F
Die Frage ist ob ein Trump wirklich aus freien Stücken Hass und Missgunst sät, so wie der Hannity, oder ob das für ihn nur Mittel zum Zweck ist. Er hat gemerkt dass er damit viele Leute erreicht und mobilisiert. Aber vllt. hat er sich ja in den vier Jahren als El Presidente wirklich radikalisiert, kann ja durchaus sein.
Ich glaube, er bereitet nur schon vor, dass er nach der Amtszeit dann mit TV-Auftritten, Büchern (die er natürlich schreiben LÄSST) sowie Fanartikeln und Online-Werbeeinnahmen den Reibach machen will. Und da er so egoistisch ist, wie er nun mal ist, stört es ihn kein bisschen, dass er das Land komplett gespalten hat und sogar einzelne Unruhen riskiert. Es geht ihm einfach nur darum, so viele Leute wie möglich aufzuwiegeln, die IHN dann als ihren "spirituellen" Anführer sehen und Fans von ihm bleiben.
Vielleicht ist er sogar ein stückweit sadistisch veranlagt, aber ich denke, dass er einfach nur von möglichst vielen verehrt werden will, weil er in Wahrheit eine kleine arme Sau ist. Und dass ihn genau so viele hassen, ist ihm egal, solange die Zahl an Verehrern wächst.
Meanwhile ... in Australien, Canberra: "Every cunt votes!"US-Election 2020: "Every vote counts!"
Meanwhile, in the Parliament of the United Kingdom, House of Lords: "Every count votes."
Schon witzig, dass Trump "Wahlbetrug" skandiert, aber scheinbar einige Mitschuld am Zustand und auch Einfluss auf das Postsystem hat.
"Jede Stimme zählt" wird wohl für einige zu spät angelieferte Briefstimmen und die verschwundenen Stimmen in Florida schon mal nicht zutreffen.
Aber er warf ja auch in einem frühen Statement den Demokraten vor, diese würden die Abstimmungen vor die Gerichte bringen.
Versteh ich jetzt nicht - soll man in der Kurve irgendwas besonderes erkennen können? ^^Zeitlicher Verlauf der Stimmenverteilung in PA:
Irgendjemand hat bei dieser Wahl einen sehr schrägen Sinn für Humor!
Ist es der endgültige Beweis, dass Gott existiert?
Versteh ich jetzt nicht - soll man in der Kurve irgendwas besonderes erkennen können? ^^
Hm, dann muss ich auch in Rente gehen. Kommt ihr beiden alten Mitsäcke auch mit.Loosa ... wir sollten die alten Säcke in Rente schicken, .....
Ich habe es auch erkannt. Das macht mich froh.
Du bist doch noch ein Jungspunt.
Najaaaaaaa, langsam splittert der Lack ab.