• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Witze...? ^^

bumi am 28.06.2009 21:22 schrieb:
Meai am 28.06.2009 21:08 schrieb:
So hier noch einer, vielleicht etwas mehr nach eurem Geschmack:
Sagt der eine Buchdeckel zum anderen: "hey, greif mir nicht an den Arsch!"
Wann hört das endlich auf?! ;(
???
2 Buchdeckel eines Buches berühren sich hinten, das ist doch ein klassischer Witz? Mein Gott, ich gebs auf.
 
Meai am 28.06.2009 21:25 schrieb:
bumi am 28.06.2009 21:22 schrieb:
Meai am 28.06.2009 21:08 schrieb:
So hier noch einer, vielleicht etwas mehr nach eurem Geschmack:
Sagt der eine Buchdeckel zum anderen: "hey, greif mir nicht an den Arsch!"
Wann hört das endlich auf?! ;(
???
2 Buchdeckel eines Buches berühren sich hinten, das ist doch ein klassischer Witz? Mein Gott, ich gebs auf.

Ja, bitte!!!!!!!!!!!
:hop: :hop: :hop:
 
Meai am 28.06.2009 21:25 schrieb:
bumi am 28.06.2009 21:22 schrieb:
Meai am 28.06.2009 21:08 schrieb:
So hier noch einer, vielleicht etwas mehr nach eurem Geschmack:
Sagt der eine Buchdeckel zum anderen: "hey, greif mir nicht an den Arsch!"
Wann hört das endlich auf?! ;(
???
2 Buchdeckel eines Buches berühren sich hinten, das ist doch ein klassischer Witz? Mein Gott, ich gebs auf.

dafür das deine aussage nun kein witz war, musste ich dabei ein wenig schmunzeln :finger:
 
bumi am 28.06.2009 21:22 schrieb:
Meai am 28.06.2009 21:08 schrieb:
So hier noch einer, vielleicht etwas mehr nach eurem Geschmack:
Sagt der eine Buchdeckel zum anderen: "hey, greif mir nicht an den Arsch!"
Wann hört das endlich auf?! ;(
Sobald du es mit ein paar Klicks beendest. Wozu seid ihr COs sonst da? :p
 
bumi am 28.06.2009 21:22 schrieb:
Meai am 28.06.2009 21:08 schrieb:
So hier noch einer, vielleicht etwas mehr nach eurem Geschmack:
Sagt der eine Buchdeckel zum anderen: "hey, greif mir nicht an den Arsch!"
Wann hört das endlich auf?! ;(
Hier mal ein Witz^^

Zwei 14-Jährige Treffen sich auf Knuddels:
Typ A: "Hey Bernd, ich muss dir was erzählten, ich bin auf dem PC-Games-Forum verwarnt worden"
Bernd: "´Das geht doch gar nicht, die sind doch alle total nett. Da wird doch nie jemand verwarnt"
Typ A: "Doch doch, zuerst hat man mich fertig gemacht, und dann wurde ich verwarnt"
Bernd: "Was hast du denn gemacht? Hast du zu viel getrollt?"
Typ A: "Nein, ich habe schlechte Witze erzählt....."
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann eine dritte Person:
"Das war ein Fehler - nur den COs ist es erlaubt, schlechte Witze zu erzählen - du hast die Boardregeln verletzt und gehörst verbannt....."
 
Ohne irgendwem in den Rücken fallen zu wollen, aber der letzte "Witz" ist gar nicht mehr so grottenschlecht, eine Pointe ist jedenfalls zu erahnen :B
Aber mehr muss ich nicht lesen, das soll also keine Aufmunterung sein ...
 
