• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Also jeder der das Spiel heute nicht gesehen hat, hat definitiv ein Stück Fußball-Geschichte verpasst. Und ein Spiel, welches einem im wahrsten Sinne des Wortes den Verstand geraubt hat (zumindest temporär).
 
Also hier wo ich wohne, isses absolut ruhig. Nach dem Spiel und wärend dem Spiel. Wohnen viele alte Leute hier. Wundert mich echt, dass gar nix zu hören ist. Vielleicht sind nicht viele draussen, es regnet auch dauernd.
 
Also hier wo ich wohne, isses absolut ruhig. Nach dem Spiel und wärend dem Spiel. Wohnen viele alte Leute hier. Wundert mich echt, dass gar nix zu hören ist. Vielleicht sind nicht viele draussen, es regnet auch dauernd.

hier regnet das auch
ich glaube wir müssen tauschen am So.
 
Also hier wo ich wohne, isses absolut ruhig. Nach dem Spiel und wärend dem Spiel. Wohnen viele alte Leute hier. Wundert mich echt, dass gar nix zu hören ist. Vielleicht sind nicht viele draussen, es regnet auch dauernd.
Hier is auch ruhig. Nach den Toren der ein oder andere Böller, kurz nach abpfiff 2 hupende Autos, jetzt is aber wieder ruhig. Is aber auch gut so, in 5 Stunden klingelt der Wecker :B
 
Hier is auch ruhig. Nach den Toren der ein oder andere Böller, kurz nach abpfiff 2 hupende Autos, jetzt is aber wieder ruhig. Is aber auch gut so, in 5 Stunden klingelt der Wecker :B

aber die Schwaben werden sich da auch denken:
"Hanio, wenn i jetz die Stroß drecket mach, muss i es bei de Kehrwoch wieder wegmache"
 
Ich hab zum Glück Urlaub, denn hier wird schon ganz schön geböllert. Und Musik im Hintergrund vernehme ich auch.^^
 
Brasilien wurde zerstört, aber richtig.

Das Spiel ist so unwirklich gewesen
achja

FINALE

:X
 
Ich bin platt. Ich hätte mit vielem gerechnet. Hab auch auf einen deutschen Sieg gehofft (irgendwas um 2:1 oder sogar Verlängerung/Elfmeterschießen. Aber was da ablief war einfach nur unglaublich. Hätte ich das Spiel nicht gesehen und wäre irgendwann einmal in der 40. Minute oder in der 2. Halbzeit dazugestoßen hätte ich an Verstehen sie Spaß gedacht oder an einen Computerfehler bei der Darstellung des Ergebnisses.....
 
Bei aller Euphorie, das Spiel ist noch nicht gewonnen. Die zweite Halbzeit muss erst noch gespielt werden.
Seit dem 4:4 gegen Schweden sind für mich auch 4 oder 5 Tore Vorsprung keine Garantie für den Sieg.
Hihi. [emoji6]

Julio César ... Der is so am Ende. Armer kerl

Der tat mir auch leid.

Ich war in einem Funkloch, daher hier noch mein Kommentar zum Spiel: Heilige Scheiße, was war DAS denn?!
 
Was ein Spiel, daran werd ich mich ewig erinnern :X
Ich konnte nach den ersten beiden Toren bei den Toren Nummer 3,4 und 5 fast nicht mehr jubeln, weil ich total verblüfft war :B
Hätte nie im Leben damit gerechnet das sowas passiert. Wobei ich mit meinem 3:1 Tipp für Deutschland ja gar nicht so weit weg lag. Nur 4 Tore :B
Julio Cesar hat mir auch leid getan, sehr sympathischer Typ und bei keinem der Tore hatte er eine wirkliche Chance.
 
Gehn wir mal von Deutschland - Niederlande aus:

10410344_10152467554326840_1258287168957771273_n.jpg


10527886_10152469548766840_7199264248089783159_n.jpg


http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/photo/amXEm3d_700b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein UNFASSBARE hinrichtung!
das ist historisch.
hoffentlich machen sie jetzt am sonntag (wohl gegen holland) den letzten schritt!

ich bin echt komplett von den socken...hier gibts keine smilies, die meine gefühlslage ausdrücken könnten!

trotzdem irgendwo schade für die brasilianer. aber da war einfach nix drin,
 
Zurück