Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe!!!! Windows geht nicht mehr nach Grafikkarten-Flash
Ist es nicht theoretisch möglich, über DOS ein BIOS-Update am PC meines Kumpels zu machen, falls die Onboard Sache wieder nicht funktioniert? Vllt hat er ja nicht das Problem mit dem Booten.
Also...leider kenne ich nur solche. Einer aus unserer Klasse ist so dumm, dass er Sachen wie „Ich brauche nicht so viel Arbeitsspeicher, ich hole mir zur Not einfach eine externe Festplatte" mit vollem Ernst sagt. Er meinte letztens auch, dass ein Oktacore VIER Kerne hat...
Oha... zur not einfach mal in einem pc Fachgeschäft nachfragen und ein paar Euronen investieren?? Die haben meist doch auch einen pc da mitdem die sowas mal fix machen könnten ??
Naja, ansonsten müsste ich es mal mit meinem Bruder probieren. Der hat 2 PCs. Evtl kann ich mir ja mal einen borgen und das ganze versuchen. Der kennt sich in der Szene hier auch ein bisschen aus.
So, ich habe heute das Ganze über den PC meines Bruders probiert. Alles lief super. Onboard Grafik an, GTX 960 rein und ich kam ins Windows. Doch dann hätte ich den Flashvorgang gestartet und folgende Fehlermeldung kam( Anhang). Was soll ich tun?
IMO hat dieses Tool eine Sicherheitsfunktion ... da du dir dein BIOS 'selbst' gebastelt hast, stimmt mMn die Checksumme beider BIOS Dateien nicht mehr.
Ggf. gibt es bei dem Tool ein Parameter, wo man diesen Sicherheitscheck deaktivieren kann?
So...ich werde mich dann mal heute Abend an die DOS-Version setzten. Rabowkes Tipp war leider nicht der Fehler. trotzdem danke! Gibt es nur irgendwelche Tipps, oder irgendwas, was ich beachten sollte beim DOS Flash?