bumi
Spiele-Kenner/in
Zu doof für Machinarium ![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
Leute, folgendes Problem: ich glaub ich bin zu doof für das Spiel
Ich sitze jetzt in einer Bar einem Roboter gegenüber, der gegen mich "5 gewinnt" spielt. Das Problem ist nur, dass der mich nach Strich und Faden fertig macht, ich sehe einfach kein Land gegen den Kerl. Ich hab schon immer gegen meine Kumpels verloren in dem drecks Spiel und jetzt komm ich deswegen einfach nicht mehr weiter.
Kennt jemand eine unfehlbare Taktik oder hat gar ein Savegame von der Sekunde als man den spielsüchtigen Roboter geschlagen hat?
Ich hab mich nun ca. 10 Runden lang mit dem Spielchen auseinandergesetzt und schaffe es einfach nicht, zu gewinnen - und langsam hab ich keinen Bock mehr![Mean :| :|](/styles/ctec/images/smilies/default/mean.gif)
![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
Leute, folgendes Problem: ich glaub ich bin zu doof für das Spiel
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Ich sitze jetzt in einer Bar einem Roboter gegenüber, der gegen mich "5 gewinnt" spielt. Das Problem ist nur, dass der mich nach Strich und Faden fertig macht, ich sehe einfach kein Land gegen den Kerl. Ich hab schon immer gegen meine Kumpels verloren in dem drecks Spiel und jetzt komm ich deswegen einfach nicht mehr weiter.
Kennt jemand eine unfehlbare Taktik oder hat gar ein Savegame von der Sekunde als man den spielsüchtigen Roboter geschlagen hat?
Ich hab mich nun ca. 10 Runden lang mit dem Spielchen auseinandergesetzt und schaffe es einfach nicht, zu gewinnen - und langsam hab ich keinen Bock mehr
![Mean :| :|](/styles/ctec/images/smilies/default/mean.gif)