• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

Sein Twitter Feed sieht auch nicht besser aus. :B

TrumTwit.JPG

Man beachte, dass er unter dem Video immer noch um Spenden aufruft...
 

Anhänge

  • TrumTwit.JPG
    TrumTwit.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 9
Die Frage ist ob ein Trump wirklich aus freien Stücken Hass und Missgunst sät, so wie der Hannity, oder ob das für ihn nur Mittel zum Zweck ist. Er hat gemerkt dass er damit viele Leute erreicht und mobilisiert. Aber vllt. hat er sich ja in den vier Jahren als El Presidente wirklich radikalisiert, kann ja durchaus sein. :B :S

Ich glaube, er bereitet nur schon vor, dass er nach der Amtszeit dann mit TV-Auftritten, Büchern (die er natürlich schreiben LÄSST) sowie Fanartikeln und Online-Werbeeinnahmen den Reibach machen will. Und da er so egoistisch ist, wie er nun mal ist, stört es ihn kein bisschen, dass er das Land komplett gespalten hat und sogar einzelne Unruhen riskiert. Es geht ihm einfach nur darum, so viele Leute wie möglich aufzuwiegeln, die IHN dann als ihren "spirituellen" Anführer sehen und Fans von ihm bleiben.

Vielleicht ist er sogar ein stückweit sadistisch veranlagt, aber ich denke, dass er einfach nur von möglichst vielen verehrt werden will, weil er in Wahrheit eine kleine arme Sau ist. Und dass ihn genau so viele hassen, ist ihm egal, solange die Zahl an Verehrern wächst.

Ich hoffe nur, dass nichts eskaliert. Wie sagte neulich Micki Beisenherz (Comedian, aber vor allem auch Comedy-Autor u.a für das Dschungelcamp): wenn es kracht, bekommt der Begriff "Wahlurne" eine ganz neue Bedeutung.... :B
 
Trump's Rede gestern (natuerlich aus dem Press Room des weissen Hauses) war mal wieder der Wahnsinn. :$

Der legt es jetzt echt drauf an seine Leute aufzustacheln und sonst gar nichts mehr. Ich glaube das einzig gute ist, dass diese ganzen hardcore Trumper es nicht wirklich schaffen werden sich zu einer vereinten gewalttaetigen Front zusammenzuschliessen. Ich wuerde diejenigen, die "Stop the count!" rufen, einfach zu den anderen im naechsten Bundestaat umleiten, die "Count the vote!" rufen. Dann koennen sie sich schoen gegenseitig anschreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Pressefotografen wurde bei der Rede wohl langweilig. :-D

595E83F0-4F25-4961-8C39-BFDC4D4B96E1.jpeg

Ich glaube, er bereitet nur schon vor, dass er nach der Amtszeit dann mit TV-Auftritten, Büchern (die er natürlich schreiben LÄSST) sowie Fanartikeln und Online-Werbeeinnahmen den Reibach machen will. Und da er so egoistisch ist, wie er nun mal ist, stört es ihn kein bisschen, dass er das Land komplett gespalten hat und sogar einzelne Unruhen riskiert. Es geht ihm einfach nur darum, so viele Leute wie möglich aufzuwiegeln, die IHN dann als ihren "spirituellen" Anführer sehen und Fans von ihm bleiben.

Vielleicht ist er sogar ein stückweit sadistisch veranlagt, aber ich denke, dass er einfach nur von möglichst vielen verehrt werden will, weil er in Wahrheit eine kleine arme Sau ist. Und dass ihn genau so viele hassen, ist ihm egal, solange die Zahl an Verehrern wächst.

Sadismus ist schon auch ein Teil davon, er liebt es Leute zu demütigen, gar zu vernichten wenn er kann, die ihm mal irgendwo quer gekommen sind.
Zu einem kleinen Teil ist er halt wirklich 'ne arme Wurst, geprägt von einem ebenso abartigen Vater.

Irgendwo meinte mal einer, dass Trump so dicke Mauern aufgebaut hat, er weiß selbst nicht mehr wie klein und verletzlich er eigentlich ist. Wie sehr sein Ego immer wieder gestreichelt werden muss. Das kann er sich nicht eingestehen, sonst würde das gesamte Konstrukt zusammenbrechen.

