Kerusame
Spiele-Enthusiast/in
Es wäre auch schön wenn alle die mit LPs nichts anfangen können aufhören würden solche dämlichen Trollkommentare zu posten!
Wie oft hatten wir das Thema jetzt schon und es kam immer raus das ihr das Konzept nicht versteht -.-
es ist auch völlig gleich ob ich das konzept verstehe oder nicht.... gott ist das eine lächerliche ansage... fakt ist, dass es mir gestohlen bleiben kann, was ich auch gepostet habe. ich habe weder impliziert, dass du deshalb auf streams verzichten musst, dass man sie nicht machen darf, dass der typ geschlagen gehört oder sonstiges. ich habe nur gepostet - von mir aus kann er auch seine streams abschalten.
finde aber schön, dass du hier gleich wieder beispielhaft dafür einstehst, dass kommentare, im gegensatz zu so ziemlich allen anderen schriften, anscheinend nicht ignoriert werden können. spassbremse ist das nächste gute beispiel, ohne dass ich damit einen von euch angreifen will.
woher kommt das?
würde mich echt interessieren.
EDIT:
im übrigen finde ich den vergleich mit dem fußballspiel sehr treffend und du kannst dich gerne dafür einsetzen fußball abzuschaffen und das geld sinnvoller zu nutzen, ich werd nicht versuchen dich daran zu hindern. ich frage mich beim fußball oft genug wie man dem mist jedes mal wieder zusehen kann. aber wers braucht solls bitte machen, gleich wie mit LPs.
wobei ich persönlich gegen jeglichen auferlegten einschnitt in das leben eines individuums bin, abgesehen von "was du nicht willst das man dir tut..." bräuchte ich keine gesetze oder regeln. alles andere ist sowieso nur bullshit den sich oft leute ausdenken die selbst garkeine ahnung vom thema haben.
beispielsweise dürften sich die leute mMn gern jeden tag H drücken, so viel und lange sie wollen, solang sie dabei keinem anderen schaden. politiker dürfte es dagegen eigentlich garnicht geben, die können im endeffekt nur schaden anrichten weil man in einer demokratie nie für alle sein kann. das geht jetzt aber zu weit vom eigentlich thema weg oder?
Zuletzt bearbeitet: