WoW installationsfehler

Teddomaster

Erfahrener Benutzer
Hi wenn ich wow installier kommt bei cd2 bei 33% folgende fehlermeldung
Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\common.MPQ : Dungeons\TEXTURES\TRIM\MM_OGRMR_TRIM_03.blp" konnte nicht geschrieben werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::DoMPQCopy)

Die Cd ist überhaupt nicht verkratzt oder so. Was kann ich denn jetzt tun?? Oo Hab mir das wow von nem kumpel ausgeliehen er hat gemeint bei ihm konnte er es problemlos installieren.

Thx schonma

GeBlItZdInGsT

Bekanntes Gesicht
Teddomaster am 24.03.2007 20:34 schrieb:
Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\common.MPQ : Dungeons\TEXTURES\TRIM\MM_OGRMR_TRIM_03.blp" konnte nicht geschrieben werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::DoMPQCopy)

Die Cd ist überhaupt nicht verkratzt oder so. Was kann ich denn jetzt tun?? Oo Hab mir das wow von nem kumpel ausgeliehen er hat gemeint bei ihm konnte er es problemlos installieren.

Thx schonma

Hast es den auch mal erneut probiert?
Bei mir kam auch mal ein Fehler, danach hatte ich es nochmals versucht und es ging problemlos, es dauert nur ziemlich lange, vor allem wenn der Fehler bei der letzten CD auftaucht...

DeViL_MaN

Bekanntes Gesicht
GeBlItZdInGsT am 26.03.2007 19:39 schrieb:
Teddomaster am 24.03.2007 20:34 schrieb:

Thx schonma

Hast es den auch mal erneut probiert?
Bei mir kam auch mal ein Fehler, danach hatte ich es nochmals versucht und es ging problemlos, es dauert nur ziemlich lange, vor allem wenn der Fehler bei der letzten CD auftaucht...

einfach ma putzen/ laufwerk durchpusten etc.. hilft meistens.. hatten 2 freunde von mir auch, dass die isntallation stress gemacht hat und dann beim 2. / 3. mal funktionierte

(is natürlich dämlich, aber naja...)

Oben Unten