• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

naja, man merkt halt wieder das Ewiggestriege nichts von Gleichberechtigung halten, ansonsten könnte man ja Vergleiche über sie ziehen und sie über einen Kamm scheren ...
Aber man muss ja schon eine Grundbigotterie mitbringen um sich immer wieder selbst widersprechen zu können ohne seine Braunen Ansichten zu überdenken
 
John Oliver @ his fucking best!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
War ziemlich interessant.
Aber auch peinlich von McCain.
Die Tweets dazu unter anderem...

McCain might be having a mild stroke. Somebody get the paramedics #ComeyDay

Real talk: is John McCain ok?

strangest thing I've ever seen from John McCain
 
Muss die Unschuldsvermutung wirklich für alle gelten? :B ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Muss die Unschuldsvermutung wirklich für alle gelten? :B ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Na ja was heißt schon Unschuldsvermutung?

Trump ist doch ein bereits mehrfach überführter Lügner.

Jeder der noch bei Verstand ist dürfte ihm​ nicht mal mehr die Uhrzeit glauben.

Im Gegensatz dazu ist Comey ein hoch angesehener und als sehr integer geltender Mann.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Schräg, dass ich erst jetzt über ihn stolperte: Bill Maher.
Trocken/böse - like :top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ich bin echt mal gespannt ob der noch lange Lebt! Das ist echt fieß aber jetzt würde ich mir einen zweiten Lee Harvey Oswald wünschen!
 
ich bin echt mal gespannt ob der noch lange Lebt! Das ist echt fieß aber jetzt würde ich mir einen zweiten Lee Harvey Oswald wünschen!
... das ist nicht nur fies, sondern auch mehr als deplaziert.

Ergänzend hierzu möchte ich anmerken, dass die militanten bzw. gewaltbereiten Gruppen eher Pro-Trump sind und aus diesem Klientel niemand auf Trump schießen wird.
 
Warum soll das denn deplaziert sein? Ist ja kein Geheimnis, das die Welt ohne Trump besser dran wäre. Kann mir keiner erzählen es wäre unnormal Gewaltfantasiern bei diesem orangenenen Brüllaffen zu bekommen.
 
... das ist nicht nur fies, sondern auch mehr als deplaziert.

Naja, ich sehe Trump jetzt zwar als peinlichen, kompletten Vollidioten, aber nicht als solche Bedrohung, die eine "robustere Beseitigungsstrategie" erforderlich machen würde.

Andererseits, würd's Dich wirklich stören? Mich jetzt nicht so. :B
 
... weil Aufforderung bzw. Duldung von Mord mal einfach seltendämlich ist? :rolleyes:

Er hat doch nicht explizit dazu aufgefordert...?

Und was die Duldung angeht, ich sehe politischen Mord durchaus als legitimes Mittel - auch und gerade in demokratisch geprägten Staaten - um Schlimmeres zu verhindern. Ein toter Diktator, halbwegs elegant (heißt, ohne Kollateralschäden) aus dem Leben befördert, ist sicherlich die bessere Alternative zu Kriegen, die womöglich Millionen Menschenleben fordern. Generell gesprochen, nicht auf Trump gemünzt, das möchte ich extra betonen.
 
Natürlich nicht. :B

Aber ich würde sowas nicht lautstark propagieren ... ;)

Kommst du aus der DDR? Da war ja ein falsch formulierter Satz auch schon Regimefeindliche Propaganda! Ich wedel ja nicht mit ner fahne rum und rufe:" Tötet Donald Trump! Er hat mich geschubst!" Außerdem kann man mit dem kerl einfach nicht vernünftig reden!
 
Er hat doch nicht explizit dazu aufgefordert...?

Und was die Duldung angeht, ich sehe politischen Mord durchaus als legitimes Mittel - auch und gerade in demokratisch geprägten Staaten - um Schlimmeres zu verhindern. Ein toter Diktator, halbwegs elegant (heißt, ohne Kollateralschäden) aus dem Leben befördert, ist sicherlich die bessere Alternative zu Kriegen, die womöglich Millionen Menschenleben fordern. Generell gesprochen, nicht auf Trump gemünzt, das möchte ich extra betonen.

Danke dafür!
 
Kommst du aus der DDR? Da war ja ein falsch formulierter Satz auch schon Regimefeindliche Propaganda! Ich wedel ja nicht mit ner fahne rum und rufe:" Tötet Donald Trump! Er hat mich geschubst!" Außerdem kann man mit dem kerl einfach nicht vernünftig reden!

Haben wir es bald? :B

Willst du oder kannst du es nicht verstehen, dass Aufforderung bzw. Gutheißen von einem Mord (!) in diesem Spieleforum (!!) nichts zu suchen hat?!

Halt dich dran und gut ist ...
 
Er hat doch nicht explizit dazu aufgefordert...?
Keine Aufforderung, das stimmt ... aber eine Duldung bzw. Gutheißen ist sein Beitrag aber trotzdem und sowas hat mMn in diesem Forum nichts verloren. :]

Und was die Duldung angeht, ich sehe politischen Mord durchaus als legitimes Mittel - auch und gerade in demokratisch geprägten Staaten - um Schlimmeres zu verhindern. Ein toter Diktator, halbwegs elegant (heißt, ohne Kollateralschäden) aus dem Leben befördert, ist sicherlich die bessere Alternative zu Kriegen, die womöglich Millionen Menschenleben fordern. Generell gesprochen, nicht auf Trump gemünzt, das möchte ich extra betonen.
... soweit sind wir aber bei Trump noch lange nicht und, das möchte ich an dieser Stelle erwähnen, wurde er demokratisch gewählt.
 
Zurück