Alisis1990
Hobby-Spieler/in
Hallo ihr Lieben,
ich habe plötzlich das Problem das Windows nicht mehr anlaufen will.
Ich komme bis zum login (also da wo die uhr erscheint) wenn ich die Uhr dann weg mache um mein passwort einzugeben friert der Rechner ein. Wenn ich schnell genug bin schaffe ich es das passwort einzutippen, aber auch dann kommt der Stanbildschirm.
Im Abgesicherten Modus funktioniert das alles aber, habe meine Grafik und Sound Treiber schon deaktiviert das hilft aber leider nicht.
Windows 10 finden bei den reperaturoptionen keine Startprobleme.
Da sich meine externe Festplatte vor den Feiertagen leider verabschiedet hat sind auch keine Backups bzw Wiederherstellungspunkte vorhanden[emoji27].
Mein "noch" System:
Prozessor: Amd Fx 8320e
Grafik : Amd r9 280
Mainboard: ASrock 970 Pro3 R2.0
Festplatte : 1TB HDD; 125gb SSD (System); 160GB HDD (länger vorhandenes Win10system mit Unikram)
Treiber sollten aktuell sein.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee bevor ich das ganze System zurücksetze?
Vielen Dank schonmal Basti
ich habe plötzlich das Problem das Windows nicht mehr anlaufen will.
Ich komme bis zum login (also da wo die uhr erscheint) wenn ich die Uhr dann weg mache um mein passwort einzugeben friert der Rechner ein. Wenn ich schnell genug bin schaffe ich es das passwort einzutippen, aber auch dann kommt der Stanbildschirm.
Im Abgesicherten Modus funktioniert das alles aber, habe meine Grafik und Sound Treiber schon deaktiviert das hilft aber leider nicht.
Windows 10 finden bei den reperaturoptionen keine Startprobleme.
Da sich meine externe Festplatte vor den Feiertagen leider verabschiedet hat sind auch keine Backups bzw Wiederherstellungspunkte vorhanden[emoji27].
Mein "noch" System:
Prozessor: Amd Fx 8320e
Grafik : Amd r9 280
Mainboard: ASrock 970 Pro3 R2.0
Festplatte : 1TB HDD; 125gb SSD (System); 160GB HDD (länger vorhandenes Win10system mit Unikram)
Treiber sollten aktuell sein.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee bevor ich das ganze System zurücksetze?
Vielen Dank schonmal Basti