Meai am 28.06.2009 21:08 schrieb:
Sagt der eine Buchdeckel zum anderen: "hey, greif mir nicht an den Arsch!"
Ich versuchs mal:
Nach dem ersten Lesen denkt man sich: wtf? Buchdeckel haben doch keine Ärsche?
Nach dem zweiten mal Lesen denkt man schließlich: Was ist mit Greifen gemeint? Was soll das? Ein Buch hat genau einen Buchdeckel, spielt er jetzt auf ein Buchregal an, oder wie?
Nach nochmaligem Überlegen und einem weiteren Abstrahieren: Buchdeckel stehen in Regalen immer aneinander. Sollte der Autor jetzt wirklich gemeint haben, dass der "Deckelteil" über der Bindung der "Arsch" eines Buchs ist, so kann ich mir keine Situation vorstellen, in der diese Deckelteile zweier Bücher aneinander stehen.

Bleibt nach einiger Zeit der versuchten Deutung die Frage offen: Warum sollten sich Buchdeckel gegenseitig an den Arsch fassen?
Nach der Lektüre eines guten Witzes sollte allerdings nie eine Frage offen bleiben.

Bin ich froh, dass ich heute Abend bereits um die 9 Bier getrunken habe.
 
skicu am 29.06.2009 01:58 schrieb:
Bleibt nach einiger Zeit der versuchten Deutung die Frage offen: Warum sollten sich Buchdeckel gegenseitig an den Arsch fassen?


wenn da wenigstens ein TICK (wort)witz und kreativität drin wäre, zB

Packt das eine Buch das andere Buch an den Arsch, sagt das andere Buch "Hey, gleich gibt's was auf den Deckel!"

dann wär es ja noch verschmerzbar, dass Bücher weder Ärsche noch Arme haben, aber SO...?!? :haeh: :B



zB meine selbst ausgedachten absichtlich doofen Wortspiel-Witze ergeben ja wenigstens noch Sinn, hab ja schon welche gepostet :] , hier noch zwei

Kommt ein Autor zum Verlagschef und fragt: "Und, haben Sie mein Manuskript schon gelesen?" - "äh, ich... also... äh, ich hab's verlegt." - "WOW, das sind ja TOLLE Neuigkeiten!!!"

oder

Treffen sich zwei Anwälte, fragt der eine "Na, wie geht's?" - meint der andere "Naja, ich kann nicht klagen." - "Oh nein, du arme Sau!"

:S
 
Mein absoluter Lieblings(kurz)witz:

"Treffen sich zwei Jäger. Beide tot."

und so ähnlich in der Langform:


]"Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich fasst der eine an sein Herz, fängt an zu Röcheln und kippt zu Boden. Sein Kollege wählt per Handy entsetzt den Notruf: "Hallo! Mein Freund...ist gerade umgefallen...ist vlt. tot...wir sind Jäger...wir sind im Wald...HILFE!"

Der Mann in der Notrufzentrale: "Ich kann Ihnen helfen. Doch dazu müssen Sie sich erst einmal beruhigen! ... So. Und jetzt stellen Sie bitte sicher, ob ihr Freund denn tot ist, indem Sie..."

...am anderen Ende der Leitung ist laut und deutlich ein Schuss zu vernehmen.

"Ja. Und jetzt? Wie geht's weiter?"
 
bumi am 28.06.2009 21:22 schrieb:
Meai am 28.06.2009 21:08 schrieb:
So hier noch einer, vielleicht etwas mehr nach eurem Geschmack:
Sagt der eine Buchdeckel zum anderen: "hey, greif mir nicht an den Arsch!"
Wann hört das endlich auf?! ;(


Das erinnert mich dran, wie kleine Kinder versuchen Witze zu kopieren.
Bei uns gab es mal eine Welle "Nennen sie ihr Kind ja nicht ...., Herr ...!

Nennen sie ihre Tochter ja nicht Claire, Herr Grube!

Und weil das wahrscheinlich der einzige ist, der einigermaßen witzig sein könnte war fast jede Nachahmung scheiße im Stil von: "Nennen sie ihren Sohn ja nicht Schleim, Herr Scheißer!

Bucharsch ist keine Doppelbedeutung, genau wie Schleim kein Vorname ist, deshalb funktioniert das nicht. Selbst ein so genannter Anti-Witz muss irgendwas haben.

Wieviel Kilogramm hat eine Tonne?
Kommt drauf an was drin ist!
 
Er hat ganz einfach am anfang extreme schlechte witze erzählt und jeder hat sie gelesen, jetzt können noch so gute nachkommen, sie werden nie so gut und lustig sein, als wenn sie wer anderer postet, damit hat er sich selber ein ei gelegt.
 
Memphis11 am 29.06.2009 08:37 schrieb:
Er hat ganz einfach am anfang extreme schlechte witze erzählt und jeder hat sie gelesen, jetzt können noch so gute nachkommen, sie werden nie so gut und lustig sein, als wenn sie wer anderer postet, damit hat er sich selber ein ei gelegt.
Ok das nächste Mal dass ich hier poste, wird ein Witz des Jahres von mir fallen. Dann werdet ihr alle sagen: "meine Güte, wir haben uns vollkommen in Meai getäuscht, er ist der Hammer!" und ich sag dann: "jop, genau. :-D"
Tja, macht euch gefasst, bin schon am Überlegen.
 
Bitte erspare uns diesen Witz :(

Ich bin ein riesen Fan von Antiwitzen...aber nicht von deinen! Sry

Gehen zwei durch 'nen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten „Ich glaub', wir sind zu fünft“ − Sagt der Sechste „Versteh' ich nich…“.
 
Mengenlehre mal einfach:

Wenn 3 Leute in nem Bus sitzen und 5 steigen aus, müssen 2 wieder einsteigen damit der Bus leer ist :]
 
da fällt mir auch noch ein uralter ein: gehn 3 schnecken übers bahngleis, schreit die erste: achtung ein zug*knacks* wo*knacks* da*knacks* :B
 
Memphis11 am 29.06.2009 11:45 schrieb:
da fällt mir auch noch ein uralter ein: gehn 3 schnecken übers bahngleis, schreit die erste: achtung ein zug*knacks* wo*knacks* da*knacks* :B


Ruft ein Vogel in nem Vogelschwarm "Achtung!!! Da kommt ein hubschrabschrabschrabschrabschrab..." :B
 
Sagt der eine Luftballon zum anderen in der Wüste: "Vorsicht ein Kaktusssssssss" :B
 
Oha, jetzt sind wir bei der Witzkommode aber langsam wieder in der untersten Schublade angekommen ;) :P

Gehn zwei Sandkörner durch die Wüste, meint das eine "du, ich glaub wir werden verfolgt!"

Zwei Radieschen schlendern durchs Kaufhaus als das eine plötzlich ruft "vorsicht, hier kommt ne Treppeppeppeppeppeppeppeppeppe!"

Zwei Wolkenkratzer hocken während nem Erdbeben auf nem Starkstrommast und stricken. Da meint das eine "du, ich hab Angst" worauf es das andere beruhigt "brauchst du doch nicht, ich hab ein Joghurt in der Tasche".

Und wusstet ihr dass Jesus eine Freundin hatte? In der Bibel heisst es "Jesus ging durch die Wüste und hinter ihm war eine lange Dürre"
 
bumi am 29.06.2009 12:19 schrieb:
Oha, jetzt sind wir bei der Witzkommode aber langsam wieder in der untersten Schublade angekommen ;) :P


Dann dürfen Häschen Witze nicht fehlen. :B

Ruft Häschen in einer Molkerei an. "Hattu Milch?" "Ja." "Hattu auch fettarme?" "Natürlich" "Muttu langärmelige Blusen tragen."

Kommt das Haeschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?"
Metzger : "Ja, ich habe Deo."
Haeschen: "Muddu auch mal benutzen!"

Kommt ein Häschen in die Bäckerei und fragt:
"Haddu Mörchen ?"
"Nein Häschen, wir haben keine Moerchen."
Am nächsten Tag wieder
"Haddu Mörchen ?"
"Nein, wir haben keine Mörchen und wenn Du nochmal fragen kommst, dann schlag ich Dir die Zähne aus."
Am nächsten Tag wieder "Haddu Mörchen ?"
Der Bäcker in voller Wut schlägt dem Häschen die Zähne aus.
Dieses verschwindet auch, und kommt am nächsten Tag wieder und fragt:
"Haddu Mörchensaft ?"
 
Zurück