sauerlandboy79
Spiele-Guru
So, ich gehe jetzt breitgrinsend in die Falle. Für Sowas bleibt man gerne länger wach, Herr Rab. [emoji6]
So, ich gehe jetzt breitgrinsend in die Falle. Für Sowas bleibt man gerne länger wach, Herr Rab. [emoji6]
Is der Schwachkopp etwa pennen gegangen?
Also hier wo ich wohne, isses absolut ruhig. Nach dem Spiel und wärend dem Spiel. Wohnen viele alte Leute hier. Wundert mich echt, dass gar nix zu hören ist. Vielleicht sind nicht viele draussen, es regnet auch dauernd.
Hier is auch ruhig. Nach den Toren der ein oder andere Böller, kurz nach abpfiff 2 hupende Autos, jetzt is aber wieder ruhig. Is aber auch gut so, in 5 Stunden klingelt der WeckerAlso hier wo ich wohne, isses absolut ruhig. Nach dem Spiel und wärend dem Spiel. Wohnen viele alte Leute hier. Wundert mich echt, dass gar nix zu hören ist. Vielleicht sind nicht viele draussen, es regnet auch dauernd.
Hier is auch ruhig. Nach den Toren der ein oder andere Böller, kurz nach abpfiff 2 hupende Autos, jetzt is aber wieder ruhig. Is aber auch gut so, in 5 Stunden klingelt der Wecker
Haja. Den dregg musch ja au wieder wegmacha.aber die Schwaben werden sich da auch denken:
"Hanio, wenn i jetz die Stroß drecket mach, muss i es bei de Kehrwoch wieder wegmache"
Hihi. [emoji6]Bei aller Euphorie, das Spiel ist noch nicht gewonnen. Die zweite Halbzeit muss erst noch gespielt werden.
Seit dem 4:4 gegen Schweden sind für mich auch 4 oder 5 Tore Vorsprung keine Garantie für den Sieg.
Julio César ... Der is so am Ende. Armer kerl
"Herr Mertesacker, was war da los beim Gegentreffer?!"