Meai am 28.06.2009 10:32 schrieb:
Bin ich dafür verantwortlich wenn du meine Witze nicht kapierst oder sie lustig findest? Nur weil sie nicht mainstream sind, sind sie trotzdem gut.
Darf ich diese Frage beantworten? Ja, du bist dafür verantwortlich.
Witze zeichnen sich eigentlich durch eine Pointe aus - eine Kehrtwendung in der Erzählung, die den Leser lachen lässt. Ein Witz sollte also mindestens einen Anfang und einen Schluss haben, den man wie gesagt auch als Pointe bezeichnet. Ein MIttelteil ist oft auch nicht verkehrt, aber nicht zwingend. So. Und nun zurück zu dir: deine "Witze" verfügen lediglich über einen Anfang. Eine Pointe ist schlichtweg nicht vorhanden. Nach dem Lesen deiner geistigen Ausflüsse steht eher ein grosses fragendes "Hää?!", ähnlich der Reaktion wie wenn einer sagen würd "Ich putz jetzt meine Schuhe weil Steine hart sind." - auch da fehlt nämlich jeglicher Sinn, jeglicher Zusammenhang oder auch nur ein Funken Logik.
Oder um es kurz zu machen: keine Pointe, keine Logik, keine Lacher, kein gar nichts. Deine "Witze" sind das schlechteste was hier jemals geschrieben wurde, sie sind wirklich einfach
nur scheisse. Und das sieht jeder in diesem Thread so und auch im alten Thread von dir, welcher bereits geschlossen wurde. Wenn also 100% deines Zielpublikums scheisse findet was du machst, was heisst das dann für dich? Dass die Leute alle keinen Humor haben und nur du der einzig wahre Witzeerzähler bist? Bullshit!
Hier treffen zig verschiedene Arten von Humor aufeinander, manche Jokes findet man lustig und andere wiederum nicht unbedingt, weil es einfach nicht der eigene Geschmack ist - bei deinen jedoch trifft nichts von all dem zu.
Ist das nun verständlich genug ausgedrückt für dich oder soll ich es dir aufzeichnen? Vielleicht hilft auch ein Buch "Witze erzählen für Dummies"...