Seite 12 von 193 ... 210111213142262112 ...
806Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Inklusive visueller Sprechblasen wie "CRUSH !", "BAAAANG !!" oder "OUCH !!!" ?!
    Öhmm... Dann doch lieber Diana Rigg alias Emma Peel mit ihrem Pseudo-Karate.
    wobei, der Film zur Serie war aber irgendwo genau so schlecht wie die Joel Schumacher Batmans
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  2. #222
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.335
    Dann mach ich mal wieder den einsamen Streiter für das Anime-Genre (nachdem Niki ja nicht mehr da ist):
    Le Chevalier D'Eon fertig und jetzt ist Gunslinger Girl dran.
    Nebenbei noch die 2. "Staffel" Sherlock gesehen. Das dürfte so ziemlich das herausragendste Stück Fernsehunterhaltung der letzten 10 Jahre gewesen sein. Absolut grandios.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    Invader Zim!!! Schon mal einstellen auf die neuen Folgen, die jetzt doch erscheinen werden )

    last.fm

    Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.596
    Geil. Habe gestern abend noch die aufgezeichnete Finalfolge von "Spartacus - Blood and Sand" gesehen, und was wird im Abspann vorangekündigt ?! "Spartacus: Gods of the Arena" !!! In gut 4 Wochen ! GEILOMAT !!!
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #225
    MiLCHMAUSiE
    Gast
    Das mit den Zombies... kann mir den Namen einfach nicht merken, was mal eigentlich schlecht ist. Aber die Serie an sich gefällt mir sehr gut.

  6. #226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von MiLCHMAUSiE Beitrag anzeigen
    Das mit den Zombies... kann mir den Namen einfach nicht merken, was mal eigentlich schlecht ist. Aber die Serie an sich gefällt mir sehr gut.
    The Walking Dead?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dramatica
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    114
    Legend of Korra...

    Die ist so hübsch

  8. #228
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    517
    Hab nun mit Dexter angefangen und muss sagen die Serie gefällt mir echt gut , aber ich hab noch einige Folgen und Staffeln vor mir

  9. #229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.721
    Das ist vielleicht etwas bescheuert, aber ich habe Gefallen an diesen setlsamen Survival- Serien auf Dmax gefunden. Da gibt es so zwei Typen, von denen der eine barfuß durch die Pampa und dergleichen läuft. Gestern hat er sein Kopftuch angepinkelt, um in der Salzwüste seinen Schädel zu kühlen...wow....
    "I want cake!"

  10. #230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.463
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht etwas bescheuert, aber ich habe Gefallen an diesen setlsamen Survival- Serien auf Dmax gefunden. Da gibt es so zwei Typen, von denen der eine barfuß durch die Pampa und dergleichen läuft. Gestern hat er sein Kopftuch angepinkelt, um in der Salzwüste seinen Schädel zu kühlen...wow....
    DMAX ist ganz gut. Survival Man finde ich aber besser, dort is nämlich wirklich nur ein einzelner Mann ohne Kamerateam etc. unterwegs und auf sich allein gestellt.
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

  11. #231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.721
    Ich weiß gar nicht, ob ich den schon kenne?
    Aber gerade läuft die völlige Survival-Offensive, vielleicht kommt das da auch noch.
    Wenn ich dann noch keine Alternative gefunden habe, schaue ich mal.
    "I want cake!"

  12. #232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht etwas bescheuert, aber ich habe Gefallen an diesen setlsamen Survival- Serien auf Dmax gefunden. Da gibt es so zwei Typen, von denen der eine barfuß durch die Pampa und dergleichen läuft. Gestern hat er sein Kopftuch angepinkelt, um in der Salzwüste seinen Schädel zu kühlen...wow....
    hach ja, ja die ganzen Serien sind wirklich irgendwo schon Lustig bescheuert, auch wenn die schon da rumhumpeln und so tun als wären die alleine, das machen die neueren Folgen von Man vs. Wild wenigstens ein Stück weit besser
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  13. #233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.650
    Blog-Einträge
    10
    Hab jetzt mit der 4.Staffel von Breaking Bad angefangen. Fängt ja gleich schonmal ziemlich heftig an und bin schon mal gespannt, wie es weitergeht
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  14. #234
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.008
    Ich bin bei Akte X nun bei Staffel 3 angekommen. Auch schon in den ersten Folgen gibt es immer wieder einige Lacher, die vor allem witzig sind, weil es ansonsten extrem ernst und ruhig zugeht, zB (ich mach das jetzt ggf. nur sinngemäß ) hier mal zwei Beispiele:

