S
struy
Gast
Naja, bezüglich Meai sind wir uns ja einig (oder wir sind einfach zu blöd, die Pointe zu kapieren ).Memphis11 am 09.07.2009 22:37 schrieb:na ja, meais witze waren nur schlecht aber nicht schlecht witzig, da ist der unterschied, die witze von ihm wirkten so als wollte er mit ach und krach witzig sein, wenn jemand einen thread aufmacht und fragt ,sind meine selbsterfundenen witze lustig, und sie sind so schlecht das man kopfschmerzen beim lesen bekommt, ist das was anderes als wenn wer antiwitze reinpostet die von haus aus scheiße witzig sind.
Mir kommen die von mir oben zitierten so vor, dass man einem Affen ein Wörterbuch gibt und der Affe dann beliebig Wörter rauspicken kann und diese dann in einen Satz einsetzt. Dann überarbeitet man noch kurz die Grammatik und voilà, man hat einen "Witz".antiwitze sind nunmal scheiße witzig, wenn man nicht darüber lachen kann, werden sie nur scheiße bleiben, antiwitze sind extreme geschmacksache.
Wenn da irgendwas dahinter ist, eine gewisse Logik oder eben ein Logikbruch kann ich auch drüber lachen, aber eine zufällige Aneinanderreihung von Wörtern? Irgendwie nicht.