• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] lvl 39 und erst 25 Gold, wo farmen?

Arkantos

Anfänger/in
Hallo,
tja ich habe folgendes Problem, wollte mir mit Lvl 40 eigentlich ein Mount holen und auf schwere Rüstung umsteigen, habe aber erst 25 Gold. Deswegen die Frage wo kann ich mit meinem lvl gut farmen. Bin gerne bereit mal 7 Stunden zu farmen... :)
Sagt bitte die Gegend, und welche Mobs sich dafür eignen..
Wäre sehr dankbar

PS: Bitte kommt mir nicht mit: "Also eigentlich solltest du das Gold schon haben... " Kann sein, dass ich es manchmal falsch angegangen bin, aber ich habe keine Lust auf Besserwisser...

Gilri
Lvl 39 Jäger
Realm: Forscherliga
Guild: Der Fangzahn des Drachen

AW: lvl 39 und erst 25 Gold, wo farmen?

Arkantos am 18.07.2005 21:43 schrieb:
Hallo,
tja ich habe folgendes Problem, wollte mir mit Lvl 40 eigentlich ein Mount holen und auf schwere Rüstung umsteigen, habe aber erst 25 Gold. Deswegen die Frage wo kann ich mit meinem lvl gut farmen. Bin gerne bereit mal 7 Stunden zu farmen... :)
Wäre sehr dankbar

PS: Bitte kommt mir nicht mit: "Also eigentlich solltest du das Gold schon haben... " Kann sein, dass ich es manchmal falsch angegangen bin, aber ich habe keine Lust auf Besserwisser...

Gilri
Lvl 39 Jäger

Kloster.

Wenn du das Geld mit 40 haben willst würd ich in die Schimmernde Ebene gehen.Die Mobs dort droppen ihre Augen,Schuppen usw und ab und zu noch andre nette sachen und da du Jäger bist, bist du warsch. Kürschner dh du kannst die häuten und damit nochmal Geld machen.Ausserdem steigst du nicht weiter auf weil die Mobs zu low sind

Mit 7Stunden farmen wirste aber warsch nicht hinkommen....

Ich schließe mich da meinem Vorredner an; das Scharlachrote Kloster (PC-Games-Karte: C34) ist sicherlich eine gute Wahl. Gerade wenn Du Erste Hilfe betreibst, kannst Du dir dort allein wegen dem Seidenstoff (der Friedhof bietet sich da an) eine goldene Nase verdienen. Aber auch für Bossruns ideal. Viel Erfolg!

Arkantos am 18.07.2005 21:43 schrieb:
Hallo,
Wäre sehr dankbar

Gilri
Lvl 39 Jäger

MrCow am 18.07.2005 23:07 schrieb:
Wenn du das Geld mit 40 haben willst würd ich in die Schimmernde Ebene gehen.Die Mobs dort droppen ihre Augen,Schuppen usw und ab und zu noch andre nette sachen und da du Jäger bist, bist du warsch. Kürschner dh du kannst die häuten und damit nochmal Geld machen.Ausserdem steigst du nicht weiter auf weil die Mobs zu low sind

Mit 7Stunden farmen wirste aber warsch nicht hinkommen....
err... warum sollte er NICHT weiter aufsteigen?? krieg er ein paar ep unds geld fürs mount,ist doch toll...

PS:Hab mit lv 39 auch angefangen zu farmen.... netter nebenefekt: bin 2lv gestiegen hab tolle waffen/rüssi bekommen und geld...

PSS:-Die blauen items wie "Mograins Macht"bringen pro stück so ca.2g
also mala 60er fragen ob er lust hat dir zu helfen.

C.

Mit meinem ersten Char habe ich ab Lvl 37 angefangen die kaltaugen Basilisten in Stranglethorn zu farmen. Ein so'n Kaltauge brachte im AH so 5 Gold, allerdings war die Drop Rate so 1%. Nach 20 Stunden Farmen hatte ich 5 Kaltaugen und genug Geld. War aber stressig und nervig.

Mit meinem Zweitchar hatte ich kein Bock aufs farmen und habe ganz normal weitergespielt und mit Lvl 42 das Gold zusammen.

Mein Tipp: Spiel normal weiter, verzichte auf überflüssiges Geldausgeben und mit 42-43 solltest Du locker genug Geld haben.

Kloster ist immer gut für Geld aber mir wäre es nach der Basilisken Aktion zu blöd den ganzen Tag Klosterruns zu machen.

Viel Glück.

Vordack am 21.07.2005 02:08 schrieb:
Mit meinem ersten Char habe ich ab Lvl 37 angefangen die kaltaugen Basilisten in Stranglethorn zu farmen. Ein so'n Kaltauge brachte im AH so 5 Gold, allerdings war die Drop Rate so 1%. Nach 20 Stunden Farmen hatte ich 5 Kaltaugen und genug Geld. War aber stressig und nervig.

Mit meinem Zweitchar hatte ich kein Bock aufs farmen und habe ganz normal weitergespielt und mit Lvl 42 das Gold zusammen.

Mein Tipp: Spiel normal weiter, verzichte auf überflüssiges Geldausgeben und mit 42-43 solltest Du locker genug Geld haben.

Kloster ist immer gut für Geld aber mir wäre es nach der Basilisken Aktion zu blöd den ganzen Tag Klosterruns zu machen.

Viel Glück.
ich kann das ödland empfehlen. dort muss man, questbedingt, steinelementare verkloppen. diese steinelemtare droppen, wie der name schon vermuten lässt, div. arten von steine. einige sind wertvoller, andere weniger. jedenfalls sollte es möglich sein in ca. 30min 2-3g zu machen.
( ich hatte eine rate von 30min - 4g ).

da du auf forscherliga spielst, wie ich übrigens auch, weiss ich, dass es dort recht leer ist. d.h. du wirst keine probleme haben non stop 'zu farmen'.

Rabowke am 21.07.2005 08:14 schrieb:
Vordack am 21.07.2005 02:08 schrieb:

Viel Glück.
ich kann das ödland empfehlen. dort muss man, questbedingt, steinelementare verkloppen. diese steinelemtare droppen, wie der name schon vermuten lässt, div. arten von steine. einige sind wertvoller, andere weniger. jedenfalls sollte es möglich sein in ca. 30min 2-3g zu machen.
( ich hatte eine rate von 30min - 4g ).

da du auf forscherliga spielst, wie ich übrigens auch, weiss ich, dass es dort recht leer ist. d.h. du wirst keine probleme haben non stop 'zu farmen'.

Danke für die vielen Antworten, ich habe mich jetzt entschieden, das Mount später zu kaufen und weiterhin den Aspekt des Geparden nutzen. Außerdem bin ich schon z.T. auf Schwere Rüstung umgestiegen was mir eigentlich wichtiger war als das Mount. Ich spiele einfach solang bis das Gold da ist. Bin jetzt Lvl. 40 und hab 35 gold (obwohl ich 10g für Ausbildung und Rüstung ausgegeben habe)
Man sieht sich in Azeroth

Gilri

Zurück