    In einer arktischen Forschungsstation scheint ein Virus ausgebrochen zu sein, der Menschen zu Morden drängt - Mulder und Skully sind vor Ort, dazu noch 5-6 Forscher. Man erkennt einen infizierten aber offenbar an Merkmalen am Körper. Man einigt sich unter den Anwesenden, dass alle sich sich gegenseitig untersuchen dürfen: die Männer und Frauen jeweils untereinander. Mulder steht da also mit 3 anderen Männern und will sich grad ausziehen, hält aber dann kurz inne mit dem Hinweis "Ich gebe zu bedenken, dass wir hier in der Arktis sind..." => sehr kalt = kleines Föxchen

    Skully hat eine Akte mit einem scheinbaren Selbstmord in Minneapolis, der aber nichts wirklich ungewöhnliches aufweist, außer dass der Tore ein Polizist war, der gerade ein kleines Mädchen befragte, welches auch der einzige Zeuge ist. Die letzte, die den Polizisten ansonsten lebend sah, ist laut Akte eine Polizistin namens B.J. Smith. Skully findet den Fall uninteressant, aber Mulder will hinfahren. Skully meint "Lassen sie mich raten: sie wollten schon immer mal nach Minneapolis" - Mulder "Ja, und außerdem wollte ich schon immer wissen, wie eine Frau aussieht, die B.J. mit Vornamen heißt..."

    Mulder wird von einem Informanten kontaktiert, dass ein Programmierer mit wichtigen Infos ihn in einem Park treffen will. Mulder geht hin, ein "Nerd" kommt an und will loslegen - doch Mulder fragt "Moment mal, wer sind sie überhaupt?" - Nerd: "Ich habe etwas, was sie seeeehr interessieren wird, und mein Name tut nichts zur Sache." - Mulder genervt "Das hört sich an wie einer meiner Anmachsprüche aus der Collegezeit... "
    Geändert von Herbboy (27.06.2012 um 15:35 Uhr)
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  15. #235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Prime85
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.257
    Homepage
    gamesvote.de...
    Achja, Akte X
    Um auch mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen habe ich mir vor ein paar Monaten die komplette Serie auf DVD gekauft. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen reinzuschauen.
    Wie schaust du die Folgen? Jeden Tag/Woche eine Folge oder immer gleich mehrere Folgen hintereinander?
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

  16. #236
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.008
    Zitat Zitat von Prime85 Beitrag anzeigen
    Achja, Akte X
    Um auch mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen habe ich mir vor ein paar Monaten die komplette Serie auf DVD gekauft. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen reinzuschauen.
    Wie schaust du die Folgen? Jeden Tag/Woche eine Folge oder immer gleich mehrere Folgen hintereinander?
    Mal so, mal so - neulich an 3 tagen nacheinander je 2 Folgen. Dann aber wieder ein paar Tage Pause. Selten auch mal nur eine einzige Folge. Was schön ist: obwohl es in den ersten Staffeln kein Surround gibt, nimmt mein AV-Receiver einige Sounds und bringt sie "nach hinten", und weil die Folgen keine übertriebenen Effekt usw. haben, kommt idR imer nur was "ruhiges" von hinten, also ein bisschen der Backgroundmusik, ein Grummeln, ein Flüstern usw. - d.h man hat in meinem Wohnzimmer irgendwie "überall" ein wenig Sound, obwohl die eigentlichen Stimmen wie es sein soll nur von vorne eindeutig laut kommen

    Ich hab die komplette Edition btw bei amazon als Sonderdeal für 65€ bekommen - das ist für über 50 DVDs ein Schnäppchen, und AFAIK kostet die Box normalerweise und immer noch über 100€ ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  17. #237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Prime85
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.257
    Homepage
    gamesvote.de...
    Ok, so machst du das also.

