Trump ist einfach mein Mann! Er sorgt fast täglich für einen Teil meines Amüsement. Jetzt wo er seinen Sterne-General vereidigt hat, mache ich mir schon fast Sorgen, dass der diese Freak-Show zu sehr ausmistet. Zum Glück aber steht der Irrste von allen an der Spitze und hat das letzte Wort, es gibt also reichlich Hoffnung für weitere Eskapaden, Verrücktheiten und Irrsin. Das der Wall-Street-Kokser Scaramucci schnell wieder vom Tisch ist, war fast klar, das Pulver lässt einen schnell übers Ziel schießen, wenn der Ego mal so richtig pumped up ist, das war berechenbar. Wo ich den zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir als erstes "American Psycho" lässt grüßen.
Der General wird Trump auch früher oder später zum Hindernis, mir macht es den Anschein. als wäre das eher ein Babysitter aus den Reihen der Republikaner geschickt, hier sehe ich noch viel Potential für massig Ärger und Reibung zwischen den beiden, aber das kann noch etwas dauern, der General hat schließlich Front-Erfahrung.
Wie auch seine Vorgänger ist Trump der exakte Ausdruck des gegenwärtigen Zeitgeistes, was mich als Verfechter einer "intelligenten Realität" wiedermal bestätigt. Er ist der Großmeister der Oberfläche, dumm nur, wenn ein Ego einen solchen Schatten produziert, wird man zwangsläufig Opfer seiner eigenen Verblendung. Trump ist auf seine Art kristallklar und zugleich extrem hohl, nun ist er der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika! Man könnte ganze Bände damit füllen....