• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Witze...? ^^

Kearns am 29.06.2009 19:20 schrieb:
Bei uns in der Klasse gibt es auch ein süßes mädel da kann man sich jedesmal schlapplachen wenn die wegen witzen wie "Kommt ein Pferd in die Bar, der Barkeeper: "Was ziehst du denn so ein langes Gesicht) sich halb totlacht.. :-D .
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=59327857 :-D
 
HanFred am 29.06.2009 19:34 schrieb:
Kearns am 29.06.2009 19:20 schrieb:
Bei uns in der Klasse gibt es auch ein süßes mädel da kann man sich jedesmal schlapplachen wenn die wegen witzen wie "Kommt ein Pferd in die Bar, der Barkeeper: "Was ziehst du denn so ein langes Gesicht) sich halb totlacht.. :-D .
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=59327857 :-D


leider bei meinem webspace-wechsel verloren gegangen, aber ich hatte mal seldmade-mini-comics eingescannt, u.a.


Was is das? [man sieht nen typen ohne Arme vor nem Plakat "Heute: Pokerturnier" ] =>
mischen impossible

--------

Bild1 ein Typ: red doch nicht so geschwollen!!!
Bild2 ein Gesicht, total aufgequollen "Sorry, ich hab halt ne Allergie..."

____

Bild1: Ein Typ fragt "was schreist du denn so?"
Bild2. Ein brennender Typ ruft "ich wurde angesteckt! AAAAHHHH!!!"


...

ich hab an der Uni in der Vorlesung manchmal 4-5 solcher "comics" gemalt, die waren SO mies, dass meine Kumpels sich kaum mehr vor Lachen halten konnten. Das is das geilste, wenn fast 400 Mann im Hörsaal still sind und dem Prof lauschen, dann schiebt man den Comic rüber, sieht den Kumpel das Ding skeptisch lesen, der schaut fragend, nein: vorwurfsvoll rüber - und dann beginnt dessen Kopf langsam an zu "beben", man hört leises schnaufen aus den Nasenlöchern, die Augen werden ganz klein und es kommen langsam die tränen... :-D
 
Herbboy am 29.06.2009 20:34 schrieb:
Was is das? [man sieht nen typen ohne Arme vor nem Plakat "Heute: Pokerturnier" ] =>
mischen impossible
an den kann ich mich sogar noch erinnern. :]
 
Ein alter General feiert gerne mit den anderen Offizieren und ist bekannt dafür dass er keine Witze erzählen kann. Er versaut jede Pointe. Der nächste große Offiziersball steht an, es werden wieder Witze erzählt und er weis er wird wieder versagen. In seiner Verzweiflung fragt er seinen Adjudanten, ich brauch gute Witze, dieses Mal darf ich die Pointe nicht versemmeln. Der sagt, kein Problem, geh zu meinem Friseur der hat immer die besten Witze. Der General geht zum Friseur und fragt, hast du gute Witze für mich? Der Friseur sagt, kein Problem. Hier sind drei: Kommt ein Mann zum Arzt, fragt der Arzt was haben sie denn? Der Mann sagt, ich hab drei Füße. - Wie drei Füße? - Linker Fuß, rechter Fuß, Typhus. - Der General ist begeistert und schreibt sich den Witz auf. Nächster Witz. der Friseur macht eine Schublade auf, holt 4 Bohnen raus, legt drei auf einen Haufen und eine zur Seite und fragt :"was ist das?" - "bon aparte" Der General ist wieder schwer begeistert und schreibt mit. Letzter Witz: Ein kleines Rätsel, es ist der Sohn meines Vaters aber nicht mein Bruder, wer ist das? " General:"keine Ahnung" Sagt der Friseur "na ich. " Der General ist begeistert und geht von dannen.
Der große Ballabend ist gekommen und der General fängt an seine Witze zu erzählen.
Kommt ein Mann zum Arzt. Was haben sie denn. Drei Beine. Wie drei Beine? Na linkes Bein, rechte Bein Cholera. Der General merkt er hat es versaut und bringt gleich den nächsten Knaller. "Kellner bringen sie mir 4 Bohnen." "Bohnen haben wir nicht". "Egal irgend ne Hülsenfrucht tuts auch." Der Kellner bringt 4 Erbsen. Der General legt eine zur seite und fragt. "Was ist das?" -Stille- "Napoleon!" Der General kommt ins Schwitzen und bringt seinen letzten Joker. "Es ist der Sohn meines Vaters aber nicht mein Bruder, wer ist es?" Sagt ein Soldat "Sie Herr General!" "Nein, mein Friseur!"
 
Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte:
"Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden,
"Über was möchten Sie reden?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?"
"OK", sagte sie.
"Dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass dies so ist?"
Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"
 
sagt der junge zum mädchen : na, hast du lust mit mir nach hause zu kommen und zaubertricks zu machen, darauf sie : na klar doch, was machen wir denn schönes , er : ich fi** dich und du verschwindest danach. :S
 
Kommen ein Buckliger und ein Einbeiniger aus der Bar und wollen nach Hause gehen. Sagt der Bucklige: "Komm, wir gehen über den Friedhof - ist kürzer!". Sagt der Einbeinige: "Nee, ist mir zu unheimlich, ich geh den normalen Weg.". Der Bucklige geht also allein über den nebligen und modrigen Friedhof. Als er an einem Grabstein vorbeikommt vernimmt er eine eiskalte, raue, unheimliche Stimme: "Du...Was hast du da auf dem Rücken?". Sagt der erschrockene Bucklige: "E-e-e-einen B-buckel.". Sagt die Stimme: "Hmmm.... hmmm....gib her!" und sein Buckel ist verschwunden.
Eine Woche später treffen sich die Beiden wieder. Sagt der Einbeinige: "Wo ist denn dein Buckel?." Der "Bucklige" schildert darauf sein Erlebnis. Auf dem nach Hause Weg humpelt der Einbeinige über den Friedhof. Wieder ist es neblig und ein modriger Geruch liegt in der Luft. Hinter einem Grabstein fragt ihn eine eiskalte, raue, unheimliche Stimme: "Du...warum humpelst du so?". Sagt der zu tode erschrockene Einbeinige: "I-i-i-ich h-h-hab nur ein Bein.". Sagt die Stimme: "Hmm....hmmm...hier hastn Buckel!".

Wahahaha der war ganz schön lahm.

Wenn man den richtig erzählt ist er eigentlich doch ganz lustig.
 
Weird_Sheep am 29.06.2009 22:56 schrieb:
HanFred am 29.06.2009 20:43 schrieb:
Herbboy am 29.06.2009 20:34 schrieb:
Was is das? [man sieht nen typen ohne Arme vor nem Plakat "Heute: Pokerturnier" ] =>
mischen impossible
an den kann ich mich sogar noch erinnern. :]

Und ich kann fürwahr behaupten, drei echte Herbboys in meiner Sammlung zu haben:
Zur Galerie
und hier und hier ist der rest
hängen bei mir aufm Klo :-D ;) :]
 
HanFred am 29.06.2009 20:43 schrieb:
Herbboy am 29.06.2009 20:34 schrieb:
Was is das? [man sieht nen typen ohne Arme vor nem Plakat "Heute: Pokerturnier" ] =>
mischen impossible
an den kann ich mich sogar noch erinnern. :]
Und hier das Original: http://www.witz.de/images/hwpostkarten/Schwarzer_Humor/Mischen_Impossible.jpg
 
Worrel am 30.06.2009 07:48 schrieb:
HanFred am 29.06.2009 20:43 schrieb:
Herbboy am 29.06.2009 20:34 schrieb:
Was is das? [man sieht nen typen ohne Arme vor nem Plakat "Heute: Pokerturnier" ] =>
mischen impossible
an den kann ich mich sogar noch erinnern. :]
Und hier das Original: http://www.witz.de/images/hwpostkarten/Schwarzer_Humor/Mischen_Impossible.jpg

von wegen "original", den hatte ICH mir damals selber ausgedacht, kam mir spontan in den sinn, als irgendwo ein MI-trailer lief. natürlich liegt so ein witz irgendwann auf der hand :B , aber ich hatte den damals nicht schon irgendwo gesehen, also abgeguckt :finger2: :finger:
 
Herbboy am 30.06.2009 15:11 schrieb:
von wegen "original", den hatte ICH mir damals selber ausgedacht, kam mir spontan in den sinn, als irgendwo ein MI-trailer lief. natürlich liegt so ein witz irgendwann auf der hand :B , aber ich hatte den damals nicht schon irgendwo gesehen, also abgeguckt :finger2: :finger:
Auf jeden Fall gab's den von mir geposteten Cartoon schon ca. Mitte der 90er in irgendeiner Zeitschrift abgedruckt ... (Titanic? Coolibri? ITalien?)
 
Worrel am 30.06.2009 16:10 schrieb:
Herbboy am 30.06.2009 15:11 schrieb:
von wegen "original", den hatte ICH mir damals selber ausgedacht, kam mir spontan in den sinn, als irgendwo ein MI-trailer lief. natürlich liegt so ein witz irgendwann auf der hand :B , aber ich hatte den damals nicht schon irgendwo gesehen, also abgeguckt :finger2: :finger:
Auf jeden Fall gab's den von mir geposteten Cartoon schon ca. Mitte der 90er in irgendeiner Zeitschrift abgedruckt ... (Titanic? Coolibri? ITalien?)

das ist doch bei jedem witz so, da dürfte man keinen mehr erzählen oder selberzeichnen, irgendwer sagt immer: kenn ich schon langweilig :-D
 
Worrel am 30.06.2009 16:10 schrieb:
Herbboy am 30.06.2009 15:11 schrieb:
von wegen "original", den hatte ICH mir damals selber ausgedacht, kam mir spontan in den sinn, als irgendwo ein MI-trailer lief. natürlich liegt so ein witz irgendwann auf der hand :B , aber ich hatte den damals nicht schon irgendwo gesehen, also abgeguckt :finger2: :finger:
Auf jeden Fall gab's den von mir geposteten Cartoon schon ca. Mitte der 90er in irgendeiner Zeitschrift abgedruckt ... (Titanic? Coolibri? ITalien?)
mag ja sein, MI is ja von 1996, und wie gesagt: mir isser halt spontan eingefallen, als ich nen MI-trailer sah. das is bei mir oft so, dass ich ein wort oder so höre und es sofort "klick" macht => doofes wortspiel. was meinst du, wie oft ich am wochenende, wenn ich mit kumpels wegbin, in gespräche die dümmsten wortwitze einbringe, weil mir auf ein stichwort in einem satz wieder was doofes einviel ? ;)

ich sag ja: so ein wort-bild-witz liegt in dem fall ja auch auf der hand. wenn man einem autor sagen würde "überleg dir mal nen wortwitz zu mission impossible", dann würd ich den rausschmeissen, wenn der NICHT auf die gleiche idee gekommen wär :-D

würd mir doch nicht die mühe machen, nen bestehenden comic "abzumalen" :finger:
 
Herbboy am 30.06.2009 16:32 schrieb:
würd mir doch nicht die mühe machen, nen bestehenden comic "abzumalen" :finger:
d5a5zi44.jpg


:P
 
Den Mission Impossible Witz kenne ich auch schon ewig, da hatte ich noch nicht mal an das Internet gedacht. Allerdings ging der bei uns in einer Variante um. Aber der wird sicherlich überall etwas anders erzählt. Dass Herbboy unabhängig und nicht unterbewusst beeinflusst auch auf den Witz gekommen ist, glaube ich ihm aber trotzdem. Ich hatte so etwas auch schon, dass mir ein Spruch oder Witz eingefallen ist und ich erst nach gezieltem Suchen herausgefunden habe, dass es sowas Ähnliches schon gibt. Kommt vor.
 
Nochmal ein versauter Gag (wurde mir heute erzählt, finde ich genial):

Was wäre, wenn die Erde sich 30-Mal schneller drehen würde?

Man würde zwar ständig Gehalt kriegen, aber die Frauen würden verbluten.....
 
ali ist krank !
ali ruft morgends seinen chef an und sagt :
scheffe, ali nix könne komme heute in arbeit
ali tut alles weh !
kopf tut weh !
hals tut weh !
isch nix können komme heute arbeit scheffe !
meint der chef :
na ja ali, das ist natürlich scheiße
aber gerade heute brauche ich dich ganz dringend !
weist du was ich immer mache wenn ich krank bin, ich gehe zu meiner frau,die bläst mir dann einen und schon gehts mir wieder gut !
versuch das mal ali !!
gut scheffe, iche versuche das mal, ich dann wieder anrufe !
zwei stunden später ruft ali wieder an :
du scheffe, hast du mir gegeben gute tipe, ich wieder ganz gesund !
nix mehr kopf weh !
nix mehr hals weh !
ische gleich komme zu arbeit !
übrigens scheffe, du hast schöne wohnung !
 
Hier mal 2 Links:

Gerichtszitate:

http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-6006.html



Funksprüche:

http://www.sms.at/community/talkbox/index.php?showtopic=31012
 
der-artzt am 01.07.2009 18:50 schrieb:
bumi am 01.07.2009 18:24 schrieb:
der-artzt am 01.07.2009 18:20 schrieb:
Oder was.... :oink: :$ :finger:

*spritze auspack*
Schluss mit dem Offtopic artzt, sieh dies als Warnung an!

Ich will ja keinen moquieren aber löschen???

Aufgrund einer neuen internen Forenlinie sind wir angehalten, ausufernden "Spam" einzudämmen. Die meisten Deiner Beiträge waren völlig am Thema vorbei - deshalb habe ich sie gelöscht.

Sei froh, dass bumi Dich nur ermahnt hat, ich hätte Dich bereits verwarnt.

Außerdem wurden nicht nur Deine Beiträge gelöscht, sondern auch diejenigen anderer Member, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten.



Ergänzung von bsekranker:

In diesem Thread werden ausschließlich Witze gepostet und evtl. diskutiert - alles andere wird gelöscht! Wer sich nicht daran hält wird die Konsequenzen zu tragen haben.
 
Zurück