    Ich habe nochmal nachgeschaut, wann ich mir die Box gekauft habe. Im Dezember gab es doch bei Amazon so eine Art Adventskalender und an einem Tag haben sie die komplette Edition für nur 57,97 € verkauft. Da musste ich auch zuschlagen, obwohl ich eben noch gar keine Zeit zum anschauen hatte
    Jetzt kostet die Box neu oder gebraucht ungefähr das Doppelte.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

  18. #238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.596
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Akte X nun bei Staffel 3 angekommen. Auch schon in den ersten Folgen gibt es immer wieder einige Lacher, die vor allem witzig sind, weil es ansonsten extrem ernst und ruhig zugeht, zB (ich mach das jetzt ggf. nur sinngemäß ) hier mal zwei Beispiele:
    Jepp, in vielen Episoden gibt Mulder oftmals sehr süffisante Bemerkungen von sich oder lässt wenig Worte, dafür Blicke und Körper für sich sprechen. Ich hab mich fast einmal weggeschrien, als er Urlaub machte und Scully alleine in einem Fall tätig war. Er besuchte da ein Elvis-Museum und machte dort die übelsten Verrenkungen...
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    In einer arktischen Forschungsstation scheint ein Virus ausgebrochen zu sein, der Menschen zu Morden drängt - Mulder und Skully sind vor Ort, dazu noch 5-6 Forscher. Man erkennt einen infizierten aber offenbar an Merkmalen am Körper. Man einigt sich unter den Anwesenden, dass alle sich sich gegenseitig untersuchen dürfen: die Männer und Frauen jeweils untereinander. Mulder steht da also mit 3 anderen Männern und will sich grad ausziehen, hält aber dann kurz inne mit dem Hinweis "Ich gebe zu bedenken, dass wir hier in der Arktis sind..." => sehr kalt = kleines Föxchen
    Aaaaaahhh ! Die Hommage auf Carpenters "The Thing" von 1982 ! Eine der besten Folgen überhaupt... Ist aber meines Wissen aus der ersten (!) Staffel.
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Skully hat eine Akte mit einem scheinbaren Selbstmord in Minneapolis, der aber nichts wirklich ungewöhnliches aufweist, außer dass der Tore ein Polizist war, der gerade ein kleines Mädchen befragte, welches auch der einzige Zeuge ist. Die letzte, die den Polizisten ansonsten lebend sah, ist laut Akte eine Polizistin namens B.J. Smith. Skully findet den Fall uninteressant, aber Mulder will hinfahren. Skully meint "Lassen sie mich raten: sie wollten schon immer mal nach Minneapolis" - Mulder "Ja, und außerdem wollte ich schon immer wissen, wie eine Frau aussieht, die B.J. mit Vornamen heißt..."

    Mulder wird von einem Informanten kontaktiert, dass ein Programmierer mit wichtigen Infos ihn in einem Park treffen will. Mulder geht hin, ein "Nerd" kommt an und will loslegen - doch Mulder fragt "Moment mal, wer sind sie überhaupt?" - Nerd: "Ich habe etwas, was sie seeeehr interessieren wird, und mein Name tut nichts zur Sache." - Mulder genervt "Das hört sich an wie einer meiner Anmachsprüche aus der Collegezeit... "
    Tja, nicht nur wegen Mystery-, Horror- und Verschwörungsthemen war die Serie in den 90ern so ein Knaller. Meine Frau und ich haben uns die Serie 2005/2006 innerhalb eine 3/4 Jahres komplett durchgesehen bzw. von Monat zu Monat wuchs die Serie Staffel für Staffel in meiner Sammlung. Jetzt wo du davon berichtest könnte ich glatt wieder Lust darauf bekommen...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  19. #239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.596
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich hab die komplette Edition btw bei amazon als Sonderdeal für 65€ bekommen - das ist für über 50 DVDs ein Schnäppchen, und AFAIK kostet die Box normalerweise und immer noch über 100€ ^^
    In den letzten Jahren kommen reichlich Serien als sehr günstige Komplett-Boxen heraus. Für jene, die nicht so lange warten wollten, ist das im Nachhinein ein wenig ärgerlich. Ich selbst habe pro Staffel damals um die 25 Euro bezahlt, aber man muss auch dazu sagen, dass das vor Jahren auch schon echte Schnäppchen-Preise waren.
    Würde ich heute wieder an einer bestimmten Serie interessiert sein, würde ich wohl ausnahmsweise auf eine günstige "Complete Edition" warten. Kommt einfach billiger.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  20. #240
    VIP
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.093
    Haven - Season 2

    Mystery-Serie im Stil von X-Files, Fringe und Co. Bei der ersten Staffel hat es ein paar Folgen gedauert, bis es Klick gemacht hat. Ist aber eine wirklich gute Serie.

Seite 12 von 193 ... 210111213142262112 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •