• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW-Installationsproblem!! Hilfe

M

maeru

Gast
Hi Leute

Mein Kollege hat sich das Game World of warcraft gekauft und möchte es nun installieren, jedoch ohne erfolg.

Während der Installation kommt die Fehlermeldung:

Couldn't decompress Ogg data: ov_open_callbacks=-132. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (InstallerDecompressOgg)

Könnt ihr mir dabei helfen?

Mfg
 
maeru am 18.12.2006 18:16 schrieb:
Hi Leute

Mein Kollege hat sich das Game World of warcraft gekauft und möchte es nun installieren, jedoch ohne erfolg.

Während der Installation kommt die Fehlermeldung:

Couldn't decompress Ogg data: ov_open_callbacks=-132. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (InstallerDecompressOgg)

Könnt ihr mir dabei helfen?

Mfg

Hatte auch mal nen Fehler während der Installation, ka weiß nich was für einer es wahr, aber als ich's gleich nochma versucht habe, un dabei jegliche programme die im Hintergrund liefen, Winamp, ICQ etc. abgeschaltet habe, gings dan...
Wenn nich, wende dich doch an den Support so wies geraten wird
 
Zurück