• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Chatchinesisch

Sonic79

Anfänger/in
Hi, ich zocke jetzt seit 3 Wochen WoW mit den "Chatkürzeln" bin ich allerdings noch nicht wirklich vrertraurt.

1)Wäre nett wenn jemand die gänigsten samt Bedeutung hier auflisten könnte.

Weitere Fragen:

2)Kostst es zusätzlich mit dem gleichen Accound einen zusätzlichen Charakter anzulegen?

3)Was kostet ein Realmwechsel?

4)Welche Färtigkeiten und Talente sollte man als menschlicher Krieger auf jeden Fall beherschen?

5)Kann man sich als k´rieger ausser mit entsprechenden Tränken oder Nahrung selbst heilen? (z.B Zauber)

6)Welcher Beruf ist für einen Krieger empfelenswert und wo kann man ihn erlernen?

AW: Chatchinesisch

Sonic79 am 18.12.2006 15:04 schrieb:
Hi, ich zocke jetzt seit 3 Wochen WoW mit den "Chatkürzeln" bin ich allerdings noch nicht wirklich vrertraurt.

Weitere Fragen:

2)Kostst es zusätzlich mit dem gleichen Accound einen zusätzlichen Charakter anzulegen?

4)Welche Färtigkeiten und Talente sollte man als menschlicher Krieger auf jeden Fall beherschen?

5)Kann man sich als k´rieger ausser mit entsprechenden Tränken oder Nahrung selbst heilen? (z.B Zauber)

6)Welcher Beruf ist für einen Krieger empfelenswert und wo kann man ihn erlernen?

Zu 1: Die Bedeutungen stehen glaube ich sogar im WoW Handbuch hinten drinnen, ansonsten such bei google mal dannach(Stichwort: Chatkürzel, o.ä.).

Zu 3: Ein Realmwechsel kostet, glaube ich, ca. 25Euro oder so. Sieh dazu auf wow-europ.com nach(unter Accountverwaltung.

Zu 4+6: Suche im www.inwow.de Forum nach einen Krieger Guide bzw bei Google.

Mfg, waKKa

Weitere Fragen:

1) hier gibts en paar kürzel mit bedeutung... gibt noch einiger mehr.. aber keine lust weiter zu suchen

2) Währe ja noch schöner...

3) kostet so 20 €.. hier kannst auch nachlesen..
Ich nehm mal stark an, das du mit sicherheit noch keine lvl 60 bist
un daher halte ich ein Realmwechsel für absolutes rausgeschmissenes Geld, aber wers hat, von mir aus :B
Gibt aber auch voraussetzungen sowie einschränkungen, aber steht alles im oben genannten Link zu Punkt 3)

4) kommt drauf an ob du "Off" oder "Main-Tank" werden willst
Off Tank = Krieger der Schaden austeilt..
Main Tank = Krieger der schaden einsteckt und Aggro zieht

5) :B
auser Paladine... aber naja... paladine halt :B sind ja auch keine Krieger

6) die meisten lernen Bergbauer sowie Schmied.. kann man alles in ner größeren stadt lernen, einfach mal ne Wache fragen, die makieren dir das auf der Karte, un auch lesen was die sagen, extrem hilfreich, man stört dadurch die anderen Mitspieler durch nervigen fragereien nicht

Realmwechsel:
Charaktertransfer sind kostenpflichtig (einen bestehenden Char auf nen andren Server zu schieben), allerdings kannst du jederzeit kostenfrei auf anderen Servern neue Chars erstellen.

Kriegerskillung:
Bevor du nicht Lvl 60 erreicht hast, Finger weg von der Defensiv-Skillung, mit ausnahme du hast eine Stammgruppe und bist nie allein unterwegs.

zu 5) : Du kannst dich auch mit Verbänden heilen. Dazu benötigst du die Fähigkeit "Erste Hilfe", die du in den Hauptstädten lernen kannst. Für die Verbände benötigst du Stoffe, die von allen humanoiden Mobs gedropt werden können.

Im Handbuch steht eine Reihe der gängigsten Begriffe.

Weitere Fragen:

Nein.

20 € oder so, steht auf der offiziellen Homepage.

kA

Glaube nicht, nein.

Bergbau & Schmied ist mehr als sinnvoll. Hängt aber auch davon ab, ob du Sachen herstellen oder nur sammeln und verkaufen willst.

MfG Jimini

scheiss uff schmied den scheiss den du herstellen kannst is eh fürn arsch ausser 2-3 sachen zum anfang aber ab lvl 50+ findest geilere items .
wenn du gern allein spielst oder öfters würd ick blümchen pflücken und suff machen

baba

Gibts da mit dem realmwechsel evtl. ein Mißverständnis ?

Du kannst neue chars ruhig auf anderen servern erstellen, das kostet nix.

Realmwechsel bedeutet, einen fertigen char auf einen anderen realm zu verschieben. Ich glaube nicht, dass du das nach 3 Wochen schon brauchst.

Tethys am 20.12.2006 12:37 schrieb:
Gibts da mit dem realmwechsel evtl. ein Mißverständnis ?

Du kannst neue chars ruhig auf anderen servern erstellen, das kostet nix.

Realmwechsel bedeutet, einen fertigen char auf einen anderen realm zu verschieben. Ich glaube nicht, dass du das nach 3 Wochen schon brauchst.

wenn auf dem anderen realm z.b. bekannte von ihm spielen, könnte ich es mir durchaus vorstellen.

Berufe:
Bergbau + Schmied wird mit Burning Crusade wieder interessanter, da du dann gute Waffen/Rüstungen herstellen kannst. Ansonsten lohnt fürs PVP noch Ingenieurskunst.

Zurück