Windows Live Mail

DrBakterius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi, hätte da mal ein paar Fragen zu dem Mailclient:

Win Live Mail scheint sich beim Schliessen ganz zu verabschieden - kann man irgendwo einstellen, dass es nach einmaligem Start weiterhin im Hintergrund aktiv bleibt (und in den extra von mir vorgegebenen Zeitabständen die Mails abruft) oder muss ich das tatsächlich minimiert in der Taskbar lassen?

Kann man verhindern, dass man wegen Junk benachrichtigt wird? Ich lasse die extra schon direkt löschen, ohne sie in den Junk-Ordner zu verschieben, werde aber trotzdem jedesmal angepiepst, wenn irgendein Müll kommt (den ich dann ja sowieso nicht zu sehen bekomme...).

Kann man irgendwie den Eintrag "ungelesene Mails" aus der Schnellansicht entfernen? Alles was kein Junk ist, will ich sowieso im "gesamten Posteingang" sehen - ergo ist eine zusätzliche Anzeige der ungelesenen überflüssig. Das Häkchen in den Einstellungen lässt sich leider nicht entfernen, da es ausgegraut ist.

Für einen Link zu einer ausführlichen Dokumentation/Bedienungsanleitung/Tutorial/whatever wär ich auch sehr dankbar - hab da leider nichts gefunden was sich auch nur annähernd mit meinen Fragen beschäftigt.



Greetz
 
Oben Unten