Trump scheint sehr gut im Rennen zu sein. Ob Harris inhaltlichen Tiefgang bietet, kann ich gar nicht sagen. Aber von Trump scheinen nicht mal die eigenen Anhänger Substanz zu erwarten, sondern nur, dass Trump deren verachtete Gegner v.a. im Inland vernichtet (Demokraten, Liberale, Einwanderer, echte Christen mit Nächstenliebe und so). Und im Ausland bzw. in Deutschland frage ich mich, mit wie vielen bereits hier stationierten Truppen und Waffen die USA uns (als augenscheinlich nicht zu eigenständiger Verteidigung fähiges Land) demnächst unter Druck setzen wollen, falls wir Zölle und Menschenrechtsverletzungen kritisieren oder es wagen, uns irgendwie zu wehren.
Da kann uns nur Mittelschicht-Merz retten, der womöglich im Privatflugzeug Angela Merkel an die USA ausliefern würde, um Trump mit gemeinsamer Rache milde zu stimmen.
Da kann uns nur Mittelschicht-Merz retten, der womöglich im Privatflugzeug Angela Merkel an die USA ausliefern würde, um Trump mit gemeinsamer Rache milde zu stimmen.