• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe mit Gothic 4

Hyro

NPC
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute, ich habe mir die PC Games gekauft mit der Vollversion von gothic 4.
nur leider kann ich das Spiel nicht spielen. Meine Hardware schlägt die Anforderungen um längen, also kann es daran schon mal nicht liegen.
Nachdem ich das Spiel über die Heft-cd installiert habe und ich das spiel dann starten wollte kam folgende Fehlermeldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da die Datei cudart32_30_9.dll nicht existiert.
Um das Problem zu beheben installieren sie bitte neu.

Nach mehrmaligem neuinstallieren kommt immer wider die Gleiche meldung

Was soll ich tun?

Wenn ich das Programm normal ausführen möchte, also mit doppelklick auf das Dasktop ikon sowie als adminestrator ausführen, kommt folgende Fehlermeldung:

Arcania funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung gefunden ist.

Wenn ich versuche über de Kompatiblitätsmodus zu gehen [(win XP service pack 2) vom pc empfohlen] kommt folgende Fehlermeldung:

ERROR: ProcessManager configuration file not fund:
C:\\Windowas\system32\Data\Configuration\ProcessManager.xml

Ich weiß echt nicht weiter ...

Danke schon mal im voraus an alle die helfen

mfg hyro
 
Zurück