• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Games-Abos ab 39,99 Euro: Alle Jahres-Abos jetzt 33 Prozent günstiger!

Registriert
03.04.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
109
Das ist n gutes Angebot. Kost keine 50 Flocken für 12 Ausgaben, ohne Versandkosten auch noch, da kann man schon mal mitmachen. Bin dabei.

Ich fände das gut, wenn mehr Leute so Gamingprintmedien unterstützen. Kündigt lieber eurer örtliches Käseblatt, steht eh nur Grütze drin und macht Gamingliebe. Die reine Youtubeonlinejournaille ist nicht so geil, auch wenn es da auch ne Handvoll Hansel gibt, die geil abliefern. (Und nix gegen den PC Games Kanal, natürlich :D .)
 
Da hat der große gelbe Punkt da oben recht, ein tolles Angebot. Wer die Printmedien vor dem Aussterben retten will, kann hier direkt helfen, seine Lieblings-Redaktion zu unterstützen. Bin früher auch noch selbst zum Kiosk, um Gaming-Magazine zu kaufen, die es schon längst nicht mehr gibt. Das PC-Games-Abo mit den beiden DVDs würde mich interessieren. Ich hoffe, es sind noch ein paar Tage Zeit, um das Angebot wahrzunehmen?
 
Und langjährige Abonnenten sind im Nachteil.
Klar, Neukundenrabatte sind immer ärgerlich für Bestandskunden. Das ist ja aber übliche Praxis.
Ohne jetzt die genauen Kosten usw. zu kennen, können wir aber davon ausgehen, dass sich dieser Preis für alle Abonnenten schlichtweg nicht tragen würde.
Am Ende bleibt zu hoffen, dass einige Neuabonnenten dabei bleiben, dass die Printausgsbe nicht wegbricht.
 
Am Ende bleibt zu hoffen, dass einige Neuabonnenten dabei bleiben, dass die Printausgsbe nicht wegbricht.
Ja, dazu braucht es Kleingeld, das gibt es wenn Freiheit, Sicherheit und Wohlstand herrscht.

Deshalb sind sicher alle Kostgänger, von oben bis unten, bei diesem und jedem anderen Verlag (Firma, Konzern, Verwaltung, Selbstständige etc. etc.) bemüht, den Standort Deutschland genauso zu erhalten.

Man stelle sich vor, die Leute haben nur noch ideologische Hirnfürze im Kopf, wracken ihren eigenen Stadel ab und verspielen den Wohlstand, den man hinterlassen bekommen hat und feiern sich dabei noch als Bollwerk des Allergutesten ab.

Das wäre ja blöde und würde sicher in keinem Land stattfinden, indem Hinz und Kunz noch drei Hirnzellen hat.
 
Zurück