Seite 11 von 749 ... 9101112132161111511 ...
4367Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    4.992

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    FEAR - Mission Perseus

    Wegen den ziemlich durchwachsenen Kritiken war meine Erwartungshaltung recht niedrig, aber ich wurde doch positiv überrascht. Sicher, die Luft ist spätestens mit Addon Nr 2 eigentlich raus. Trotzdem bietet das Spiel nicht weniger Unterhaltung als Extraction Point. Das Leveldesign ist wie gewohnt eintönig und der Gruselfaktor nochmal eine Ecke runtergeschraubt aber den fand ich ja beim Hauptspiel schon nicht besonders. Dafür macht das Gameplay nach wie vor sehr viel Spass. Besonders lobenswert ist der Umfang: Das Addon läuft standalone und bietet eine ca achtstündige Kampagne und drei freispielbare Bonuslevel, bei denen man im Time-Trial-Modus auf Rekordjagd gehen kann. In den Bonusmissionen kann man ausserdem nicht speichern, was dem Ganzen nochmal einen zusätzlichen Kick verleiht. Insgesamt ein gelungenes Addon und mindestens genauso gut wie EP. Schulnote 2

    TimeShift

    Zum Glück hab ich diese ominöse Demo der viel kritisierten ersten Version des Spiels nie zu Gesicht bekommen, deshalb konnte ich relativ neutral an die Sache rangehen. Anspruch und Innovation sucht man zwar vergebens aber wen interessiert das schon wennn das Spiel Spass macht, und das tut es. Das Gameplay wirkt absolut rund, die Grafik ist sehr effektreich, das Leveldesign gelungen und gröbere Schwächen konnte ich nicht feststellen. Über die einfallslose Story kann man leicht hinwegsehen. Ich bin positiv beeindruckt von dem Spiel und kann es jedem empfehlen, der auf durchkonzipierte, lineare Ego-Shooter der Marke Call of Duty steht. Schulnote 2

    Infernal

    Ich weiss nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, bin ein bisschen hin und her gerissen. Einerseits finden sich zwar keine grossen Kritikpunkte, andererseits aber auch keine Höhepunkte. Die Story plätschert vor sich hin und schafft es nicht so wirklich sich zu entfalten. Ein Spannungsbogen ist kaum existent. Schade, da hätte man durchaus mehr draus machen können. Dem Gameplay fehlt ein bisschen der letzte Schliff. Stellenweise macht das Ballern Spass, stellenweise langweilt es. Der Spielverlauf ist ein wenig monoton und vorhersehbar. Die Level sind recht abwechslungsreich designt, die Grafik kann sich sehen lassen. Lobenswert ist die Multilingualität, auch wenn die englische Sprachausgabe keine Bäume ausreisst. Vor allem die übertriebene Coolness des Hauptcharakters wirkt machmal ein bisschen gar zu dick aufgetragen. Die deutsche Synchro hab ich nur kurz angespielt und die ist wie erwartet schlechter. Leider ist die USK-Version des Spiels leicht geschnitten, was ich erst nach dem Kauf erfahren habe. Unterm Strich bleibt ein solider 3rd-Person-Shooter, mehr aber auch nicht. Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Schulnote 3+.

    Anmerkung: Ich bewerte ab sofort mit Schulnoten, das fällt mir irgendwie leichter.

    SSA
    Hey du ... ja du!
    Brauchst du Lesertest?
    Guckst du crackajack und guckst du SoSchautsAus
    Guter Stoff!

  2. #202
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    5.438

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    nach fast zweimonatiger spielabstinenz habe ich wieder angefangen, ein wenig zu zocken... auf dem programm stehen bei mir der multiplayer von cod4 und anstoß 3 - mal wieder

  3. #203
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    930

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    in den letzten wochen durchgespielt:

    Knights of the old republic 1

    diesmal als böser jedi. zu diesem spiel muß man wohl nichts mehr sagen. eines der besten rollenpsiele der letzten jahre. auch wenn die grafik nicht mehr die beste ist, der inhalt ist immer noch top. wird zeit, das ich mal teil 2 zu ende spiele.

    neverwinter nights 2

    auch ein super rollenspiel. aber mit einem großen problem. ich hatte viel mehr mit der kamera zu kämpfen als mit den gegnern. dafür sind die gespräche zwischen den partymitgliedern einfach grandios. um so mehr leute ich hatte, umso schwerer fiel es mir, meine party zusammen zu stellen.

