• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Man sprach nicht von einem 0:5 ...... Kurz vor der Pause. *lol* das erste mal das der Rethy nen Witz macht .. :-D
 
Leck mich doch am Arsch^^ Mehr fällt mir da nicht ein :-D
Hatte eigentlich gedacht, Brasilien geht härter zur Sache, aber die trauen sich ja gar nix.
 
wtf?
ich glaube selbst die anderen draußen konnten das nicht fassen, das 4:0 und das 5:0 konnt ich draußen nimmer hören :B
 
Ich weiß, es klingt fies, aber irgendwie muss ich innerlich lachen, wenn ich diese weineneden Brasilianer auf der Tribüne sehe.
Und die paar deutschen Fans machen seit der 20. Minute die Stimmung gegen 50.000!
 
Ich hab jetzt mein Klose Trikot nach dem 4:0 in den Schrank gepackt, ich glaube das brasilianische Voodoo ging nach hinten los :-D
*Bier aufmach*
 
So, das 1:0 hab ich gesehen, dann ging ich kurz auf Toilette, 3:0. Dann brachte ich nur kurz was zu meiner Mutter ins Erdgeschoss, kam wieder hoch, 5:0! Ist das wirklich Brasilien oder eine Mannschaft aus der Bezirksliga? :B
 
Fassen wir mal zusammen:
- es steht 5:0. Für uns (!). Halbzeit-Stand (!!!).
- wir haben einen WM-Rekord-Torschützen
- Müller könnte ein zweites Paar goldene Schuhe bekommen
- unsere Jungs spielen mit Lust und Laune

Wer hätte den WM-Titel mehr verdient, wenn nicht wir?!

Danke, Jogi, damit hast du all deine Kritiker mundtot gemacht. Auch wenn es "nur" das Halbfinale ist.
 
Brasilien hat gut angefangen, war nach dem Tor aber ziemlich von der Rolle - unglaublich, was die sich für Fehler geleistet haben. Dürfte wohl ne klare Angelegenheit sein ..
 
Und in meiner tipprunde wurden schon die verlacht, die auf nen 3:0 Ergebnis gesetzt hatten :B
 
Bei aller Euphorie, das Spiel ist noch nicht gewonnen. Die zweite Halbzeit muss erst noch gespielt werden.
Seit dem 4:4 gegen Schweden sind für mich auch 4 oder 5 Tore Vorsprung keine Garantie für den Sieg.
 
Bei aller Euphorie, das Spiel ist noch nicht gewonnen. Die zweite Halbzeit muss erst noch gespielt werden.
Seit dem 4:4 gegen Schweden sind für mich auch 4 oder 5 Tore Vorsprung keine Garantie für den Sieg.
Definitiv. Mir hat auch nicht so gefallen, dass die Deutschen zur Pause auch schon wie Sieger gestikuliert haben. Okay, man kann sich auch für die super Halbzeit gratulieren, aber ein wenig hatte ich schon das Gefühl, dass da mental schon was abgehakt wurde. Und das ist immer gefährlich, zumal Brasilien nun garnichts mehr zu verlieren hat.
 
Muss am heutigen Dauerregen liegen. Ich hab heute morgen noch zu nem Arbeitskollegen gesagt, bei so nem Wetter können unsere Jungs nur gewinnen (auch wenn es nicht dort schüttet), war aber nur spaßig gemeint.

Ich sollte Hellseher werden... ^^
 
Ich weiß, es klingt fies, aber irgendwie muss ich innerlich lachen, wenn ich diese weineneden Brasilianer auf der Tribüne sehe.
Und die paar deutschen Fans machen seit der 20. Minute die Stimmung gegen 50.000!


Klose raus, und die paar Fans schreien so das man es im TV hört, Miroslav Kloooose. :-D Genial

Nebenbei 6:0 :B
 
Zurück