Barra-Barra
Spiele-Novize/Novizin
Hi,
ich hab gestern nacht den Rechner von nem Kumpel formatiert, da dieser absolut nicht mehr geloffen sind. Die gnaze Zeit fehlermeldungen, etc. Naja, nachdem ich (anfangs) schnell formatiert habe kam die Fehlermeldung
Kann mir jemand sagen, wie ich sie reparieren kann / Oder Windows einfach wieder zum laufen bringe? Ich habs auch schon damit versucht, in der Reperaturkonsole die ntoskrnl.exe mit der von der Windows-CD zu ersetzen. Hat jedoch nichts gebracht...
Gruß
barra-barra
ich hab gestern nacht den Rechner von nem Kumpel formatiert, da dieser absolut nicht mehr geloffen sind. Die gnaze Zeit fehlermeldungen, etc. Naja, nachdem ich (anfangs) schnell formatiert habe kam die Fehlermeldung
Daraufhin habe ich dann mal richtig formatiert, da ich gehofft habe, das ntoskrnl.exe gelöscht wird. Naja, nachdem ich dann Booten wollte, kam auf einmal eine ähnliche Fehlermeldung, weshalb ich rebootete und dann wieder die oben genannte Fehlermneldung kam.Windows konnte nicht nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows root>\system32\ntoskrnl.exe.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.
Kann mir jemand sagen, wie ich sie reparieren kann / Oder Windows einfach wieder zum laufen bringe? Ich habs auch schon damit versucht, in der Reperaturkonsole die ntoskrnl.exe mit der von der Windows-CD zu ersetzen. Hat jedoch nichts gebracht...
Gruß
barra-barra

.gif)