onliner am 01.07.2009 20:14 schrieb:Ein Mann hat im Lotto gewonnen und rennt schnell nach Hause zur Frau:
Schatz, biste da?
Ja mein Schatz...
Pack dir schnell mal deine Kleider zusammen.
Sommerlich oder Winterlich?
Scheiß egal.....hauptsach du bist bist aus der Wohnung
Rage1988 am 01.07.2009 20:33 schrieb:onliner am 01.07.2009 20:14 schrieb:Ein Mann hat im Lotto gewonnen und rennt schnell nach Hause zur Frau:
Schatz, biste da?
Ja mein Schatz...
Find ich beide nicht lustig
Rage1988 am 01.07.2009 20:33 schrieb:onliner am 01.07.2009 20:14 schrieb:Ein Mann hat im Lotto gewonnen und rennt schnell nach Hause zur Frau:
Schatz, biste da?
Ja mein Schatz...
Find ich beide nicht lustig
balrog am 02.07.2009 14:56 schrieb:Warum werden Frauen beim Sex intelligenter?
Weil sie mit einem Hochleistungsrechner verbunden sind
für nen sktech im TV wär der was, aber gelesen/erzählt find ich den scheisse, weil man vie zu lange rumlesen muss.lucdec am 02.07.2009 18:20 schrieb:Der Witz ist aber besser wenn der Angeklagte vom Richter unterbrochen wird.
Herbboy am 02.07.2009 20:02 schrieb:für nen sktech im TV wär der was, aber gelesen/erzählt find ich den scheisse, weil man vie zu lange rumlesen muss.lucdec am 02.07.2009 18:20 schrieb:Der Witz ist aber besser wenn der Angeklagte vom Richter unterbrochen wird.
Das riecht nach der Zeit für Mathematikerwitze:Memphis11 am 02.07.2009 21:59 schrieb:ok, der ist irgendwie nicht mehr ganz so jugendfrei
Mir fällts auch gleich ein...*denk*trottel07 am 04.07.2009 21:29 schrieb:"Papi, was is ein Vakuum?"
"Ich habs im Kopf, aber ich komm nich drauf."
Was ist eigentlich an dieser Art Witz lustig? Die sind meiner Meinung nach genau so schlecht wie die Witze von Meai, und sind ungefähr gleich aufgebaut. Ohne Faden, Geschichte und Pointe.bumi am 09.07.2009 22:12 schrieb:Zwei Joghurts sitzen auf der Mauer, das eine fällt runter. Da kommt ein Pferd aus der Steckdose und sagt "morgen ist Weihnachten, aber ich geh nicht hin."
Fliegen 2 Teller über Taiwan, meint der eine: "Haste Hunger?"
Meint der andere: "Halb fünf..."
Durch den Wald ist kürzer als mit dem Fahrrad.
In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: ''Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?'' ''Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?''
Sind zwei Hochhäuser im Keller und spielen Skat. Kommt ein Bungalow vorbei und fragt: "Kann ich mitspielen" - "Nein, Du hast kein gelbes T-Shirt an!"
Sind zwei Pferde im Keller und sägen Heizöl. Sagt das eine: "Du, morgen ist Donnerstag." - Entgegnet das andere: "Macht nix, geh´n wir nicht hin."
wenn da wenigstens ein TICK (wort)witz und kreativität drin wäre
struy am 09.07.2009 22:23 schrieb:Was ist eigentlich an dieser Art Witz lustig? Die sind meiner Meinung nach genau so schlecht wie die Witze von Meai, und sind ungefähr gleich aufgebaut. Ohne Faden, Geschichte und Pointe.bumi am 09.07.2009 22:12 schrieb:Zwei Joghurts sitzen auf der Mauer, das eine fällt runter. Da kommt ein Pferd aus der Steckdose und sagt "morgen ist Weihnachten, aber ich geh nicht hin."
Fliegen 2 Teller über Taiwan, meint der eine: "Haste Hunger?"
Meint der andere: "Halb fünf..."
Durch den Wald ist kürzer als mit dem Fahrrad.
In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: ''Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?'' ''Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?''
Sind zwei Hochhäuser im Keller und spielen Skat. Kommt ein Bungalow vorbei und fragt: "Kann ich mitspielen" - "Nein, Du hast kein gelbes T-Shirt an!"
Sind zwei Pferde im Keller und sägen Heizöl. Sagt das eine: "Du, morgen ist Donnerstag." - Entgegnet das andere: "Macht nix, geh´n wir nicht hin."
Ich zitiere mal Herbboy (Dies muss nicht zwingendermassen in diesem Fall Herbboy Meinung entsprechen, aber das Zitat passt)
wenn da wenigstens ein TICK (wort)witz und kreativität drin wäre