• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: "Framerate wichtiger als Auflösung" - sagt Microsofts Phil Spencer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Framerate wichtiger als Auflösung" - sagt Microsofts Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Framerate wichtiger als Auflösung" - sagt Microsofts Phil Spencer
 
Ich möchte gerne wissen, wie oft in der Woche sich Herr Spencer in den Hintern beisst, weil sich die Konsolenentwickler wegen ein paar Cent für 32 und nicht für 64 mb esram entschieden haben.
 
Im Grunde gebe ich ihm ja Recht aber dann hat ja eh kaum ein Spiel 60fps also wo bitte schön sind die Taten her Spencer? Die Worte sind ja schon da, nur gmacht wird nix was?
Die Wii U und Nintendo machts vor, die meisten Spiele haben dort schön 60fps. Dass die 720p haben ist mir ehrlich gesagt auch schon wurscht, 1080p sieht ja auch nicht sonderlich gut aus auf nem 40zoll oder größer Fernseher.
 
Also 720p sieht auf nem 720p Fernseher ja auch gut aus, aber 1080p auf nem 1080p eindeutig besser..

Was er sagt, ist ja soweit richtig. Aber es ist ja nicht so, als wäre die Framerate ein Problem bei der Konkurrenz - nur bei M$ nicht. Alle sitzen im gleichen Boot.

Nur dass eine Konsole eben mehr Pixel pushen kann bei gleicher Framerate. Das ändert daran leider nichts.
 
Framerate und Auflösung sind wichtiger als jüngste Aussage von Herrn Spender - sagt der Sauerlandboy. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück