• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #203: Chaos oder Neustart? Bei Xbox brennt die Hütte

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Schöner Podcast. Ich hatte in der deutschen Retro Gamer gerade den großen Xbox 360 Artikel gelesen. Da hat euer ausführlicher Report gut dazu gepasst. Aus meiner Sicht müsst ihr nicht immer topaktuelle Themen diskutieren. So wie in dieser Folge ist es doch völlig in Ordnung: ein bisschen historischer Rückblick und dann Bezug zu recht aktuellen Entwicklungen.

guter Podcast, hat mir sehr gut gefallen…
Zum Thema Xbox muss ich sagen dass ich aktuell eher mit Xbox zufrieden bin und nicht mal eine ps5 habe. Die spiele reizen mich irgendwie nicht.
Parallel zur Xbox Series s habe ich mir noch das Xbox Rog ally gegönnt und bin super zufrieden damit

guter Podcast, hat mir sehr gut gefallen…
Zum Thema Xbox muss ich sagen dass ich aktuell eher mit Xbox zufrieden bin und nicht mal eine ps5 habe. Die spiele reizen mich irgendwie nicht.
Parallel zur Xbox Series s habe ich mir noch das Xbox Rog ally gegönnt und bin super zufrieden damit

Dann gehts dir wie mir. Freue mich zudem riesig auf die Xbox Project Helix. PC Games und Xbox Games, alles auf einen System, in der bestmöglichen Qualität klingt einfach nur perfekt für mich. :)

Zurück