• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Witze...? ^^

Did you hear about that woman that smoked dope in the streets of Baghdad?

She was so stoned.
 
Meai am 27.06.2009 21:54 schrieb:
Ich bin Begründer einer neuen Art des Antiwitzes :-D
Ich glaube, es bisher nicht so direkt gelesen zu haben, aber so leid es mir tut, es muss sein:
Dein Verhalten und deine Erzählweise hier deuten darauf hin, dass du dum bist. Tut mir leid für dich.
 
Dein Verhalten und deine Erzählweise hier deuten darauf hin, dass du dum bist. Tut mir leid für dich.
Bin ich dafür verantwortlich wenn du meine Witze nicht kapierst oder sie lustig findest? Nur weil sie nicht mainstream sind, sind sie trotzdem gut.
 
Meai am 28.06.2009 10:32 schrieb:
Dein Verhalten und deine Erzählweise hier deuten darauf hin, dass du dum bist. Tut mir leid für dich.
Bin ich dafür verantwortlich wenn du meine Witze nicht kapierst oder sie lustig findest? Nur weil sie nicht mainstream sind, sind sie trotzdem gut.
Dann sei so gut und erkläre den Lesern dieses Threads wenigstens die Pointe deines letzten Witzes. Den kapiert nämlich, genau wie alle anderen, niemand.
 
Meai am 28.06.2009 10:32 schrieb:
Bin ich dafür verantwortlich wenn du meine Witze nicht kapierst oder sie lustig findest? Nur weil sie nicht mainstream sind, sind sie trotzdem gut.
Darf ich diese Frage beantworten? Ja, du bist dafür verantwortlich.

Witze zeichnen sich eigentlich durch eine Pointe aus - eine Kehrtwendung in der Erzählung, die den Leser lachen lässt. Ein Witz sollte also mindestens einen Anfang und einen Schluss haben, den man wie gesagt auch als Pointe bezeichnet. Ein MIttelteil ist oft auch nicht verkehrt, aber nicht zwingend. So. Und nun zurück zu dir: deine "Witze" verfügen lediglich über einen Anfang. Eine Pointe ist schlichtweg nicht vorhanden. Nach dem Lesen deiner geistigen Ausflüsse steht eher ein grosses fragendes "Hää?!", ähnlich der Reaktion wie wenn einer sagen würd "Ich putz jetzt meine Schuhe weil Steine hart sind." - auch da fehlt nämlich jeglicher Sinn, jeglicher Zusammenhang oder auch nur ein Funken Logik.

Oder um es kurz zu machen: keine Pointe, keine Logik, keine Lacher, kein gar nichts. Deine "Witze" sind das schlechteste was hier jemals geschrieben wurde, sie sind wirklich einfach nur scheisse. Und das sieht jeder in diesem Thread so und auch im alten Thread von dir, welcher bereits geschlossen wurde. Wenn also 100% deines Zielpublikums scheisse findet was du machst, was heisst das dann für dich? Dass die Leute alle keinen Humor haben und nur du der einzig wahre Witzeerzähler bist? Bullshit!
Hier treffen zig verschiedene Arten von Humor aufeinander, manche Jokes findet man lustig und andere wiederum nicht unbedingt, weil es einfach nicht der eigene Geschmack ist - bei deinen jedoch trifft nichts von all dem zu.
Ist das nun verständlich genug ausgedrückt für dich oder soll ich es dir aufzeichnen? Vielleicht hilft auch ein Buch "Witze erzählen für Dummies"...
 
skicu am 28.06.2009 11:11 schrieb:
Meai am 28.06.2009 10:32 schrieb:
Dein Verhalten und deine Erzählweise hier deuten darauf hin, dass du dum bist. Tut mir leid für dich.
Bin ich dafür verantwortlich wenn du meine Witze nicht kapierst oder sie lustig findest? Nur weil sie nicht mainstream sind, sind sie trotzdem gut.
Dann sei so gut und erkläre den Lesern dieses Threads wenigstens die Pointe deines letzten Witzes. Den kapiert nämlich, genau wie alle anderen, niemand.

.....bitte nicht :B
 
bumi am 28.06.2009 12:30 schrieb:
Meai am 28.06.2009 10:32 schrieb:
Bin ich dafür verantwortlich wenn du meine Witze nicht kapierst oder sie lustig findest? Nur weil sie nicht mainstream sind, sind sie trotzdem gut.
[...]
Ist das nun verständlich genug ausgedrückt für dich oder soll ich es dir aufzeichnen? Vielleicht hilft auch ein Buch "Witze erzählen für Dummies"...
Vielleicht würde das hier helfen:
http://www.amazon.de/Die-Pointe-kommt-Schluss-Witze-Erz%C3%A4hlen/dp/380007379X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1246190303&sr=8-1
 
Meai am 27.06.2009 21:54 schrieb:
Sagt George Bush zu seiner Frau: "Liebes, ich ruf dich später an wegen dem Kleid."
Antwortet seine Frau: "Du krankes Schwein! Was fällt dir ein?!"

Ich bin Begründer einer neuen Art des Antiwitzes :-D

Fängst Du schon wieder damit an?

Unterlass' bitte in Zukunft solche "Ergüsse".
Deine "Witze" gehen locker als "Forentrollerei" durch.

Letzte Warnung vor der Verwarnung.
Und nein, keine Diskussion.
 
Fliegt ein Papagei in den Wentilator und kreischt " jetzt gehts Rund"

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte.
Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen:
"Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück:
"Mir gäbet nix!"

Heinz an der Fischtheke: "Werfen Sie mir bitte zwei Forellen 'rüber!"
Verkäufer: "Werfen?"
Heinz: "Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie selber gefangen!"
 
Eine Wandergruppe marschiert eine schmale Bergstraße hoch, da kommt ein LKW rückwärts hochgefahren - ein Wanderer fragt "Hören sie mal, wieso fahren sie denn Rückwärts hoch?" - "najo, da oben gibt es keine Wendemöglichkeit..." - so weit so gut, das LKW setzt seinen Weg fort, die Wanderer marschieren auch weiter. Nach 20 MInuten kommt der LKW wieder runter - wieder rückwärts! Der LKW-Fahrer strahlt die Gruppe im Vorbeifahren an und ruft "dort oben gab es DOCH eine Wendemöglichkeit!"
 
warum wohnen so viele Ostfriesen in Leuchttürmen?
Damit der Hund nicht ins Eck macht

Warum haben Ostfriesen am Montag so zerschundene Gesichter?
Weil sie am Sonntag immer versuchen, mit Messer und Gabel zu essen

Wie verwirrt man einen Ostfriesen?
Man stellt in ein rundes Zimmer und sagt, er soll sich mal ins Eck stellen

Wie ist Ostfriesland entstanden?
Cäsar in Emden nach England aufgebrochen ist, ließ er die Fuß- und Geschlechtskranken zurück

Warum werden die VWs, die in Emden gebaut werden erst nach Bremen verschickt um dann in Emden verschifft zu werden?
In Bremen werden sie gezählt

Warum nehmen die Tür aus den Angeln wenn sie aufs Klo gehen?
Damit niemand durchs Schlüsselloch schaut
 
I once chattet with a girl.
She was 14, sounded eloquent, mature and sexy. So i asked her out on a date.
She turned out to be an undercover cop.
How cool is that at her age?


-


In einer startbereiten Passagiermaschine kommen zwei Männer in Pilotenuniformen den Gang entlang.

Beide tragen dunkle Brillen. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem
weißen Stock den Gang entlang.

In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke.

Die Passagiere werfen sich nervöse Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle.

Aber die Maschine rollt schneller und schneller die Startbahn entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist.

Als es so aussieht, als ob die Maschine nie im Leben abheben, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei.

Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.

Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt: "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben."
 
Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?"
Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."


Morgens bei Lohmeyers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?"
"Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"
"Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."
Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl.
Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing!
"Was ist denn jetzt los?", empört er sich.
Sie: "Dein Pferd hat angerufen..."


Um vier Uhr morgens kommt der kleine Simon ins Schlafzimmer und bettelt: "Bitte, bitte, Mami, erzähl mir doch ein Märchen."
Die Mutter antwortet: "Warte, bis Papi heimkommt, der erzählt uns beiden eins."
 
Nach dem Lesen deiner geistigen Ausflüsse steht eher ein grosses fragendes "Hää?!", ähnlich der Reaktion wie wenn einer sagen würd "Ich putz jetzt meine Schuhe weil Steine hart sind." - auch da fehlt nämlich jeglicher Sinn, jeglicher Zusammenhang oder auch nur ein Funken Logik.
Also ich find das witzig, kann ich nix dafür dass es nur 0.00001% aller Menschen lustig finden. Dann schraub ich meine Postzahl eben etwas runter, aber schaut mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Witz

Trifft doch alles auf meine Witze zu, also bitte. Der Witz an meinen Witzen ist, dass sie oft eben keine Pointe haben, und oft auch sinnlos sind -> genau das Gegenteil was man von einem Witz erwarten würde, aber wiederum die Kriterien eines Witzes (nämlich die Überraschung, und "Sinn im unsinn") beinhaltet. Tut mir Leid wenn ihr euch dabei vearscht fühlt, aber bisschen Selbstironie muss auch drinnen sein.
Mir ist bewusst dass Witze Selbstbeweihräucherung sind (zufällig hab ich bereits ein Buch über witzvolles Erzählen (halb) gelesen)

So hier noch einer, vielleicht etwas mehr nach eurem Geschmack:
Sagt der eine Buchdeckel zum anderen: "hey, greif mir nicht an den Arsch!"
 
Zurück