• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

der konflikt geht in die nächste runde: der iran hat eine us-drohne abgeschossen. die frage ist nur noch wo. also ob im iranischen luftraum oder außerhalb.
 
Robert Epstein (übrigens tief linker Demokrat) spricht zur Anhörung im Senat über Google und Manipulationen im Wahlkampf.
https://www.youtube.com/watch?v=wSTHgoaVtSw

Google bestreitet das natürlich. Wenn man dem Geld folgt bzw. den Parteispenden folgt, dann spricht das für sich.
 
... und wem bisher noch nicht klar war, auf welchem Kindergarten-Niveau Trump agiert, folgende Abfolge der Ereignisse:

1. Trump erhält ein Briefing zum Hurrican Dorian:

NI6ptOC.jpg


2. Trump behauptet, Dorian würde auch Alabama treffen.
Für alle US Staaten Legastheniker hier mal rot eingefärbt:

tVapdxQ.jpg


3. Da das ja offenbar nicht stimmt, daß Alabama getroffen würde, hat Trump nun eine Pressekonzerenz gegeben, um zu beweisen, daß laut den Vorhersagen Alabama getroffen würde. Und zwar ... mit dieser Karte:

1QyIYWf.jpg


Ja, ernsthaft: Da hat "jemand" einfach mit einem schwarzen Edding völlig dilettantisch eine weitere "Blase" vorne an die prognostizierte Marschrichtung des Hurrikans dran gemalt, die bis Alabama reicht. Und "jemand" ist sich nicht zu schade, der Weltbevölkerung damit zu beweisen zu wollen, daß Trump nicht gelogen hätte. Mit einem Vertuschungsversuch, den selbst ein Vorschulkind erkennt. WTF? :B
 
US-Präsident Donald Trump hat auf Twitter die Rede der Klimaaktivistin Greta Thunberg kommentiert. Trump teilte ein Video ihrer Rede auf dem UN-Klimagipfel am Montag, in dem sie mit den Tränen kämpft und den anwesenden Staats- und Regierungschefs mangelnde Handlungsbereitschaft beim Klimawandel vorwirft. "Sie scheint mir ein sehr glückliches junges Mädchen zu sein, das sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft freut. Das ist so schön zu sehen", schrieb Trump dazu.
(Quelle)

Dafuq? "glücklich"? "freut sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft"? ... hat der ein anderes Video gesehen als ich? oO

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Kann Trump Sarkasmus? Dann wäre das vielleicht dieser. ;-D

Ich habe heute morgen den Ausschnitt aus ihrer Rede gesehen. Irgendwie mag ich es, dass sie ihrem Zorn auch vor so einem Publikum Ausdruck verleiht.
 
gehts trump jetzt an den kragen? vermutlich nicht. aufgrund der mehrheitsverhältnisse im senat, wird pelosi wohl kaum mit dem angestrebten impeachment-verfahren durchkommen.
und besonders clever war es von irgendeinem demokraten (weiß nicht mehr, wer es war) sicherlich nicht, öffentlich zu sagen, dass trump auf jeden fall wiedergewählt würde, würde man ihn nicht absetzen. autsch. #profi %)
 
gehts trump jetzt an den kragen? vermutlich nicht. aufgrund der mehrheitsverhältnisse im senat, wird pelosi wohl kaum mit dem angestrebten impeachment-verfahren durchkommen. [...]
... ich denke das kommt auf die "Beweise" drauf an, ob die Republikaner hier mitmachen oder eben nicht.

D.h. interessant dürfte wirklich das Gesprächsprotokoll sein bzw. werden. Aber mal unter uns, selbst Trump als Dealmaker wird doch wohl wissen, dass das keine direkte Leitung ist und da zig Leute mit zuhören. :haeh: :O
 
Dafuq? "glücklich"? "freut sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft"? ... hat der ein anderes Video gesehen als ich? oO

snipthun-png.17793


:B



... ich denke das kommt auf die "Beweise" drauf an, ob die Republikaner hier mitmachen oder eben nicht.

D.h. interessant dürfte wirklich das Gesprächsprotokoll sein bzw. werden. Aber mal unter uns, selbst Trump als Dealmaker wird doch wohl wissen, dass das keine direkte Leitung ist und da zig Leute mit zuhören. :haeh: :O

Die Hürden zum Impeachment sind schon enorm. Ob die Republikaner Recht und Moral wohl je über ihre Machtansprüche setzen werden? Habe meine Zweifel.
Aber dass die Herausgabe der Akten im Senat einstimmig beschlossen wurde fand ich schon enorm überraschend.
 

Anhänge

  • SnipThun.PNG
    SnipThun.PNG
    266,6 KB · Aufrufe: 121
götterkomplex dürfte wohl mal zumindest ein sympton für eine vorliegende psychische erkrankung sein, schätze ich...
 
Ich gehe mal davon aus, er wird wiedergewählt. Und das hat auch seine Gründe.
 
Zurück