    über die addons kann ich noch nochts sagen. habe bisher nur das erste (mask of the betrayer) angefangen.

    Command and Conquer Tiberium Wars

    ein eher durchschnittliches echtzeitstrategiespiel ohne besonderen höhen und tiefen. was mich besonders genervt hat war, das das spiel viel zu leicht ist. ich habe auf mittel bis auf 3 oder 4 missionen alle auf anhieb gewonnen. und die scrin kampagne war ja ein witz. lächerliche 4 missionen, von denen die 2. mit das dämlichste war, was ich bisher spielen dürfte.

    Command and Conquer Tiberium Wars Kanes Rache

    mit diesem addon habe ich eien premiere erlebt. war das hauptprogramm schon einfach, wurde der schwierigkeitsgrad im addon nochmal gesenkt. ich dachte eigentlich, ein addon wäre was für fans vom hauptprogramm mit neuen knackigen missionen. aber nein, man kann nur mit nod spielen und die kamagne war auch nicht das gelbe vom ei.

  4. #204
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    235

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    moin moin auch mal wieder seit langer zeit wieder hier

    also momentan hab ich gerade
    >Tom Clancy's H.A.W.X>
    durchgespielt/intensivst beschäftigt
    das Spiel und die Idee an sich ist Klasse
    aber die Umsetzung ist komplett daneben .. ich weiß das hört sich jetz blöd und abwertend an weil jeder das anders empfindet .. Ubisoft hat versucht die Grätsche zwischen Simulation und Arcade zu machen is aber nicht gelungen..
    das Spiel hat sehr viele unlogische/gravierende Gameplay Fehler die extrem störend sind:

    CONTRA
    -Geschwindigkeit/Geschwindigkeitsgefühl ist unreal(Gegner fliegen schneller,Flügelmänner fliegen so mit mach 10 oder mehr wenn man befehle auf SEHR WEIT entfernte Ziele anordnet
    "sind einfach extrem schnell,lol" man kommt sich verarscht vor)
    -Versuchtes integriertes Teamplay Hud is total daneben gegangen ..(man hat 2 Zifferntasten die Nr .1 und die Nr.2..
    Nr.1=aktuelles Ziel angreifen(Nachteil hier :man kann nur beide "Flügelmänner" auf EIN Ziel absetzen währe besser gelöst wenn man seine kollegen individuell auf ziele ansetzen könnte wie mit der guten alten tec map aus Advanced Warfighter 2 (auch ein Clancy Titel :pverrstehe hier nicht warum man das nich implementiert hat .. ) sehr schade
    und nerfig.. weil wenn man gerade beschäftigt ist und 8-10 gegner auf dem schirm sind muss man ständing kreisen um seinen Kollegen EIN Ziel zu geben aber nebenbei musst/sollst du ja DEIN Ziel "aufs Korn nehmen" geht aber nicht wenn man teamplay machen möchte und seine Kollegen auf andere Ziele ansetzen will
    Nr.2=Deckung geben selten genutzt aber auch zu simpel umgesetzt

    -GrafikBug's "wirkt unfertig an vielen stellen" (nein ich meine keine Hardware/Treiber Fehler in diesem Sinne )
    die Idee ist klasse gelöst mit den "hochauflösen" Satelliten Fotos also fotorealistische Boden Umgebung wirkt aber sehr unfertig ...
    Flugzeuge wirken an manchen stellen unfertig..
    ich weiß ich schreibe etwas viel über sachen die mich stören,aber ich möchte euch halt drauf aufmerksam machen .. manch einer schaut drüber weg aber mich stört es halt

