Ich denke ein Schlag gegen Kim und seine alten vergreißten Generäle würden so einiges beruhigen. Einen Globaler Atomkrieg sehe ich als so gut wie ausgeschlossen, wer steht schon wirklich für diesen Spinner? Niemand, weil er auch keine Resourcen zu bieten hat um die es sich lohnt wirklich zu kämpfen.
Weder China noch die Russen würden auf das dicke Knöpfchen drücken. Und Nord Korea würde man ganz schnell die Luft rausnehmen. Das ganze System und auch Waffen Militär ist so veraltet das sie kaum einige Tage überstehen würden, wir haben nicht mehr 1950. Der rasselt nur um sich innerlich zu behaupten.
Der Typ und die ganze Führung, die meisten älter als 70 Jahre (eben treue ja sager von Familie zu Familie weiter geerbt), sind so dumm das sie gar nicht mitbekommen mit wem die sich da überhaupt anlegen. Ich gehe davon aus das die USA, und nicht nur die, jetzt schon alle Ziele per Satellit ganz genau im Fokus haben. Sollte N-Korea auch nur mit dem Finger zucken ist es vorbei.
Leid tut mir da nur die allgemeine Bevölkerung die von allem keinen blassem schimmer hat und die seit Jahrzehnten von diesem Kommunisten Pack nur belogen wird.