M
MichaelG
Gast
Aber warum nicht Detroit, Washington, LA so extrem in Relation?
Aber warum nicht Detroit, Washington, LA so extrem in Relation?
Einfach nur noch peinlich ...
Bin ja echt gespannt, ob der nochmal gewählt wird.
The Lincoln Project ist mittlerweile absolut gnadenlos.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Die schalten wöchentlich solche Werbebeiträge. Ein Super-PAC, so weit so normal. Aber es ist ein republikanischer!
Republikaner machen Wahlkampf für Biden.
/edit: hmm, interessanter Hintergrund zu dem Projekt, das gerade mal ein paar Monate alt ist.
Es sind zum Teil dieselben Leute, die halfen die US überhaupt erst so zu spalten. Jetzt wollen sie dieselben, auch miesen, Werkzeuge einsetzen Trump zu stürzen. Selbst wenn es einen demokratischen Präsidenten brauchen mag um als Konservativer wieder gerade stehen zu können.
Finde solche Taktiken zum kotzen aber, hey, wenn sie es unter sich ausmachen?
Und gegen eine ehrliche konservative Partei kann ich nichts einwenden. So eine Erneuerung wäre erfrischend und dringend nötig.
Vorstellung/Reden:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
(die Rede vom Millennial war auch gut aber...)
Der kam mir bekannt vor und mal nachgeschlagen... hier hatte ich den Typen das erste Mal gesehen.
Wo er auch erklärt, wie er und andere, 30 Jahre daran arbeiteten demokratische Kandidaten zu sprengen. Mehr als erfolgreich. Jetzt will er diese Werkzeuge nutzen seine Partei zu retten. Bin gespannt, ob das einen Unterschied machtExtern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Wer oder was genau ist denn Obamagate bzw. was wird da aktuell zu Tage gefördert was auch wirklich wahr ist?![...] Und jetzt wo Obamagate am hochkochen ist (was da schon alles zu Tage gefördert wurde, ist echt haarsträubend auch wenn ich noch nicht zu 100% überzeugt bin) denke ich, das Trump wohl im November wiedergewählt wird (falls die Wahlen denn so stattfinden, Corona wirft halt lange Schatten voraus)
Obamagate
Öhm ... du weißt aber schon das Flynn selbst eingeräumt hat, dass er das FBI angelogen hat und selbst zurückgetreten ist?[...]Flynn hat alles verloren, was er sich aufgebaut hat..für nichts.[...]
Darüber lässt sich streiten ...Und vor kurzem wurden alle Anklagepunkte fallen gelassen.
Eigentlich nicht, nein.Wie gesagt, hier scheint mehr drin zu stecken als nur ein billiges Ablenkungsmanöver (auch wenn Trump es jetzt natürlich dankbar annimmt)
Fragen sind keine Fakten.Warum wollte das FBI Flynn rauswerfen? Warum hat das FBI Flyyn gedroht, seine, Sohn den Prozess zu machen obwohl Flynn unschuldig war?
Dann erzähl doch mal was da so auf keine Kuhhaut passt. Ich war schon lange nicht mehr drüben, was geht da so rein Intern.Ich war ja im März drüben und was man u.a. in Florida gesehen hat, passt auf keine Kuhhaut.
... ich bin dort relativ häufig, das letzte mal 2018 und auch hier, diesmal Westküste und angrenzende Bundesstaaten, waren überall Plakete und Fahnen und dieser dümmliche Spruch mit MAGA in den Vorgärten zu sehen. Eben so jetzt in Florida. Wir haben natürlich, Corona sei Dank, nur einen kleinen Teil gesehen und mussten den Urlaub ja früher abbrechen.Dann erzähl doch mal was da so auf keine Kuhhaut passt. Ich war schon lange nicht mehr drüben, was geht da so rein Intern.
Nachdem er die Corona-Gefahr so runtergespielt hat, die Verantwortung auf andere schiebt und alles andere als Krisenmanager-Qualitäten zeigt? Das würde mich eher stark wundern.Nicht das wir uns falsch verstehen: das ist ein subjektiver Eindruck der Dinge, die wir live erlebt haben oder die uns erzählt wurden. Schlussendlich ging es um die Wiederwahl von Trump und ich fürchte fast, das ist im Bereich des Möglichen ... wenn nicht sogar noch darüber hinaus.
Nachdem er die Corona-Gefahr so runtergespielt hat, die Verantwortung auf andere schiebt und alles andere als Krisenmanager-Qualitäten zeigt? Das würde mich eher stark wundern.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
So sehr ich Amerika als Land mag, aber ich glaube du unterschätzt hier die Dämlichkeit seiner Wähler bzw. Unterstützer.Nachdem er die Corona-Gefahr so runtergespielt hat, die Verantwortung auf andere schiebt und alles andere als Krisenmanager-Qualitäten zeigt? Das würde mich eher stark wundern. [...]
Nachdem er die Corona-Gefahr so runtergespielt hat, die Verantwortung auf andere schiebt und alles andere als Krisenmanager-Qualitäten zeigt? Das würde mich eher stark wundern.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
NYC und Florida.[...]Zu Rabowke's Erfahrungen muss man da aber auch betonen, er war in Florida.