    PRO
    -was mir sehr gut gefällt sind Story/Kampagne(sehr Amerika "lastig" ,also vorsicht geboten )
    -die Rauchanimationen,Lichteffekte,Wolken,Antrieb der Flugzeuge
    -Steuerung ist auch sehr gut gelungen für eine Standard Tastatur Umsetzung
    also es kann sich wirklich jeder ins Cockpit setzen ohne Hightech Joystick/Simulations Hardware oder Gamepad etc ..
    -das Spiel macht irre viel spaß und kann es nur weiter empfehlen auch für Flugzeug Neulinge<-- auf sich selber zeig
    -Top Auswahl an Flugzeugen und deren "Bestückung"
    -der sogenannte Off-Modus ist sehr gewöhnungsbedürftig wegen der "dreckigen" sry verzeiht mir die wortwahl kameraperspektive(hier hätte man verschiedene kamera winkel zu verfügung stellen sollen,so wie es der spieler am liebsten mag) der Modus ist NUR/AUSCHLIEßLICH für den Luftkampf gedacht um die Maschine wirklich am Limit der Leistung zu bewegen:
    -Raketen Ablenkung
    -maximale Manövrierfähigkeit
    -besserer Überblick
    -Driften(sehr geile Sache "schwärm")

    so das reicht erstmal
    alles in allem Superspiel mit vielen Macken ,leider
    hätte man ne Beta gemacht oder zumindest ein paar "Fans" gefragt Verbesserungvorschläge etc .. währe es definitiv mein Top Spiel Des Jahres 09 geworden
    somit leider nicht >Top Gun>

    ich gebe die Note 3+ da es in der Summe einfach zu viel ist was man hätte besser machen können

  5. #205
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    4.377

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von SoSchautsAus am 12.03.2009 01:20
    TimeShift

    Zum Glück hab ich diese ominöse Demo der viel kritisierten ersten Version des Spiels nie zu Gesicht bekommen, deshalb konnte ich relativ neutral an die Sache rangehen.
    hmmm... Ich fand auch die zweite Demo nicht wirklich besser.
    Und dann findest du es so gut wie CoD... hmmmm... naja, wenn ich mal viel zu viel Zeit habe.


    Am WE endlich Jade Empire beendet, nachdem ich das schon vor Monaten angefangen habe und es irgendwie immer wieder durch andere Spiele verdrängt habe.

    Sehr anders, gegenüber dem Ork, Elfen oder Mittelalter Standard der sonst im Genre vorherrscht und damit hätten wir wohl auch schon einen der großen Pluspunkte warum man es jedem Action-Adventure-freund empfehlen muss. Mir gefiel es ähnlich wie The Fall nicht unbedingt in einem berauschenden Ausmass- darum hat es auch ewig gedauert bis ich durch war-, aber es ist objektiv ein tolles Spiel.
    Schön an die Spielwelt angepasst Missionen, klasse Musik, etwas hingeschluderte Sprachausgabe (aber für den Umfang wohl akzeptabel), interessantes, aber relativ schnell stupides Kämpfen. Versch. Angriffsstile erlauben Waffeneinsatz, Karatezeugs oder halt Verwandlung in Dämonen oder Tiere oder sowas. Aber das Stein-Schere-Papier (Angriff, starker Angriff, Blocken) Prinzip ist im Endeffekt nur eine doofe Klopperei. Vor allem gegen Ende ist der Schwierigkeitsgrad einfach zu gering, wenn man genau gespielt hat und ordentlich Erfahrung gesammelt hat. Alternative Enden mag ich eig. nicht unbedingt, aber das Gut/Böse (offene Hand/geschlossen Faust....~Ying/Yang) Thema des Spiels erfordert natürlich so eine Herangehensweise an den Schluss und auch an alle Missionen. Ich habe mit meinen Freunden und meinen Feinden Händchen gehalten, also 100% der offenen Hand gefolgt und der Schluss war gut, obgleich die Optionen sehr einfach in die Kategorie böse/gut fallen. Witcher dürfte das ja weniger kalr gestalten. Da man etwa 1h vor Schluss seine Gesinnung um 180° drehen kann, habe ich aber auch zwei der bösen Schlussvarianten selber erspielen können. Böse zu spielen mag ich eig. nicht, aber die Enden waren fast besser. Einfach weil sie emotionalere Szenen enthalten. Was das Spiel ebenfalls durchgehend gut macht. Die Charaktere sind glaubhaft und ihre recht umfangreichen Dialoge interessant zu lesen/anzuhören.

    JE ist ein ziemlich lineares Spiel für das Genre, enthält eine interessante Geschichte und Spielwelt, etwas monotones Kämpfen, ordentliche Grafik (Gesichtsmimik!), feine Animationen (wie die weibliche Spielfigur ihre Hüften beim Gehen bewegt....^^) und stimmige Quest. Klare Empfehlung für Genre-freunde die was anderes suchen.


