• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Schurkentipps

L

LordD

Gast
Jo spiel ein Nachtelfen Schurken momentan lvl 17

und hab jetzt Kürschner (125) und Lederverarbeitung als Beruf

bloß weiß ich nich wie man jetzt Points in Lederverarbeitung herbekommt

braucht man für die herstellung von rüstungen immer ein muster oder wie läuft das ab?

und noch was wie sollte ich die talente verteilen weil in täuschung seh ich momentan nicht soviel sinn weil mich die monster derzeit nicht bemerken wenn ich schleiche

AW: Schurkentipps

LordD am 27.04.2005 15:11 schrieb:
Jo spiel ein Nachtelfen Schurken momentan lvl 17

und hab jetzt Kürschner (125) und Lederverarbeitung als Beruf

bloß weiß ich nich wie man jetzt Points in Lederverarbeitung herbekommt

braucht man für die herstellung von rüstungen immer ein muster oder wie läuft das ab?
jein, ohne jemals lederverarbeitung gespielt zu haben kann ich dir haben sagen, das man 'standard' items bei einem trainer erlernen kann. die wirklich guten, und relativ 'einzigartigen' anleitungen sind drop's von monstern bzw. kann man im AH erwerben.

das leveln ( im rank aufsteigen ) kostet natürlich geld, der trainer will bezahlt werden, bzw. verbraucht ne menge ressourcen. die färbung der zu erstellenden items gibt dir auskunft darüber, ob du erfahrungspunkte bekommst.

grau = nie im leben
grün = pro 5 stück +1 lvl
gelb = 2-3 stück +1 lvl
orange = jedes item ein lvl up

Rabowke am 27.04.2005 15:21 schrieb:
grau = nie im leben
gelb = 2-3 stück +1 lvl
Ein bisserl "dynamischer" ist das schon noch.
Wenn ein Produkt gerade von Orange auf Gelb "umspringt", bekommst du für die nächsten paar Male immer noch jedesmal einen Punkt.
Ein gelbes Produkt hingegen, das kurz davor ist auf Grün umzuspringen, gibt allerdings nicht mehr bei jeder Herstellung einen Punkt.

und noch was wie sollte ich die talente verteilen weil in täuschung seh ich momentan nicht soviel sinn weil mich die monster derzeit nicht bemerken wenn ich schleiche
Mein lvl45 Schurke hat bisher fast alle Punkte im Kampf-Zweig.

Meucheln: http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/wow/vyx45_meucheln.jpg
Kampf: http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/wow/vyx45_kampf.jpg

Ich setze bisher auf die Betäubung durch die Kolben-Spezialisierung, "lade" meine Combo-Punkte mit "Fieser Trick" und "Finsterer Schlag" auf und entlade sie mit dem Finisher "Zerhäckseln" (30% mehr Angriffsgeschwindigkeit -> öfter Chance auf Vergiften & mehr Schaden durch Schläge).

Zwei Gegner auf einmal kann man nach Aktivierung von "Klingenwirbel" gleichzeitig erledigen. Falls man drei Gegner vor sich hat, wird einer erst mit einer "Kopfnuss" vorrübergehend ruhiggestellt. ;)

Mit lvl45 habe ich aber noch 2 Skillpunkte übrig und weiss gerade selber nicht, wo ich weitere Punkte investieren soll. :(

MiffiMoppelchen am 27.04.2005 16:01 schrieb:
grau = nie im leben
gelb = 2-3 stück +1 lvl
Wenn ein Produkt gerade von Orange auf Gelb "umspringt", bekommst du für die nächsten paar Male immer noch jedesmal einen Punkt.
Ein gelbes Produkt hingegen, das kurz davor ist auf Grün umzuspringen, gibt allerdings nicht mehr bei jeder Herstellung einen Punkt.
klugscheisser :finger2:

:-D

haben kolben höheren schaden oder sonstige vorteile oder warum hast du darauf geskillt ?

bisher lauf ich mit 2 dolchen rum

Rabowke am 27.04.2005 17:32 schrieb:
MiffiMoppelchen am 27.04.2005 16:01 schrieb:
grau = nie im leben
gelb = 2-3 stück +1 lvl
klugscheisser :finger2:

:-D
Da muss man schon genau sein, damit man nicht später seltene und teure Reagenzien sinnlos verballert.

@Kolben:
Die nutze ich, weil ich damit pro Treffer eine Chance von 6% habe, den Gegner für 3 Sekunden zu betäuben (siehe oben).
Man wird durch die Handlungsunfähigkeit des Gegners weniger oft getroffen und unterbricht (mit einer Menge Glück) Zauberer "kostenlos" beim Zaubern. 6% sind zwar recht wenig, aber man schläge oft zu und hat auch noch einen zweiten Kolben in der Schildhand - das summiert sich. ;)
In die Haupthand kommt ein langsamer Kolben mit möglichst viel maximalem Schaden. Da man mit dem Finsteren Stoss zusätzlich zu den "normalen" Schlägen Angriffe ausführt, ist die langsame Geschwindigkeit der Haupthandwaffe völlig nebensächlich. In die Schildhand kommt eine möglichst schnelle Waffe, da man dort keine zusätzlichen Angriffe mit irgendwelchen Fähigkeiten "generieren" kann und sich höchstens auf die Angriffsgeschwindigkeitssteigerung von "Zerhäckseln" stützen kann.

Wie das Ganze bei Duellen bzw beim PvP aussieht, weiss ich nicht, da ich solche Sachen meide. Für PvP sollte man aber ohnehin einen Dolch in der Haupthand führen, weil man sonst viele der Fähigkeiten des Schurken gar nicht einsetzen kann. Wenn man sich bei der Waffe spezialisiert, sollte man natürlich auch in der Schildhand die Waffe der Spezialisierung tragen. Lässt man die Waffenspezialisierung weg, ist die Art der Waffe vermutlich egal, nur halbwegs schnell sollte sie sein; unter 2.0 Waffengeschwindigkeit ist okay, schneller ist natürlich besser, um Gifte öfter/wahrscheinlicher zur Anwendung zu bringen.

Zurück