Also, ja, die Spaltung ist ihm vollkommen egal. Und er wird sie weiter betreiben, Hauptsache seine Fans vergöttern ihn (und die Kasse klingelt). Wenn ihm nicht ein Riegel vorgeschoben wird, bleibt er auch als Privatmann eine echte Gefahr für den Frieden im Land. :|
 
US-Election 2020: "Every vote counts!"

Meanwhile, in the Parliament of the United Kingdom, House of Lords: "Every count votes."

:B
 
Dagegen ist Deutsch für Sprachwitze echt 'ne langweilige Sprache. :|
Wurde wohl für Behörden entwickelt...


on topic: Georgia ist mittlerweile auch gekippt.
 
Schon witzig, dass Trump "Wahlbetrug" skandiert, aber scheinbar einige Mitschuld am Zustand und auch Einfluss auf das Postsystem hat.
"Jede Stimme zählt" wird wohl für einige zu spät angelieferte Briefstimmen und die verschwundenen Stimmen in Florida schon mal nicht zutreffen.
Aber er warf ja auch in einem frühen Statement den Demokraten vor, diese würden die Abstimmungen vor die Gerichte bringen.
 
Schon witzig, dass Trump "Wahlbetrug" skandiert, aber scheinbar einige Mitschuld am Zustand und auch Einfluss auf das Postsystem hat.
"Jede Stimme zählt" wird wohl für einige zu spät angelieferte Briefstimmen und die verschwundenen Stimmen in Florida schon mal nicht zutreffen.
Aber er warf ja auch in einem frühen Statement den Demokraten vor, diese würden die Abstimmungen vor die Gerichte bringen.

Naja Du mußt Trump verstehen: Jede Stimme für Biden und nicht für ihn ist Fakenews und Betrug. That its Trumps World.
 
Zeitlicher Verlauf der Stimmenverteilung in PA:

226c657d-e2be-474b-b0f8-8f409c70cf21-jpeg.19410

Irgendjemand hat bei dieser Wahl einen sehr schrägen Sinn für Humor!
Ist es der endgültige Beweis, dass Gott existiert? :-D

Quelle
 

Anhänge

  • 226C657D-E2BE-474B-B0F8-8F409C70CF21.jpeg
    226C657D-E2BE-474B-B0F8-8F409C70CF21.jpeg
    225,7 KB · Aufrufe: 112
Zeitlicher Verlauf der Stimmenverteilung in PA:

Irgendjemand hat bei dieser Wahl einen sehr schrägen Sinn für Humor!
Ist es der endgültige Beweis, dass Gott existiert? :-D
Versteh ich jetzt nicht - soll man in der Kurve irgendwas besonderes erkennen können? ^^
 
Versteh ich jetzt nicht - soll man in der Kurve irgendwas besonderes erkennen können? ^^

Ja, eben den Wahlverlauf.
Biden ist Sehr Stark gestartet, Trump hat dann mächtig aufgeholt und jeder dachte schon die Sache wäre für Trump gelaufen und am Ende sieht man wie beide sich begegnen, also es sehr sehr sehr knapp ausgehen könnte.
 
Bah, ihr seid einfach zu alt! :finger:

Ich als pubertierender Teenager (:B) hab das natürlich sofort erkannt!
Denkt mal :oink: kram.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

./facepalm

Loosa ... wir sollten die alten Säcke in Rente schicken, wobei ich ja glaube das Herb das schon sofort erkannt hat! :-D :top:
 
Najaaaaaaa, langsam splittert der Lack ab. :B

Moisturize, ganz wichtig! :B
*duck und weg*


Ich find's interessant, wie neutral die Medien weiter berichten. USA und noch mehr in D. Ist natürlich nix verkehrt mit vorsichtig sein, in diesen Zeiten.
Aber die Wahl ist für Trump nicht mehr zu gewinnen. Rein rechnerisch ist es sehr theoretisch noch möglich. Wenn er die perfekte Kombination an Staaten bekommt kann er sogar auf einen verzichten. Aber Biden liegt fast überall vorn, es stehen nahezu nur noch Briefwähler aus. Und in PA bedeutet das 70-80% kontinuierlichen Zuwachs für Biden. Der Staat alleine und Game Over.
 
Zurück