• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

In Deutschland hätte man wohl sicher schon bedenken geäussert, ob so jemand noch geschäftsfähig ist.
 
In den USA wird diese Frage auch schon seit einiger Zeit diskutiert, aber halt nur in den liberalen Medien und dann ist es Propaganda/Fake News (was es je nachdem in welcher Form es diskutiert wird auch schon mal sein kann) und bietet eher wieder Munition fuer die Trump Leute um zurueck zu schiessen.

Im Endeffekt ist es auch ziemlich egal, selbst wenn der Praesident an Demenz leiden sollte wird das so schnell niemand ordentlich diagnostizieren koennen, bzw. zugeben. Da muesste schon was richtig krasses passieren, dass hier einer aus den eigenen Reihen mit dem 25th Amendment ankommt. Da wuerde ich noch eher auf Impeachment tippen und die Chancen dafuer sind ja auch extrem gering.
 
Endlich mal eine realistische Selbsteinschätzung von Trump: :-D

I59Cqid.jpg
 
Endlich mal eine realistische Selbsteinschätzung von Trump: :-D

I59Cqid.jpg
Na ja, immerhin hat er sich bisher erfolgreich einen Hut aufgesetzt und die Demokraten für seine eigene Inkompetenz beschuldigt. :-D

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Naja, man mag am Ende von ihm halten was man will. Im Endeffekt ist es aber so, dass die USA ihn mit ihrem System gewählt haben und wir schauen hier von ganz weit weg ohne tatsächlichen Einblick (die meisten von uns) in das echte Leben drüben in den Staatten, maßen uns aber an urteilen zu können.
Man muß sich doch nur die Highlights" anschauen, um zu wissen, was das für ein Typ ist:

>3000 km Grenze nach Mexiko mit einer Mauer zubauen. Hier mal als Video veranschaulicht, was das für eine Strecke wäre: https://aeon.co/videos/what-would-2-000-miles-of-a-us-mexico-border-fence-actually-look-like
Und natürlich bezahlen das die Mexikaner. ;)

Obamacare abschaffen wollen und sich dann wundern, daß das gar nicht so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hatte. Und dann einen Entwurf abliefern, der nicht mal von der eigenen Seite durchgewunken wird.

Sein albernes "Händeschütteln" oder wie er sich hier in den Vordergrund schiebt lassen auch gut durchblicken, was für ein Typ er ist.

Oder das legendäre Interview, in dem er berichtet, wie toll doch der Schokoladenkuchen war, aber nicht mehr weiß, welches Land er gerade bombardiert.

Oder dieser eines Präsidenten würdige Tweet.

Oder daß vermutet wird, Trump würde an Alzheimer leiden.

Oder die Sache mit Comey.

...

Ich denke, wir haben durchaus einen "tatsächlichen Einblick" in Trumps Sein und Leben.
 
Trump ist einfach mein Mann! Er sorgt fast täglich für einen Teil meines Amüsement. Jetzt wo er seinen Sterne-General vereidigt hat, mache ich mir schon fast Sorgen, dass der diese Freak-Show zu sehr ausmistet. Zum Glück aber steht der Irrste von allen an der Spitze und hat das letzte Wort, es gibt also reichlich Hoffnung für weitere Eskapaden, Verrücktheiten und Irrsin. Das der Wall-Street-Kokser Scaramucci schnell wieder vom Tisch ist, war fast klar, das Pulver lässt einen schnell übers Ziel schießen, wenn der Ego mal so richtig pumped up ist, das war berechenbar. Wo ich den zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir als erstes "American Psycho" lässt grüßen.

Der General wird Trump auch früher oder später zum Hindernis, mir macht es den Anschein. als wäre das eher ein Babysitter aus den Reihen der Republikaner geschickt, hier sehe ich noch viel Potential für massig Ärger und Reibung zwischen den beiden, aber das kann noch etwas dauern, der General hat schließlich Front-Erfahrung.

Wie auch seine Vorgänger ist Trump der exakte Ausdruck des gegenwärtigen Zeitgeistes, was mich als Verfechter einer "intelligenten Realität" wiedermal bestätigt. Er ist der Großmeister der Oberfläche, dumm nur, wenn ein Ego einen solchen Schatten produziert, wird man zwangsläufig Opfer seiner eigenen Verblendung. Trump ist auf seine Art kristallklar und zugleich extrem hohl, nun ist er der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika! Man könnte ganze Bände damit füllen....
 

I see a little silhouetto of Sean
Scaramucci, Scaramucci, will you do the van-Trump-O?
No, no, no, no, no, no, no
Easy come, easy go, will you let me go?


Stellt sich nur die Frage, wer jetzt der Nächste wird.

(Galileo) Galileo.
Galileo Figaro?
Beelzebub has a devil put aside for Trump, for Trump, for Truuuuuuuuuuuuuuuuump!


/insert headbanging
 
Hach Queen. Und bei GoT lief gerade The Queen's Justice. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
The Mooch is Toast!

Jedenfalls, mittlerweile möchte ich dem Mann einfach mal gegenüberstehen und ihm ins Gesicht schla- äh sagen, was für ein verblendeter, arroganter, dummer und belachter Lügner er ist. Vielleicht macht das ja Jeff Sessions in naher Zukunft. Oder General Kelly. Oder The Moo- oh ne halt, der ist ja jetzt Toast. Schade, ich mochte seinen Akzent.
 
Meyers ist großartig. Was ist ein Präsident?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

John Oliver darf nicht fehlen. Aber auch Colbert ist sehenswert, genauso wie Meyers' Closer Look zu dem Thema.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Hersteller der Fackeln des Nazimarschs distanzierte sich schneller und deutlicher als Trump. :S

TIKI Brand is not associated in any way with the events that took place in Charlottesville and are deeply saddened and disappointed. We do not support their message or the use of our products in this way. Our products are designed to enhance backyard gatherings and to help family and friends connect with each other at home in their yard.
 
Nun ja ... schneller mag sein, aber deutlicher? :O

;)

Aber interessanter dürfte Colbert von Mo Abend / Nacht gewesen sein, The Mooch war da wohl zu Gast. 8)
 
Aber interessanter dürfte Colbert von Mo Abend / Nacht gewesen sein, The Mooch war da wohl zu Gast. 8)

Hat mich drei Anläufe gebraucht den Beitrag fertigzusehen. Smug as fuck. :S

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Aber was ein Ego, sich einem dermaßen feindlichen Publikum zu stellen. Scheint ihm wirklich egal zu sein.
 
Danke dir ... ich glaub Wallstreet-Banker können in der Tat was ab, wie er mal meinte, "he's more like a front-stabbing guy!" ;)
 
[...]Aber was ein Ego, sich einem dermaßen feindlichen Publikum zu stellen. Scheint ihm wirklich egal zu sein.
Ich find den Typen nicht verkehrt ... etwas naiv, etwas blauäugig ("Ich dachte die Unterhaltung mit einem Reporter wäre privat ..."), erfrischend offen und durchaus kritisch gg.über der Trumpregierung, nur gg.über Trump immer noch auffällig loyal und hält sich mit Kritik zurück.

Aber allein das er weiterhin scharf gg. Bannon schießt und mit Nachdruck, auch auf Grund seiner Herkunft, die Rechten so klar und deutlich verurteilt, macht ihn wirklich sympathisch(er) als den Rest der Bande.

Das er das natürlich alles in seiner großkotzigen Art und Weise eines Wallstreet-Bankers verkauft, geschenkt ... ich denke er wird einige Leute in ihrer Meinung über den Mooch bestätigt haben, aber andere Kritiker vllt. etwas zum Nachdenken angeregt haben.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also die Presseaktion gestern war ja selbst fuer Trmup Verhaeltnisse nochmal abgefahren. Wer jetzt immer noch nicht wahrhaben will, dass hier ein Rassist und ein Neonazi-Entschuldiger im Weissen Haus sitzt, der verweigert wirklich aktiv die Realitaet (genauso wie Trump selbst). Praktisch jeder einzelne Satz dieses Theaters war abstossend, auf mehreren Ebenen. Je frueher dieser Typ rausfliegt um so besser. Mehr kann man nach dieser Aktion echt nicht mehr sagen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück