Batze
Spiele-Professor/in
War eher eine Feststellung. Aber kann man natürlich auch so sehen wie du es siehst.Warum stellst du eine Frage, die du danach selbst beantwortest?
War eher eine Feststellung. Aber kann man natürlich auch so sehen wie du es siehst.Warum stellst du eine Frage, die du danach selbst beantwortest?
... jetzt aber mal für mein Verständnis: was genau ist jetzt dein Problem?! Kamala Harris war seit Anfang an dabei und wurde nicht irgendwie als "dirty move" nach der Wahl als Vize-Präsidentin aus dem Hut gezaubert. D.h. die Leute die Biden gewählt haben, haben auch aktiv Harris gewählt.
D.h. selbst wenn Biden "arge" gesundheitliche Probleme hätte, was wir nicht wissen, wäre Kamala Harris eben die neue Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika.
Wenn man sieht wie knapp Biden gewonnen hat hätte man da wohl eben nicht jede Figur hinstellen können. Und wenn Corona nicht gewesen und Trump dort voll versagt hätte, hätte Biden Haushoch verloren.Da hätte man dort jede Figur hinstellen können.
Wenn ein offensichtlich dementer und korrupter alter Mann gewinnen konnte dann wohl auch jeder andere.Wenn man sieht wie knapp Biden gewonnen hat hätte man da wohl eben nicht jede Figur hinstellen können. Und wenn Corona nicht gewesen und Trump dort voll versagt hätte, hätte Biden Haushoch verloren.
Mag sein aber ist eben nicht Nachweisbar.Wenn ein offensichtlich dementer und korrupter alter Mann gewinnen konnte dann wohl auch jeder andere.
Der Typ zitiert erstmal 10 Minuten lang von seiner eigene Seite.Man muß Tim Pool ja nicht mögen aber die Quellen sind in der Regel gut.
Ich sags mal so:Wir brauchen dringend eine Fake-News-Markierung für den ganzen, zusammengesponnenen Schwurbler-Mist, der hier als Videos eingefügt wurde.
Oder du ziehst dir als Erkennungszeichen der erleuchteten Brüder einfach eine Maske übern Kopf, du HausmeisterWir brauchen dringend eine Fake-News-Markierung für den ganzen, zusammengesponnenen Schwurbler-Mist, der hier als Videos eingefügt wurde.
cnn spricht von einem technischen problem.Was haben die Demokraten eigentlich geraucht um so eine Präsentation zu geben?
Aber das hier? CNN war noch geistesgegenwärtig genug bei deren Sendung die Farbe von rot auf Magenta umzuwandeln .
Pedohitler war DER Trend auf Twitter während der Rede.
Absolut richtig!Der macht doch immer noch einen geistig wesentlich fitteren Eindruck als ein Donald Trump oder Boris Johnson. Sogar unser Olaf hat erhebliche Gedächtnislücken und dürfte damit eigentlich völlig untauglich sein eine Regierung zu führen.
Ein mögliches Impeachment-Verfahren könnte ggf. auf der Grundlage eingeleitet werden, dass die Staatsanwaltschaft Biden offenbar nicht mehr für richtig zurechnungsfähig hält. Tja, die Amis haben es nicht leicht. Der eine ist leider viel zu alt und der andere meint, dass er jeder Frau irgendwohin greifen kann und steht jetzt vor Gericht... Da haben wir mit Scholz ja noch richtig Glück!Das hat man doch schon im Wahlkampf 2020 gesehen bzw. bei den Vorwahlen der Demokraten. Der hat ja auch, böse ausgedrückt "kaum den Keller verlassen" Ich hätte erwartet, das er spätestens nach 2 Jahren Platz für Kamala macht. Das Problem: die ist noch schlimmer als Joe und das muß man erstmal hinkriegen. Seine Umfragewerte allein waren dieses Jahr schon UNTER denen von Trump (inzwischen ist er um die 40% herum). Die Midterms werden sehr spannend, ich erwarte, das die Republikaner das Haus übernehmen aber die Demokraten den Senat kontrollieren werden. Also wirds dann eine lame duck wie so viele vor ihm auch. Obwohl es unter umständen dann Impeachmentverfahren geben wird. Weil, was die Demokraten können, können die Republikaner auch.