• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X850 Pro kein Bild freier Anschluss

spedyy

NPC
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem bei meiner neuen Grafikkarte,
einer X850 Pro, die ich bei eBay gekauft hatte,
Mainboard und Cpu sind ebenfalls neu. Es handelt sich um die
PCI-Express Version. Ich habe den 6-poligen PCI-E Stromstecker
angeschlossen. Rechts daneben befindet sich ein gelber 4 poliger Anschluss ( Bild : http://imagesup.de/picture.php?code=hzikoimk18vcusjgm1xz
Was für ein Anschluss ist das und was für ein Kabel muss ich da reinstecken ?

Schon mal vielen Dank im voraus .

Spedyy
 
was für ein graka-hersteller is das denn? ich hatte mal ne x800xl, die hatte nur einen normalen stromanschluss, nicht mal 6pol. ggf. kannst du ja ne anleitung finden?

und reicht dein netzteil denn für die karte?
 
Herbboy am 18.03.2008 21:19 schrieb:
was für ein graka-hersteller is das denn? ich hatte mal ne x800xl, die hatte nur einen normalen stromanschluss, nicht mal 6pol. ggf. kannst du ja ne anleitung finden?

und reicht dein netzteil denn für die karte?

der Hersteller ist Asus. Den 6-pol Stecker habe ich auch angeschlossen.
Jetzt bleibt allerdings der gelbe frei.

Das Netzteil ist ein 350-Watt Bequiet.

Ansonsten sind im Rechner:
ASRock 775i915PL-SATA2
Celeron 3 Ghz
1Gb Ram.

Ich habe schon alle Geräte, die nicht umbedingt notwendig sind (z.B Festplatten,...) rausgenommen.
Eigentlich müsste es ja zumindest für ein Bild reichen.
 
Zurück