Lightbringer667
Spiele-Kenner/in
Man sprach nicht von einem 0:5 ...... Kurz vor der Pause. *lol* das erste mal das der Rethy nen Witz macht ..
Leck mich doch am Arsch^^ Mehr fällt mir da nicht ein
Hatte eigentlich gedacht, Brasilien geht härter zur Sache, aber die trauen sich ja gar nix.
Wer hätte den WM-Titel mehr verdient, wenn nicht wir?!
och Holland, die haben ja noch nie gewonnen, die können auch mal
Vor denen hatte ich schon vor dem jetzigen Spiel Respekt/Angst. Aber mal ehrlich, ein Finale mit unseren Nachbarn wäre ein Traum. Ein Duell unter Europäern... *mit der Zunge schnalz*och Holland, die haben ja noch nie gewonnen, die können auch mal
och Holland, die haben ja noch nie gewonnen, die können auch mal
Definitiv. Mir hat auch nicht so gefallen, dass die Deutschen zur Pause auch schon wie Sieger gestikuliert haben. Okay, man kann sich auch für die super Halbzeit gratulieren, aber ein wenig hatte ich schon das Gefühl, dass da mental schon was abgehakt wurde. Und das ist immer gefährlich, zumal Brasilien nun garnichts mehr zu verlieren hat.Bei aller Euphorie, das Spiel ist noch nicht gewonnen. Die zweite Halbzeit muss erst noch gespielt werden.
Seit dem 4:4 gegen Schweden sind für mich auch 4 oder 5 Tore Vorsprung keine Garantie für den Sieg.
Ich weiß, es klingt fies, aber irgendwie muss ich innerlich lachen, wenn ich diese weineneden Brasilianer auf der Tribüne sehe.
Und die paar deutschen Fans machen seit der 20. Minute die Stimmung gegen 50.000!