• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet ihr die Politik von Joe Biden?

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Lassen wir das doch auch mal so anlaufen und sehen wie er sich so macht.

Ich wünsche ihm als neuen US Präsident natürlich Erfolg und das er vor allem Akzente setzen kann die auch greifen und er nicht nur typisch Politisch um den heißen Brei redet. Wir werden es sehen.

PS: Bitte erstmal keine vergleiche zu seinem Vorgänger, das gehört sich so Früh noch nicht. Er hat ja, wie wir im Job bei Neueinstellung so sagen erstmal Welpenschutz, das sollte auch hier gelten.
 
PS: Bitte erstmal keine vergleiche zu seinem Vorgänger, das gehört sich so Früh noch nicht. Er hat ja, wie wir im Job bei Neueinstellung so sagen erstmal Welpenschutz, das sollte auch hier gelten.
Und inwiefern sind Beurteilungen seiner Arbeit jetzt schon sinnvoll, wenn er doch erstmal erfassen und anpacken muss, was Trump hinterlassen hat?

Der Thread als Ganzes macht frühestens in einem halben Jahr Sinn.
 
... nun ja, seine Äußerungen (!) sind schon mal deutlich gehaltvoller und besser als die von Trump, sein Team deutlich professioneller und deckt einen breiten Teil der Bevölkerungsgruppen in Amerika ab.

Aber natürlich muss er sich erst einmal beweisen bzw. liefern und, ich denke selbst Biden ist bestimmten Dingen dankbar, z.B. die Zölle und die daraus resultierenden Vereinbarungen. Das wollte jeder Präsident angehen, kam aber mit der sanften Diplomatie nicht so weit wie Trump mit dem Holzhammer, das muss man "leider" anerkennen.

Ich bin gespannt ... vor allem ob die Demokraten geschlossen hinter ihm stehen wie es die Reps bei Trump gemacht haben und ob bzw. wie er min. die ersten zwei Jahre durchregiert.
 
Und inwiefern sind Beurteilungen seiner Arbeit jetzt schon sinnvoll, wenn er doch erstmal erfassen und anpacken muss, was Trump hinterlassen hat?

Der Thread als Ganzes macht frühestens in einem halben Jahr Sinn.

Ich wollte mir den Thread nur mal sichern. :B
Ob du es glaubst oder auch nicht, ganz ohne Hintergedanken.
Und ich sagte doch noch extra, Welpenschutz.
 
....... ich denke selbst Biden ist bestimmten Dingen dankbar, z.B. die Zölle und die daraus resultierenden Vereinbarungen. Das wollte jeder Präsident angehen, kam aber mit der sanften Diplomatie nicht so weit wie Trump mit dem Holzhammer, das muss man "leider" anerkennen.
Bist du verrückt.:haeh:
So etwas darfst du doch nicht sagen. Dann bist du doch gleich ein Rechter/Nazi und Trump Fan wenn du hier öffentlich rausposaunst das doch nicht alles ganz so verkehrt ist was er angegangen hat. Das geht ja nun gar nicht. Du Trump Fan.:-D ;)
Jetzt kommst du aber auf die schwarze Liste der unerwünschten Personen.:B
 
Bist du verrückt.:haeh:
So etwas darfst du doch nicht sagen. Dann bist du doch gleich ein Rechter/Nazi und Trump Fan wenn du hier öffentlich rausposaunst das doch nicht alles ganz so verkehrt ist was er angegangen hat. Das geht ja nun gar nicht. Du Trump Fan.:-D ;)
Jetzt kommst du aber auf die schwarze Liste der unerwünschten Personen.:B
Naja ... nicht wirklich. Es gibt ja wirklich viele gemäßigte Politiker und Wirtschaftswissenschaftler die Trump bzw. seiner Regierung dahingehend schon Recht gegeben haben, also dass das wirklich ein Punkt ist, der längst überfällig ist ... aber die Art und Weise war völlig daneben.
 
biden ist jahrzehntelang aktiv in der politik. der braucht (und will) keinen "welpenschutz".
dass 4 jahre nicht reichen werden, die usa auch nur ein kleines bißchen zu einen und zu "heilen", davon darf man wohl leider schon jetzt ausgehen.
auch weil sich sein vorgänger, siehe auch dessen "abschiedsrede", offenbar dazu entschieden hat, weiter präsent zu sein und querzuschießen.
 
Naja ... nicht wirklich. Es gibt ja wirklich viele gemäßigte Politiker und Wirtschaftswissenschaftler die Trump bzw. seiner Regierung dahingehend schon Recht gegeben haben, also dass das wirklich ein Punkt ist, der längst überfällig ist
Ja, das darf man aber nicht sagen das da doch etwas war was Hand und Fuss hatte, wie man so schön sagt.

... aber die Art und Weise war völlig daneben.
Da gibt es wohl keine Zwei Meinungen. Das Vorgehen vom ehemaligen Präsi war in seiner Aussprache mehr als nur dürftig und hatte für viele sein Geschmäckle.

Aber eventuell hat es gerade das gebraucht um hier und da mal weiterzukommen als nur eben Jahrelang um den heißen Brei rum zu reden.
Alle davor haben sich eben nicht getraut mal wirklich tacheles zu reden und auch so zu handeln, er hat es gemacht.
Auch hier in Europa wird nur geredet geredet und noch mehr geredet, handeln tut keiner, weil alle zu Feige sind.
Auch in Sachen China z.B. Eine Menschenunwürdige Diktatur denen man in den Hintern kriecht nur des Geldes wegen.
Aber Deutschland zahlt ja immer noch jedes Jahr Millionen an Entwicklungshilfe nach China, das muss man sich mal vorstellen. Unfassbar.
Wenn man auch mal Taten folgen lassen würde, dann würde es so etwas wie z.B. die AFD gar nicht geben.
Aber man darf hier, und schon gar nicht in Deutschland handeln, denn dann kommt man gleich auf die Blacklist. So sieht es leider aus.
 
Biden/Harris in 2020 "Der Einreisestop wegen Corona ist unamerikanisch.!"
Biden/Harris 2021 "Der Einreisestop wird noch verschärft!"

Jop nichts hat sich geändert bis auf die Tatsache das der Präsident unverständlicher spricht als sein Vorgänger

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber ich wette immer noch darauf, das Biden nach spätestens 2 Jahren aufgibt und Harris übernimmt.
 
Biden/Harris in 2020 "Der Einreisestop wegen Corona ist unamerikanisch.!"
Biden/Harris 2021 "Der Einreisestop wird noch verschärft!"

da du hier ja absichtlich dinge vermischst, die miteinander nichts zu tun haben; nur so viel: das von biden als "unamerikanisch" bezeichnete einreiseverbot wurde noch am tag der amtsübernahme aufgehoben. - und jetzt troll dich! %)
 
da du hier ja absichtlich dinge vermischst, die miteinander nichts zu tun haben; nur so viel: das von biden als "unamerikanisch" bezeichnete einreiseverbot wurde noch am tag der amtsübernahme aufgehoben. - und jetzt troll dich! %)
JOSPoU8.gif
 
Noch kann ich nichts zu ihm sagen.
Aber ein ungeeigneteres westliches Staatsoberhaupt als Trump fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Noch kann ich nichts zu ihm sagen.
Aber ein ungeeigneteres westliches Staatsoberhaupt als Trump fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Video geht bei mir nicht?

Unbenannt.JPG

edit: auf yt geht es.
 
Um etwas sagen zu können ist Biden zu kurz im Amt.

Ich würde noch ein paar Monate verstreichen lassen. Erst dann kann man afaik etwas näheres dazu sagen.
 
Um etwas sagen zu können ist Biden zu kurz im Amt.

Ich würde noch ein paar Monate verstreichen lassen. Erst dann kann man afaik etwas näheres dazu sagen.

Ich sagte ja schon, auch ein Präsi sollte einen gewissen Welpenschutz bekommen.
Stimme da aber auch @ Worrel zu, ein Präsi muss sofort zu 100% da sein.

Aber ich zumindest lasse ihm noch einiges an Zeit.
Spätestens zu Ostern muss er aber bringen. Da ist die Zeit der Reden dann vorbei. Dann muss er hier und da handeln.
Dann werden wir weiter sehen, und bis dahin halte ich mich auch eher ein wenig zurück.

Gespannt bin ich vor allem auf seine Außenpolitik gegenüber China was da kommt.
Und natürlich in Bezug auf die gesamt ideologisch Koran denkende Arabische Welt und deren Weltfremde Auffassung gegenüber anders Denkender und anders lebender Menschen und vor allem auch Frauen gegenüber.
 
Und noch einmal.
Bitte, hier geht es um den Momentanen Präsidenten und nicht um seinen Vorgänger.

Vergleiche mit seinem Vorgänger, wenn sie denn schon Erlaubt sind, bitte woanders posten.

DANKE.
 
Der gute alte Biden ist sehr frauenfreundlich...ähm was?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Währenddessen zeigen die Medien und Wallstreet unfreiwillig wie verkappt das ganze Gezocke ist nachdem eine Redditgruppe den ganzen Markt aus den Angeln hebt und aus dem Weißen Haus hört man....nichts? Warum? Will man vielleicht kein weiteres Öl ins Feuer gießen?
 
Was ich von Biden halte?

Gar nichts. So wie von jedem Politiker. Zudem hat er die Wahl gestohlen.

Welpenschutz? Ist das so etwas wie die Probezeit, bei der du fliegst, wenn du die Leistung nicht erbringst? Genoss Trump auch diesen "Welpenschutz"?

Abesehen davon: Was bringt dir nun genau dieser Beitrag? Möchtest du dich bei den Oberbefehlshabern beliebt machen? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück