• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie möchten Sie in der PC Games (Print) angesprochen werden?

G

Gast1669461003

Gast
Aber bei 4players z.b. fliegen da regelmäßig die fetzen. Kann das eh nicht verstehen. Wenn mir ein Spiel gefällt und mich anmacht, dann kauf ich mir das eh, egal ob irgend ein Redakteur jetzt mehr oder weniger damit anfangen kann.

Weil die meisten Spieler in der Regel nur ihre bereits bestehende Meinung von einer Autorität bestätigt haben wollen, damit sie sich besser fühlen. Ich hingegen lese lieber einen Verriss, solange die Kritikpunkte nachvollziehbar sind, ob da jetzt die Meinung eines Autoren dranhängt oder nicht. Aber wenn viele Spieler naiverweise einem Spieletest ein Maß an Objektivität zusprechen, das über konkret messbare Faktoren wie Grafik und Fehler hinausgeht, wird halt gemeckert und gestritten wie blöd. 4players ist da natürlich die ideale Anlaufstelle. Weil auch alles immer viel zu ernst genommen wird. Kann man auch gleichmal Frust abkanalisieren. Von mir aus...
 
Oben Unten