windows firewall blockiert internetseiten

ImperialTW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe ein komisches problem.
Beim surfen funktioniert alles normal, aber wenn ich auf "www.paypal.de" (.com) gehe, dann öffnet die seite nicht (verbindungsproblem). Wenn ich den windows firewall deaktiviere dann geht es plötzlich!?
Habe viel gegoogelt aber keine lösung gefunden....
Warum blockiert die firewall paypal??
Habe vor kurzem das system neu aufgesetzt.
Windows7. Habe auch erstmals avast antivirus.
Hatte zuvor nie dieses problem.....hat da wer ne ahnung? Kann ich paypal im firewall freischalten?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Wenn Du nen Virenscanner hast, kannst Du an sich die Firewall weglassen, denn der Scanner würde ja auch einen Trojaner oder so was bemerken. Oder willst Du unbedingt harmlosen Programmen trotzdem bewusst den Internetzugang verwehren?

So oder so: sind denn alle Updates schon drauf? Treiber? Geht es vlt mit nem anderen Browser?
 
Oben Unten