analysieren warum Trump gewählt wurde und warum Parteien wie die AfD im Augenblick massiv Zuspruch erhalten.

    Aber nochmal, ich denke nicht, dass dies in diesem Kontext sinnvoll ist. Allerdings würde mich wirklich brennend interessieren, wie ein Trump vier Wochen nach der Wahl abschneiden würde. Ein ähnliches Schicksal würde ich auch der AfD und anderen rechten Parteien voraussagen: wenn diese Parteien wirklich Regierungsarbeit leisten müssen, ist ganz schnell Schicht im Schacht. Die großen Versprechen im Vorfeld sind dann plötzlich sehr klein und nicht mehr umsetzbar ...
    ¯\_(ツ)_/¯

  20. #220
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    215
    Du hast also den Thread noch nicht mal ansatzweise gelesen um was es geht,
    Vertauschst du nicht gerade etwas?

    aber erlaubst dir mich rechts hinzustellen?
    darauf antworte ich mit deinen eigenen Sätzen:

    Hab ich nie geschrieben,, von mir kam dieses Niemals, zeig mir das bitte. poste den Link (SOFORT), wenn du das nicht kannst unterstell mir sowas bitte nicht. Ansonsten Unterstell mir so etwas bitte nicht.

Seite 11 von 42 ... 91011121321 ...

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst!
    Von AaronTanzmann im Forum Kommentare: Film & TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 07:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 13:10
  3. Oculus-Erfinder Palmer Luckey: Hatespeech für Donald Trumps Wahlkampf finanziert
    Von PeterBathge im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 18:43
  4. Surgeon Simulator: Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC
    Von Luiso im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 12:21
  5. Online-Rollenspiele. Was findet Ihr gut oder schlecht daran?
    Von schawuli im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •