• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Vista - Softwarebasierete Lüftersteuerung (CPU) für MSI Boards

Wyceman

Anwärter/in
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Windows Vista - Softwarebasierete Lüftersteuerung (CPU) für MSI Boards

Hallo,

Möchte gerne meinen CPU Lüfter von Softwareseite her steuern. Besitze das Mainboard MSI p965 Neo - F und einen Core 2 Duo 6300. MSI Corecenter habe ich schon getestet, läuft unter Vista Home Premium 32 Bit Version leider nicht. Ist in Windows selbst eine Möglichkeit zur Steuerung des Lüfters vorgesehen, oder gibt es eine andere Software? Mein Lüfter läuft ständig auf 100 %. Das ist schon sehr laut und stört beim arbeiten.

MFG und Danke

Wyceman
 
AW: Windows Vista - Softwarebasierete Lüftersteuerung (CPU) für MSI Boards

benutze doch die lüftersteuerung im bios.
 
AW: Windows Vista - Softwarebasierete Lüftersteuerung (CPU) für MSI Boards

Wie währe es mit Speedfan ??

MfG
lancelotti
 
Zurück