MrFob
Nerd
NYC und Florida.
2018 in Kalifornien, Utah, Arizona und Nevada sowie auch damals schon NYC.
Haha, war eher nur Spass. Florida hat halt einen gewissen Ruf.
Allerdings, zumindest hier inmeinem Umfeld in NYC kenne ich niemanden, aber wirklich niemanden, der einen fuer Trump ausgefuellten Wahlschein auch nur mit der Kneifzange anfasssen wuede. Ich weiss noch, wir sind so im September 2016 mal zum campen nach Pennsylvania runtergefahren und hatten unseren Augen kaum getraut, als wir die ganzen Trump Schilder sahen. ... Und 2 Monate spaeter wurde er gewaehlt. Deswegen, Bubbles. Ich trau der Sache auch nicht mehr.
Das ist alles echt voellig wurscht. Cuomo ist laut Fox News dann halt ein undankbarer inkompetenter Versager und damit ist der Gegenwind dann fuer die Trump Waehler voellig bedeutungslos.Das ist ja alles richtig, nur wenn sich ein Cuomo und diverse andere Gouverneure offen gegen Trump stellen und ihm gehörig Gegenwind geben kann er sich nicht auf Dauer mit "Blame the East" herausreden.
Und mit dem Austritt und Zahlungsstopp hinsichtlich der WHO tut er seinem Land natürlich einen ungemein großen Gefallen.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Und ueber die WHO werden schnell ein paar Conspiracy Theories gestrickt und gut is.