Weil divide et impera ein so tolles, inklusives Sozialkonzept ist?
warum das denn?wenn fantasy immer gleich ist
warum das denn?
Ich kann mir doch problemlos ein Fantasy Szenario ausdenken, in dem es Computer, Spaghettimonster Religionen und eine Schamanin namens Murkel gibt, die ihre besondere Kraft mit der Bildung einer Raute zwischen ihren Händen bündelt.
warum das denn?
Ich kann mir doch problemlos ein Fantasy Szenario ausdenken, in dem es Computer, Spaghettimonster Religionen und eine Schamanin namens Murkel gibt, die ihre besondere Kraft mit der Bildung einer Raute zwischen ihren Händen bündelt.
Oder auch ein Fantasy Szenario, in dem wir nach dem Tod in einem Hotel wohnen und uns unsere Nahrung zusammenbetteln müssen, bis wieder ein Platz in der Respawnschlange frei geworden ist.
Oder ein Fantasy Szenario, in dem wir alle Grashalme sind und plattrampelnden Orkfüßen ausweichen müssen.
Hint: Fantasy heißt "Fantasie".
Du hast entweder die Serie "Upload" schon gesehen oder ne geistige Verwandtschaft zu den Machern Da geht es um ein Leben nach dem Tod, das durch ein "Kopieren" des Gehirns auf Server eines VirtualReality-Konzerns möglich wird, und man lebt bei genügend Vermögen dann in einem Luxushotel - aber nur, wenn man genug Erbe auf der hohen Kante hat bzw. jemand in der realen Welt einem das "Leben" weiterhin bezahlt. Wer keine Credits mehr hat, kommt in einen Bereich mit weniger Optionen - und Datenvolumen. Wer sein Volumen verbraucht hat, was dort allein schon durch "ich rufe mal jemanden an" passieren kann, wird bis zum Ende des Monats einfach "eingefroren"... da laufen auch Werbefiguren rum, die einem dies und jenes andrehen wollen. Ein virtueller Schokoriegel? Gern, kostet halt echte 5$.... durchaus sehenswert.Oder auch ein Fantasy Szenario, in dem wir nach dem Tod in einem Hotel wohnen und uns unsere Nahrung zusammenbetteln müssen, bis wieder ein Platz in der Respawnschlange frei geworden ist.
Nein, nicht ohne Rücksicht auf die Lore.das war darauf bezogen das man laut Ensira alles in einem Fantasy universum wie zmbsp wow ohne Rücksicht auf die lore machen kann weil es fantasy ist
Nö, hab ich noch nicht gesehen. Inspiration könnte am ehesten die Obdachlosen Episode in Beyond - two souls gewesen sein.Du hast entweder die Serie "Upload" schon gesehen oder ne geistige Verwandtschaft zu den Machern
Nein, nicht ohne Rücksicht auf die Lore.
Die Lore ist aber nur die bisher erzählte Geschichte - und natürlich kann man die problemlos ergänzen und dabei Raumschiffe und Zeitreisen einbauen, ohne die Lore zu zerstören. Das passiert erst, wenn man etwas einbaut, das logisch nicht zur vorhandenen Geschichte passt.
Und nein, ein Geist, der das Aussehen seines Geistes nach dem Tod seines Körpers so gestaltet, wie er sich fühlt und nicht, wie er in seinem "fleischlichen Gefängnis", seinem jetzt verrottenden Körper, ausgesehen hat, zerstört nicht die Lore, da kannst du noch so lange die Luft anhalten.
das konnte aber kein geist davor in wow wenn man sagen würde das es eine Art mächtiger Illusionist wäre hat man ne gute Erklärung aber das ist einfach der dümmste Weg wie man sowas ins Spiel interplementieren kann
Wir waren bisher auch noch nie in den Shadowlands. Die hat Blizzard einfach dazugeschrieben. Der NPC um den es hier geht ist nicht einfach irgendein Geist, sondern ein Aspirant für die Fraktion Bastion. Hat es vorher auch nicht gegeben. Hat Blizzard einfach neu geschrieben. Und diese Aspiranten dürfen halt eine physische Erscheinung wählen die ihr wahres Selbst repräsentiert. Sagt Blizzard. Haben sie einfach in das existierende Universum reingeschrieben. Na sowas aber auch.
Gibt's daran was auszusetzen? Oder willst du dieses Posting jetzt auch wieder ignorieren, wie du alles ignorierst, das dich dazu bringen könnte deine Haltung aufgeben zu müssen?
und das ist zufälliger weise der einzige Aspirant der sein Erscheinen ändert
Bei so viel Spekulation ist es schwer nachzuvollziehen, was genau du Blizzard vorwirfst bzw. ob die Kritik due du jetzt gerade äußerst noch die selbe ist wie am Anfang der Diskussion.
Ja, es gibt nun keine subliminale Wirkung mehr. Aber ich behaupte mal, der Großteil der Spieler hätte so oder so nur über Berichterstattung von diesem NPC erfahren. Questtexte liest ja sowieso keiner mehr. Ich bin mir auch nicht sicher ob subliminale Botschaften überhaupt Blizzard's Ziel waren.
Wäre dir eine ganze Geist-Transgender-Community im Spiel lieber?und das ist zufälliger weise der einzige Aspirant der sein Erscheinen ändert
das konnte aber kein geist davor in wow wenn man sagen würde das es eine Art mächtiger Illusionist wäre hat man ne gute Erklärung aber das ist einfach der dümmste Weg wie man sowas ins Spiel interplementieren kann
und das ist zufälliger weise der einzige Aspirant der sein Erscheinen ändert
https://www.wowhead.com/news=316669...bastion-character-in-future-shadowlands-buildA key part of the Bastion storyline is that Aspirants are able to choose a physical form that represents their true self.
Übt euch mal ein wenig mehr in Toleranz, anstatt nur euer verzogenes Weltbild zu bewerben und euch in Intoleranz zu baden.
Ist ja ekelhaft. Akzeptiert doch einfach, das egal wie man orientiert ist, jeder das Recht darauf hat. Und wenn dieser Verhalt im Videospielsektor aufgearbeitet wird ist es doch umso besser.
Aber ne. Lieber alles haten und verurteilen, was man selbst einfach nicht versteht.