• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

windows firewall blockiert internetseiten

ImperialTW

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe ein komisches problem.
Beim surfen funktioniert alles normal, aber wenn ich auf "www.paypal.de" (.com) gehe, dann öffnet die seite nicht (verbindungsproblem). Wenn ich den windows firewall deaktiviere dann geht es plötzlich!?
Habe viel gegoogelt aber keine lösung gefunden....
Warum blockiert die firewall paypal??
Habe vor kurzem das system neu aufgesetzt.
Windows7. Habe auch erstmals avast antivirus.
Hatte zuvor nie dieses problem.....hat da wer ne ahnung? Kann ich paypal im firewall freischalten?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nen Virenscanner hast, kannst Du an sich die Firewall weglassen, denn der Scanner würde ja auch einen Trojaner oder so was bemerken. Oder willst Du unbedingt harmlosen Programmen trotzdem bewusst den Internetzugang verwehren?

So oder so: sind denn alle Updates schon drauf? Treiber? Geht es vlt mit nem anderen Browser?
 
Zurück