• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW installationsfehler

T

Teddomaster

Gast
Hi wenn ich wow installier kommt bei cd2 bei 33% folgende fehlermeldung
Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\common.MPQ : Dungeons\TEXTURES\TRIM\MM_OGRMR_TRIM_03.blp" konnte nicht geschrieben werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::-DoMPQCopy)

Die Cd ist überhaupt nicht verkratzt oder so. Was kann ich denn jetzt tun?? Oo Hab mir das wow von nem kumpel ausgeliehen er hat gemeint bei ihm konnte er es problemlos installieren.

Thx schonma
 
Teddomaster am 24.03.2007 20:34 schrieb:
Hi wenn ich wow installier kommt bei cd2 bei 33% folgende fehlermeldung
Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\common.MPQ : Dungeons\TEXTURES\TRIM\MM_OGRMR_TRIM_03.blp" konnte nicht geschrieben werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::-DoMPQCopy)

Die Cd ist überhaupt nicht verkratzt oder so. Was kann ich denn jetzt tun?? Oo Hab mir das wow von nem kumpel ausgeliehen er hat gemeint bei ihm konnte er es problemlos installieren.

Thx schonma

Hast es den auch mal erneut probiert?
Bei mir kam auch mal ein Fehler, danach hatte ich es nochmals versucht und es ging problemlos, es dauert nur ziemlich lange, vor allem wenn der Fehler bei der letzten CD auftaucht...
 
GeBlItZdInGsT am 26.03.2007 19:39 schrieb:
Teddomaster am 24.03.2007 20:34 schrieb:
Hi wenn ich wow installier kommt bei cd2 bei 33% folgende fehlermeldung
Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\common.MPQ : Dungeons\TEXTURES\TRIM\MM_OGRMR_TRIM_03.blp" konnte nicht geschrieben werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::-DoMPQCopy)

Die Cd ist überhaupt nicht verkratzt oder so. Was kann ich denn jetzt tun?? Oo Hab mir das wow von nem kumpel ausgeliehen er hat gemeint bei ihm konnte er es problemlos installieren.

Thx schonma

Hast es den auch mal erneut probiert?
Bei mir kam auch mal ein Fehler, danach hatte ich es nochmals versucht und es ging problemlos, es dauert nur ziemlich lange, vor allem wenn der Fehler bei der letzten CD auftaucht...

einfach ma putzen/ laufwerk durchpusten etc.. hilft meistens.. hatten 2 freunde von mir auch, dass die isntallation stress gemacht hat und dann beim 2. / 3. mal funktionierte

(is natürlich dämlich, aber naja...)
 
Zurück