Also dass PewDiePie unser Hobby stark beeinflusst wage ich mal seeehr zu bezweifeln. Ich habe noch keine Produkte mit "approved by pewdie..." gesehen - Gott sei dank!! Auch was Sturm ins Sperrfeuer sagt, weise ich jetzt einfach mal zurück. Ich brauche keinen möchtegern Spiele Experten - auch Lets Player genannt, um den Humor eines Spieles zu verstehen. Octodad ist übrigens reine Speicherplatzverschwendung IMHO und ich bin kein Lets Player lol.
OMG kein Lets Player, Skandal, Skandal....
@Sperrfeuer... du benötigst wirklich Lets Player um den Humor zu verstehen von Borderlands? Ich meine hallo du lachst also nur wenn deine Lets Player das witzig finden? Weil du sonst den Humor nicht erkennst? Sorry aber da dürfte ja dann keiner mehr über nen Humor von nem Spiel lachen bis irgendein HansDampf Lets Player sagt alle mal lachen oder was? Ich habe mir des öfteren Lets Player angesehen und finde es einfach schrecklich, wie da versucht wird witzig zu sein oder irgendwelcher belangloser Schrott gesprochen wird. Ich habe mal Salamizahr oder wie der heißt angesehen und nach dem 5 mal "oh die Steuerung ist aber wirklich schwammig" musste ich abdrehen, weil mir meine Gehirngrütze sonst wohl aus dem Schädel gelaufen wäre bei so viel Käse was diese Typen schwätzen. Hmm vielleicht liegt es einfach an meinem alter, dass ich mir nicht von nem Jungspunt sagen lassen möchte welches Spiel gut ist bzw. ihm dabei zusehen muss wie er ein Spiel null peilt. (sog. Blinds) omg
Aber um auf das Thema zurück zu kommen
Natürlich macht PewdiePie das. Nicht um ein Zeichen zu setzen, sondern einfach um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen - und alle Welt springt drauf an. Aber so ist YT inzwischen. Alle möglichen Menschen die keiner sehen will versuchen auf die unmöglichsten Arten Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und Youtuber zu warden OMG. Sagt Ihr in eurer Bewerbung dann auch ich bin ein sehr bekannter Youtuber???
Obvious hater is obvious.
Und Kommentare einfach völlig aus dem Zusammenhang reißen macht auch Spaß, gelle
Man merkt, dass du wenig Ahnung hast. Ich brauche lets player um ein Spiel zu mögen? Ashley Burch und Co sind keine lets player: Die sind Entwickler des Spiels
Ashley spricht Tiny Tina und ihr Bruder ist writer der Story und hauptverantwortlich für den Humor. Und es wird gleich nochmal so lustig, wenn man Ashley als Tina erkennt, einfach weil man sie erkennt.
http://www.youtube.com/watch?v=kAxloSNEWTw
Wie ich bereits sagte: Ein Kill Bill ist gut, er ist erheblich besser, wenn du alle Referenzen verstehst, was du nicht wirst, wenn du dich nicht mit der Materie befasst. Selbes gilt für Spiele. Wenn du nicht einfach nur konsumierst, sondern dich auch über den Entstehungsprozess informierst, kriegst du einfach das bessere Erlebnis. Die überdrehten Stimmen eines awesomenauts sind erst mal nicht sonderlich komisch, wenn du aber weißt, dass TB, Dodger und Jessi (2 von denen sind ebenfalls keine lets player) die Stimmen eingesprochen haben, wird es urkomisch, weil du weißt, wie die sich normalerweise anhören.
Ich weiß auch nicht warum du hier so lächerlich aggressiv deinen Standpunkt vertreten musst, wenn auch ein einfaches "nicht mein Bier" ausgereicht hätte.
Spricht da der Neid über Leute, die mit dem spielen von Videogames Geld verdienen?
ps. Zum letzten Absatz: Er ist der bekannteste youtuber, er braucht keine Aufmerksamkeit, die hat er schon
Und Bewerbungen müssen die erfolgreichen auch nicht schreiben, die sind schon reich
Wie schon gesagt, hier scheint mir blanker Neid zu sprechen.