    (Mal gucken ob es noch weitere Enden gibt.)
    You must be the change you wish to see in the world.
    Gandhi
    An eye for an eye, and soon the whole world is blind.
    Gandhi
    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.
    Weizsäcker

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solon25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    5.424

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Ich bin mal wieder an Titan Quest dran, hab das Add On Immortal Throne noch gar nicht gespielt gehabt. Direkt mit meinem 2. Chara durchgestartet, hat es sich als bissl zu schwer erwiesen..

    So hab ich dann meinen 1. Chara auf "Episch" durch TQ gebracht und IT auf "Normal" gestartet, was sich auch als richtig erweist, denn selbst mit dem ist es teils schwer. Ich stehe mit ihm jetzt vor dem Kapitel "Styx" wo langsam düstere Atmosphäre aufkommt. TQ gefällt mir einfach sehr gut da die "Meisterschaften" allesamt Spaß machen
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  7. #207
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    4.992

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von crackajack am 25.03.2009 13:49
    Und dann findest du es so gut wie CoD...
    Das hab ich nicht gesagt. Lies nochmal genau:

    Zitat Zitat von SoSchautsAus am 12.03.2009 01:20
    kann es jedem empfehlen, der auf durchkonzipierte, lineare Ego-Shooter der Marke Call of Duty steht.
    Es kommt dem Spielprinzip von CoD recht nahe und als Alternative ist es sicher einen Blick wert aber mit der erstklassigen Inszenierung der CoD-Spiele kann TimeShift nicht mithalten. Es ist halt ein ähnlicher Ansatz: Anspruchslos aber unterhaltsam.

    SSA
    Hey du ... ja du!
    Brauchst du Lesertest?
    Guckst du crackajack und guckst du SoSchautsAus
    Guter Stoff!

  8. #208
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    4.377

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von SoSchautsAus am 25.03.2009 23:31
    Das hab ich nicht gesagt.
    ok. hab den ganzen Satz, als vergleichend wertendes Fazit betrachtet.

    Na dann ist ja gut. Ich dachte schon ich "muss" mir das tatsächlich angucken. Wenn es was ähnliches, nur in schlechter ist, spare ich mir das definitv.
    You must be the change you wish to see in the world.
    Gandhi
    An eye for an eye, and soon the whole world is blind.
    Gandhi
    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.
    Weizsäcker

  9. #209
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    3.794
    Homepage
    sozibrain.ch

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Ich spiel mal wieder (bzw. noch immer) Diablo 2 im battle.net.
    Hab mir mit Gunter und Sackerl mal wieder ein 3er-Team angefangen und klopp mich jetzt grad durch Akt 3. Der Sammeltrieb sowie der Ehrgeiz zum aufleveln sind noch immer ungebrochen - anders als beispielsweise beim hier ebenfalls erwähnten Titan Quest, welches mich nach einem Durchlauf bereits zu langweilen begann


    Des weiteren stecke ich inmitten des zweiten Durchlaufs in Bioshock, versuche mich mal wieder an Prey und The Witcher sowie Dead Space sind auch noch immer auf der Platte präsent und warten darauf, endlich weitergespielt zu werden. "Leider" hat mir Left4Dead in letzter Zeit da einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht, da es fast jeden Abend gespielt wurde. Nur zurzeit hab ich absolut keinen Bock mehr darauf, was sich mit dem bald erscheinenden Content jedoch wieder ändern wird


    Als letztes im Bunde bleibt noch C&C3 zu erwähnen. Natürlich, die Missionen sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber genau da liegt für mich der spielerische Wert. Ich hab abgesehen von C&C kaum jemals Strategie gespielt und bin da auch nicht grade der Könner, weshalb mich Tiberian Dawn bestens unterhaltet. Effektvolle, hübsche Grafik, abstrus-dämliche Story, coole Einheiten und einfach Action pur - so mag ich das
    Eidg. dipl. Drummer bei Sozi Brain! Guggst du TV-Spot zu superneuem Album! In Farbe und bunt! Und sogar mit Musik, hui!

    ein Vorgeschmack in Form einiger Videos

  10. #210
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    4.377

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Am WE World in Conflict (Complete Edition) durchgespielt.
    Ein kurzer Spass, etwa 11-12 Stunden für alle Missionen, also mitsamt gelungen integriertem Add-on.
    Dennoch war ich von der fürs Genre außergewöhnlich kurzen Spielzeit nicht enttäuscht. Ähnlich intensiv wie bei CoD wird man durch die Level gehetzt und zwingt sich selber zu rasantem Spiel wie man es sonst nie tut. So schnell wie bei dem Spiel habe ich noch nie die Tastenkürzel auswendig gelernt bzw. überhaupt so ausgiebig genutzt. Zeitlimits gab's eig. selten, trotzdem zwang einem der aufgeregte Tonfall von Colonel Sawyer dazu hurtig die Befehle auszuführen...
    Was es dann vom Spielgefühl dann noch von der CoD-Seichtheit hervorhebt ist die adäquate Behandlung des Kriegsthemas: Es wird kein Hurra-Erfolg abgefeiert, sondern man schafft es durchwegs Krieg als etwas Verlustreiches zu erklären. Die Story ist sicher nichts revolutionäres, aber diese und die gelungene Musikuntermalung, mit 80er-einschlag, schaffen es die Thematik mit viel Gespür zu erzählen. Es ist immer noch ein Spiel, aber dazwischen will es mehr sein und schafft das imo auch.
    Company of Heroes hat das z.B. gar nicht wirklich versucht, außerdem fetzt die Grafik von WiC um einiges heftiger. CoH hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt, aber das WiC locker darüberhüpft, hätte ich selber nicht unbedingt erwartet.
    Die Grafik ist wie gerade erwähnt phänomenal: tolle Wasseroptik inkl. Spiegelung von Wolken, schöne Wolken, herrliche Sonnenstrahlen, detaillierte Modelle, abwechslungsreiche Kriegsgebiete (Berlin, verschneides Norwegen, ein amerik. Dorf, Seattle), im wahrsten Sinne des Wortes bombige Effekte..... die Performance ist ebenso hervorragend: gespielt auf Windows Seven ohne Mainboard- oder Grafiktreiber der Hersteller (also einfach nur Seven und was es an Treibern mitbringt!) und trotzdem alles auf Anschlag bei 1920x1200. Bloß die Effektphysik habe ich auf Mittel eingestellt und die Extra-Physikeffekte natürlich nicht aktiviert. Das wäre das einzige was den Rechner (X3 Phenom II + GTX260) in die Knie gezwungen hätte.

    Ein verdammt gutes Spiel, Story noch besser wie bei Panzers (Edit: Phase 1+2, Cold War kenne ich nicht), Gameplay noch krachender wie bei Company of Heroes, Steuerung sowieso genial mit der WASD-Belegung für die Kamera. Exraklasse!
    Schade dass das bestenfalls solide CnC immer noch super verkauft wird und das gelungene Massive-spiel wohl geringe Verkäufe beim Hauptspiel hatte und daher ja einen Publisherwechsel für die Complete-Edition vollzogen wurde.

    Ich werde mir wohl sogar den MP angucken, was ich sonst nie mache!
    You must be the change you wish to see in the world.
    Gandhi
    An eye for an eye, and soon the whole world is blind.
    Gandhi
    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.
    Weizsäcker

  11. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Zum siebenundvierzigtausenddreihundertzweiundzwanzigst en Mal: Mount & Blade


    Ich will davon ein Teil2 oder ein offizielles Addon! Die Mods sind alle irgendwie nur "half-baked".
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  12. #212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.893

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Mothman am 14.04.2009 13:03
    Zum Mount & Blade

    Ich will davon (...) ein offizielles Addon! .

    ist doch schon angekündigt.

  13. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Bonkic am 14.04.2009 13:07
    Zitat Zitat von Mothman am 14.04.2009 13:03
    Zum Mount & Blade

    Ich will davon (...) ein offizielles Addon! .

    ist doch schon angekündigt.
    Echt? Wo? Link her! Linnk her! Link her!

    EDIT: Mount & Blade: Warband Hab was gefunden...wie konnte ich das bisher übersehen?^^
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  14. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.893

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Mothman am 14.04.2009 13:20
    wie konnte ich das bisher übersehen?^^

    tja, das ist mir auch ein rätsel.
    aber ich helf ja gerne.

  15. #215
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    4.377

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Bonkic am 14.04.2009 13:33
    aber ich helf ja gerne.
    Da das mit Mothmans Wunsch so glatt ging: Eine Fortsetzung zu Psychonauts und oder Grim Fandango und oder Vampire Bloodlines kannst du auch klarmachen?
    You must be the change you wish to see in the world.
    Gandhi
    An eye for an eye, and soon the whole world is blind.
    Gandhi
    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.
    Weizsäcker

  16. #216
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    3.794
    Homepage
    sozibrain.ch

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Ich bin grad in erster Linie mit The Book of Unwritten Tales sowie Baphomets Fluch Directors Cut (für NDS) beschäftigt, nebst den immer wiederkehrenden Left4Dead-Sessions.

    TBOUT ist wirklich eine Klasse für sich und eines der besten Adventures die ich in letzter Zeit spielen durfte. Grafik, Sound, Steuerung, Animationen, Rätsel, Dialoge, Witze und Spielwelt sind alle absolut weltklasse - einzig ein paar kleine Bugs trüben den Spielspass, so dass man schon mal einen Spielstand neu laden muss, weil das Spiel beispielsweise in einer Grossaufnahme hängen bleibt und diese einfach nicht mehr verlassen will

    Baphomets Fluch DC ist vorbildlich für den Nintendo DS umgesetzt worden. Neue Storyinhalte sowie neue Rätsel befriedigen selbst Kenner des Originals, die Grafik passt wunderbar auf den kleinen Bildschirm und glänzt mit butterweichen Animationen und hübschen Rendervideos. Die Steuerung geht dank Touchpen ebenfalls sehr gut von der Hand, das einzige was fehlt ist eine Sprachausgabe. Aber die hat The Secret of Moneky Island ja auch nicht benötigt
    Eidg. dipl. Drummer bei Sozi Brain! Guggst du TV-Spot zu superneuem Album! In Farbe und bunt! Und sogar mit Musik, hui!

    ein Vorgeschmack in Form einiger Videos

  17. #217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sagichnet
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    2.674

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Spiele im Moment Gothic 3, habe es mir nun geholt nachdem der CP 1.7 rausgekommen ist
    -> bis jetzt(10-12 Std. Spielzeit) gefällt es mir ganz gut
    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

  18. #218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Denis10
    Registriert seit
    19.09.2002
    Beiträge
    690

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Ich spiele im Moment Hellgate London, auch wenn sich die Levels schnell wiederholen, es lohnt sich doch mal die verschiedenen Charaktere auszuprobieren.
    "Und ich finde, jeder verdient ein wenig belebende Konkurrenz."
    (Microsoft Chef Steve Ballmer) Jeder

  19. #219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solon25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    5.424

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von crackajack am 14.04.2009 12:06
    Ein verdammt gutes Spiel, Steuerung sowieso genial mit der WASD-Belegung für die Kamera. Exraklasse!
    Das hat mir damals (und grade wieder) an SpellForce auch so gut gefallen

    Hatte am WE (nachdem mir nach 2 Wochen The Witcher am Ende von Kapitel 4 erstmal die Luft ausging) Max Payne-2 durchgespielt und vorgestern die PCG VV von SpellForce installiert, gestern dann deinstalliert und SpellForce + BotW + SotP installiert und spiele da weiter, wo ich vor 2 Jahren aufgehört hatte --> Mitten in TBoW

    Zur Abwechslung spiel ich manchmal noch ca. 1 Std. American McGees - Alice, seit gestern Driver oder manchmal HL² (mitten in Ravenholm, nach 3 Jahren die ich es besitze ).

    Ach ja, VtMB spiel ich auch noch zwischendrin mit 'ner Malki. Momentan aber eher anderes als RPG's da ich seit gut einem Jahr ausschliesslich RPG's gespielt hatte.
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  20. #220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ShiZon
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    2.271
    Blog-Einträge
    1

    AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Hab eine alte Flamme wieder entfacht, TES IV Oblivion + Shivering Isles mit neuen Mods ist einfach nur geil, welchen Rassen-Mod ich ins Herz geschlossen habe, sind die Sadran in Kombination mit Rens Beautypack (Haare und Augen).
    AMD FX 8320 3,5
    Scythe Katana 4
    ASUS GTX 660 DirectCU II OC 2GB
    Gigabyte 970A-UD3P
    Creative Soundblaster Z
    16 GB-Kit Corsair Vengeance DDR3

Seite 11 von 749 ... 9101112132161111511 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •