3778Gefällt mir
  1. #13621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Hat es sich gelohnt (von der Story her)? Ich hab das hier naemlich auch noch rumliegen, bin aber auch nie wirklich weiter gekommen als Neawoulf gerade ist.
    Ich fand Garrett lässig und wollte wissen, wie die Geschichte für ihn endet.
    Außerdem mochte ich das Spielprinzip.
    Also etwas schwierig zu sagen, aber immerhin habe ich diesen einen Level gemeistert. Jetzt habe ich fast Lust, es noch einmal zu spielen um zu schauen, ob ich mich da immer noch so einschei...
    Neawoulf und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  2. #13622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.664
    Gruselig klingt erstmal gut. Thief 3 hatte da ja auch schon einen Abschnitt, der ziemlich böse war (ist bei mir allerdings schon ziemlich lange her).

    Wie auch immer: Aktuell bin ich ziemlich motiviert Thief 4/2014 durchzuspielen, werde mir damit allerdings Zeit lassen, da ich wirklich jeden Winkel des Spiels untersuchen will (und trotzdem werde ich natürlich wieder die Hälfte übersehen).
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #13623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Gruselig klingt erstmal gut. Thief 3 hatte da ja auch schon einen Abschnitt, der ziemlich böse war (ist bei mir allerdings schon ziemlich lange her).

    Wie auch immer: Aktuell bin ich ziemlich motiviert Thief 4/2014 durchzuspielen, werde mir damit allerdings Zeit lassen, da ich wirklich jeden Winkel des Spiels untersuchen will (und trotzdem werde ich natürlich wieder die Hälfte übersehen).
    Oh nein! Ich meinte Thief 3! Die Cradle.
    Aber im vierten Teil gabs was ähnliches.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  4. #13624
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.525
    Blog-Einträge
    3
    Da sag mal jemand, es gäbe keine interessanten kostenlosen Spiele:
    https://store.steampowered.com/app/1...arkness_comes/
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  5. #13625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.047
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich habe mir tatsächlich mal ein neues Vollpreis-Spiel gegönnt und bin bisher sehr angetan von Dead or Alive 6.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  6. #13626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.653
    Ich bin voll bei Devil May Cry 5. Das Leveldesign ist zwar wenig abwechslungsreich und meist sieht man nur Braun-/Grau-Töne, mit etwas rot oder lila, aber optisch ist es eine Granate. Spielerisch ist es auch echt gut. Hat man sich erstmal rein gefuchst, läuft es super und ist mega motivierend. Bin begeistert. Auch die Dialoge und die völlig überzogene und geile Inszenierung fallen gewohnt trashig und cool aus.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  7. #13627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.361
    Ich glaube ich weiss schon was ich mir nach Lego Der Hobbit antue...

    Eben frisch bei Gameplanet für nen Zehner geholt (bestes Angebot bisher), kurz ausprobiert und schon nach wenigen Minuten darin verliebt: Star Trek - Bridge Crew.
    Auch in Non-VR toll umgesetzt, und wenn man die Steuerung (via Controller) erstmal im Blut hat macht das Mega-Laune. Die Rundum-Kulisse (der Kelvin-Zeitlinie) stimmt, für mich als Fan der Filme ein irres Feeling.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #13628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.498
    Blog-Einträge
    3
    Dank dem Key von MichealG Trans Ocean
    Erinnert tatsächlich an Ports of Call, welches ich damals auf dem Amiga gesuchtet habe. Bis jetzt recht einfach, was mich nicht stört. Eigene Firma aufbauen ohne Stress mag ich zwischendurch.
    Das Game hat mich immerhin davon abgehalten Trüberbrook zu spielen. Habs zwar in Hintergrund runtergeladen, aber nich angespielt
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  9. #13629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.599
    Ich zocke aktuell The Division 2. Macht echt wieder Laune die ganzen Gruppen zu verkloppen und ich freue mich immer wie ein Schnitzel wenn ich wieder ein neues Teil für meine Ausrüstung finde um mich aufzurüsten. Und Washington haben sie (wie New York) wirklich gut umgesetzt. Die Veränderungen (kleine Siedlungen innerhalb von Washington muß man unterstützen, ausrüsten und aufbauen) ist ein logisches neues Feature. Es gibt auch eine größere storymäßige Immersion [spoiler]Man muß von einer Frau (die Frau mit der Prothese, wo man den Quest schon im Technical Test und auch in den beiden Betas spielen konnte) deren Tochter vor den Hyeanas retten und dann unterstützt sie einem auch.[spoiler] Es wird einem erklärt, was man braucht um z.B. die erste Ausbaustufe von der Siedlung zu erreichen und was man dafür erhält.

    Die KI reagiert besser als in Teil 1, geht viel mehr in Deckung und versucht auch zu flankieren und wenn man nicht aufpaßt haben sich 1-2 Nasen seitlich an einem vorbeigeschlichen und attackieren einen von hinten.

    Ein Manko ist das Soundproblem. Im Intro gab es beim Feuergefecht Soundaussetzer. Und es kratzt extrem und klingt blechern (hab eine Soundkarte Creative Soundblaster X-AE 5. Beim Soundproblem hoffe ich auf einen baldigen Patch. Warum einige (insbesondere Ubisoft-) Spiele mit den Soundblaster PCI-Soundkarten solche Soundprobleme machen begreife ich nicht. Soundblaster-Soundkarten sind doch nun nichts so exotisches ?

    Und die wöchentlichen Herausforderungen funktionieren nicht oder ich interpretiere das ganze falsch. "Töte 20 Gegner mit Kopfschüssen". Habe Gegner mit mehreren Headshots (das Bulletsponge existiert noch, wurde nur etwas entschärft) getötet. Aber der Ticker steht immer noch auf 0/20. Obwohl ich mittlerweile gefühlt 50-80 Typen so erledigt habe. Oder heißt das man darf nur 1 einzige Kugel benutzen ? Dann funktioniert das ganze wohl erst ab dem Endgame wenn man Level 30 ist und der Gegner deutlich unter einem ? Sprich mit Lvl. 30 mal übertrieben in eine Zone von Stufe 1-3 zurückkehren und mit einem Scharfschützengewehr irgendwelche Handlampen ohne Panzerung mit 1 Schuß beseitigen ?
    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #13630
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.134
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Und die wöchentlichen Herausforderungen funktionieren nicht oder ich interpretiere das ganze falsch. "Töte 20 Gegner mit Kopfschüssen". Habe Gegner mit mehreren Headshots (das Bulletsponge existiert noch, wurde nur etwas entschärft) getötet. Aber der Ticker steht immer noch auf 0/20. Obwohl ich mittlerweile gefühlt 50-80 Typen so erledigt habe. Oder heißt das man darf nur 1 einzige Kugel benutzen ? Dann funktioniert das ganze wohl erst ab dem Endgame wenn man Level 30 ist und der Gegner deutlich unter einem ? Sprich mit Lvl. 30 mal übertrieben in eine Zone von Stufe 1-3 zurückkehren und mit einem Scharfschützengewehr irgendwelche Handlampen ohne Panzerung mit 1 Schuß beseitigen ?
    Meinst du die UbiClub Herausforderungen?
    Wenn ich das richtig sehe, muss man die erst aktivieren?
    Ich behalte das mal im Auge.

  11. #13631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.599
    Nein das sind andere wöchentliche Herausforderungen im Spiel selbst. Dort steht eine ganze Liste. Die Herausforderung muß man manuell aktivieren und bekommt dafür nach Erledigung XP und Ingame Credits. Bei Fortschritt hast Du dann doch oben die Reiter wo die Orden sind, DC dasteht und dann gibts da noch das Ubi-Logo. Und dort sind diese hinterlegt. Aber nicht im Ubisoft Launcher. Zumindestens habe ich die dort nicht gesehen.

    Komisch. Sehe gerade ist bei mir heute früh upgedatet. Wird wohl erst einen Tag später angezeigt ? Weil gestern Abend stand da immer noch 0/20. Aber ok ist durch. Und sie stehen im Launcher unter Wöchentliche Herausforderungen. Alles klar. Hab ich glatt übersehen gehabt.

  12. #13632
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.134
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Nein das sind andere wöchentliche Herausforderungen im Spiel selbst. Dort steht eine ganze Liste. Die Herausforderung muß man manuell aktivieren und bekommt dafür nach Erledigung XP. Bei Fortschritt hast Du dann doch oben die Reiter wo die Orden sind, DC dasteht und dann gibts da noch das Ubi-Logo. Und dort sind diese hinterlegt. Aber nicht im Ubisoft Launcher. Zumindestens habe ich die dort nicht gesehen.
    Ja, die meine ich doch.
    Da steht Club Challenges.

  13. #13633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.599
    Hab ich irgendwie im Launcher geschielt. Hab die XP und die Credits auch bekommen. Eben über die Uplay-Handyapp. Nur war halt gestern 0/20. Muß vielleicht erst in die Gänge kommen.

  14. #13634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.361
    Spiele momentan doch "Lego The Hobbit" und "Star Trek - Bridge Crew" im Wechsel, Letzteres ist einfach zu geil als dass ich länger warten könnte.

    Gestern auch die erste Mission geschafft. Und um was ging es da? Na klar, um die Kubayashi Maru. Die darf in keinem Simulationsverwandtem Trek-Spiel fehlen.

    Das Spiel zeigt allerdings sehr seltsame Verhaltensweisen bei der Performance, je nachdem von wo man es startet. Über Steam macht es unverständlicherweise voll auf Dia-Show, über uplay direkt läuft es widerum butterweich. Muss ich das verstehen?!

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  15. #13635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.599
    Kann es sein, daß Steam im Hintergrund ein Update laufen hatte ? (irgendein Spiel was sich selbst upgedatet hat) ? 2 Launcher gleichzeitig habe ich eigentlich nur ungern.

  16. #13636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.361
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß Steam im Hintergrund ein Update laufen hatte ? (irgendein Spiel was sich selbst upgedatet hat) ? 2 Launcher gleichzeitig habe ich eigentlich nur ungern.
    Es laufen so oder so beide parallel, eben weil es ein Steam-Key ist. Ist auch nicht das erste Uplay-Spiel das über Steam zusätzlich den Ubi-Account aktiviert, Child of Light, Far Cry 3 usw. laufen ohne Performance-Einbußen. Aber das St-BC macht ist höchst sonderbar.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #13637
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.185
    Homepage
    louisloisell...
    Trüberbrook

    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  18. #13638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.978
    Kurze Frage zu Odyssey, wo ich nicht mehr so furchtbar viele Missionen bis zum Ende der Hauptstory habe: sollte man die Hauptgeschichte um Kassandra/Alexios abgeschlossen haben, bevor man mit dem DLC anfängt?

    Spoiler:
    Hatte nach Beendigung der Atlantis-Geschichte noch einmal neu geladen, weil sich das vor Ende der eigentlich Odyssee falsch anfühlte und nun habe ich beim Abklappern von Fragezeichen versehentlich einen Ältesten getötet, der um DLC gehört.


    Daher spiele ich gerade mit dem Gedanken, die Odyssee abzuschließen.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  19. #13639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.087
    far cry - new dawn
    eigentlich hatte mich far cry 5.5 anfangs nicht wirklich interessiert, bei 17,99 euro konnte ich dann aber doch nicht widerstehen.
    und ehrlich gesagt bin ich fast schon positiv überrascht, nach all dem schlechtgerede von wegen "zu bunt" und "recyclete spielwelt".
    gerade den letzten punkt kann ich 0 nachvollziehen. ganz im gegenteil finde ich es äußerst motivierend, bekannte strukturen aus dem hauptspiel wieder neu zu entdecken. ums kurz zu machen: wer far cry 5 mochte, und das war bei mir der fall, wird auch bei new dawn definitiv wieder auf seine kosten kommen!

  20. #13640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.599
    Neben TD 2 hat mich mein Kumpel (könnte ihn würgen) *gg* für Car Mechanic Simulator 18 angefixt. Hab auch im Steam Workshop auch gleich alle gratis Porschepackages geholt. Macht echt Laune. Bin noch am Anfang. Hatte bisher 3 x eine Art Golf 7 und einen Japaner in der Werkstatt. Macht aber Laune.

Seite 682 von 700 ... 182582632672680681682683684692 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •