• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

Na super. Jetzt hat er sich beim Umweltschutz also entschieden und will raus aus dem Paris Verträgen.

"Als jemand, dem die Umwelt sehr am Herzen liegt, kann ich nicht guten Gewissens einen Deal unterstützen, der die USA bestraft"
:haeh: :confused: Mal wieder so eine wtf Aussage. :finger2:
 
Na super. Jetzt hat er sich beim Umweltschutz also entschieden und will raus aus dem Paris Verträgen.

"Als jemand, dem die Umwelt sehr am Herzen liegt, kann ich nicht guten Gewissens einen Deal unterstützen, der die USA bestraft"
:haeh: :confused: Mal wieder so eine wtf Aussage. :finger2:

"Weil ich so schlau bin, habe ich mir schon vor langer Zeit mein Gehirn operativ entfernen lassen. Deshalb komme ich gar nicht erst auf dumme Gedanken!":B
 
Unter Obama wurde der Sektor der regenerativen Energien immens vorangetrieben und der Vollidiot Trump ist dabei diesen gesamten Fortschritt mit den gigantischen Wachstumsraten an Arbeitsplätzen wieder zu zerstören.

Gratulation an alle Gehirnamputierten die Trump gewählt haben. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein...

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Irgendwas liegt in der Luft, wenn sogar der Wetterkanal dezent politisch wird.

Weather.PNG
 
Ich bin ja immer noch dafür, alle die behaupten es gäbe keinen Klimawandel auf die Gletscherkante von 1977 zu stellen
und drohen Los zu lassen
 
Der Knackpunkt ist nicht der Streitpunkt, ob es einen Klimawandel gibt (daß es diesen gibt ist unbestreitbar). Den gibt es aber schon seit zig Milliarden Jahren auch ohne Einflußnahme der Menschheit. Auch ohne Technologie die Einfluß nimmt. Im Mittelalter war es auch teils wärmer als heute. Die Frage ist eher in wieweit es in der menschlichen Fähigkeit liegt, auf diese Entwicklungen überhaupt essentiellen Einfluß zu nehmen. Selbst wenn wir z.B. von heute auf morgen auf jedweden fossilen Treib-/Brennstoff verzichten würden.
 
Der Knackpunkt ist nicht der Streitpunkt, ob es einen Klimawandel gibt (daß es diesen gibt ist unbestreitbar). Den gibt es aber schon seit zig Milliarden Jahren auch ohne Einflußnahme der Menschheit. Auch ohne Technologie die Einfluß nimmt. Im Mittelalter war es auch teils wärmer als heute. Die Frage ist eher in wieweit es in der menschlichen Fähigkeit liegt, auf diese Entwicklungen überhaupt essentiellen Einfluß zu nehmen. Selbst wenn wir z.B. von heute auf morgen auf jedweden fossilen Treib-/Brennstoff verzichten würden.

Eine durchaus berechtigte Frage. Was aber nichts daran ändert, das alles menschenmögliche versucht werden muss um das Klima in einem für uns angenehmen Rahmen zu erhalten. Du hast zwar Recht, das Klima schwankt schon seit Jahrmillionen. Aber Zivilisation entwickelte sich erst seitdem das Klima sich in einem sehr engen Bereich stabilisierte:

1.35Myr.small.jpg20k.jpg

Schon in der kleinen Eiszeit gab es enorme Hungerkatastrophen. Ob die menschliche Zivilisation, so wie wir sie kennen, überhaupt lebensfähig wäre wenn sich das Klima deutlich bewegt wage ich mal sehr zu bezweifeln.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wir sollten also alle mal aufhören Rindfleisch (und auch andere tierische Produkte) zu essen, denn die Rindviecher sind nachweisbar die Größten Klima Killer die es überhaupt gibt.
Alles in allem belastet die Rinderzucht nach Berechnungen der Welternährungsbehörde FAO das Klima ähnlich stark wie alle Menschen Indiens, Deutschlands und Japans zusammen. Werden die Schafe, Ziegen und Schweine, das Geflügel und die Erzeugung der Futtermittel mit eingerechnet, ergibt sich ein Betrag, der fast dem Anteil der USA an der globalen Klimabelastung entspricht. Er übertrifft die Klimawirkung des CO2 -Ausstoßes des gesamten motorisierten Verkehrs der Erde!
Schon wirklich dumm wenn immer nur den Grünen Idioten gefolgt wird, obwohl das eigentlich Problem direkt vor der eigenen Haustür steht und Muht Rülps und Kräht.
 
Wir sollten also alle mal aufhören Rindfleisch (und auch andere tierische Produkte) zu essen, denn die Rindviecher sind nachweisbar die Größten Klima Killer die es überhaupt gibt.

Schon wirklich dumm wenn immer nur den Grünen Idioten gefolgt wird, obwohl das eigentlich Problem direkt vor der eigenen Haustür steht und Muht Rülps und Kräht.
Du meinst die Grünen, die sich am ehesten von allen politischen Parteien für Vegetarier einsetzen ...?
 
Du meinst die Grünen, die sich am ehesten von allen politischen Parteien für Vegetarier einsetzen ...?
Nein, ich meine DIE Grünen.
Vegetarier, lol. Den/DIE Grünen wie du meinst will ich sehen der nur Grün Futter isst. Lol.
Viel reden aber selbst nichts selbst machen/handhaben.
Die Grünen Wähler will ich sehen die sich teuren Alternativ Strom leisten könne.
Gibt von damals noch so ein tolles Zitat.l Solange man Student ist und nichts zahlen muss, ist man gerne Grün, danach wählt man was anderes, weil auch der Strom aus der Steckdose bezahlt werden muss, und das nicht von Mami und Pappi.
Die Grünen Wähler will ich sehen die sich vor der Haustüre so eine schöne Windkraft Anlage stellen lassen.
Alles dummes Gerede wenn es um eigene Interessen geht. Weiß man ja..
Allgemein ist gute Wirtschaftlichkeit in auch Grünen Bereichen nur zu begrüßen, aber Die Grünen haben damit schon lange nichts mehr zu tun.
Was macht eigentlich der ehemalige Ober Grüne J. Fischer so in der Welt?
Kann man überall nachlesen. Hör mir also auf mit Grüner verlogener Politik. Es gab eine Zeit da sind wirklich die Dümmsten darauf reingefallen.
Gehörst du noch dazu? Bist du ein überbliebener der vergangenen Zeiten und lernst nichts dazu?
Wenn ja, ok..:-D
 
Die Grünen Wähler will ich sehen die sich teuren Alternativ Strom leisten könne.

Meinen wir jetzt die selbe Partei? Die Partei Die Grünen, die ich kenne, ist inzwischen eine Besserverdiener-Partei.

Gehörst du noch dazu? Bist du ein überbliebener der vergangenen Zeiten und lernst nichts dazu?

Berechtigte Frage, die ich sofort an dich zurückgebe :top:
 
Meinen wir jetzt die selbe Partei? Die Partei Die Grünen, die ich kenne, ist inzwischen eine Besserverdiener-Partei.

Berechtigte Frage, die ich sofort an dich zurückgebe :top:

1. Ja das stimmt wohl. Komisch, oder?
2. Ich habe nie die Grünen gewählt, auch wenn sie in meiner Zeit raus gekommen sind, auf den Dummschiss bin ich nie reingefallen. Bin also keiner der sich für Blöd hat verkaufen lassen von all den hohlen Sprüchen.

Ich habe einen Taxi Fahrer Fischer, der unsere Polizei noch verteufelt hat, um es mal ganz harmlos auszudrücken noch mitbekommen als er im Bundestag mit Turnschuhen aufgetreten ist noch live erlebt, du auch?. Mal so nebenbei. :$
Und wo ist er jetzt, dieser verlogener sogenannter Grüner...Hääääää Macht sein Geld mit Wirtschaft, wie so alle aus der tollen Grünen Idiologie, alles gelogener Bullshit.
 
1. Ja das stimmt wohl. Komisch, oder?
2. Ich habe nie die Grünen gewählt, auch wenn sie in meiner Zeit raus gekommen sind, auf den Dummschiss bin ich nie reingefallen. Bin also keiner der sich für Blöd hat verkaufen lassen von all den hohlen Sprüchen.

Ich habe einen Taxi Fahrer Fischer, der unsere Polizei noch verteufelt hat, um es mal ganz harmlos auszudrücken noch mitbekommen als er im Bundestag mit Turnschuhen aufgetreten ist noch live erlebt, du auch?. Mal so nebenbei. :$
Und wo ist er jetzt, dieser verlogener sogenannter Grüner...Hääääää Macht sein Geld mit Wirtschaft, wie so alle aus der tollen Grünen Idiologie, alles gelogener Bullshit.

notesureif.jpg
 
Nein, ich meine DIE Grünen.
Ähm, ja, das war mir schon klar.

Vegetarier, lol. Den/DIE Grünen wie du meinst will ich sehen der nur Grün Futter isst. Lol.
Oh, Super Argument, und so schön mit Quellen belegt.

Immerhin ist das Thema bei den Grünen derart präsent, daß sich der Kopp Verlag zu Schlagzeilen wie "Wie die Grünen uns klammheimlich die [...] Vegan-Sklaverei unterschieben" hinreißen lässt und es lassen sich leicht vegane Grüne finden.
(Cem Özdemir, Sven-Christian Kindler, Robert Habeck, ...)

Die Grünen Wähler will ich sehen die sich teuren Alternativ Strom leisten könne.
Wieso "teurer Alternativstrom"? Wenn ich Stromanbieter vergleiche, komme ich hier auf maximal 1-2% Unterschied = 10-20€/Jahr

Die Grünen Wähler will ich sehen die sich vor der Haustüre so eine schöne Windkraft Anlage stellen lassen.
Sicher. Windkrafträder werden überwiegend in der Nähe von Wohnhäusern gebaut, weil die Luftverwirbelungen, die durch ebendiese verursacht werden, sich positiv auf den Luftstrom auswirken, der von den Flügeln "geerntet" werden kann. :B

Hör mir also auf mit Grüner verlogener Politik. Es gab eine Zeit da sind wirklich die Dümmsten darauf reingefallen.
Im Bereich der Tierhaltung und vegetarischer Ernährung haben die Grünen jedenfalls Akzente gesetzt:
Siehe Veggie Day oder
"Eines der zentralen Anliegen [der Grünen] im Bundestagswahlkampf 2013 war die Abschaffung der Subventionierung von Massentierhaltung. Im Wahlprogramm gefordert wurde außerdem eine deutliche Besserstellung der Tiere in der Landwirtschaft [...]. Hierzu gehören ein stark überarbeitetes Tierschutzgesetz [...]"

Gehörst du noch dazu? Bist du ein überbliebener der vergangenen Zeiten und lernst nichts dazu?
Was soll das? warum jetzt persönlich werden und zu Anfeindungen greifen?

Und, um deine Informationsgier zu befriedigen: Nein, ich habe weder die Grünen gewählt, noch bin ich bei irgendeiner Partei (also auch nicht bei den Grünen) Mitglied.
 
2. Ich habe nie die Grünen gewählt, auch wenn sie in meiner Zeit raus gekommen sind, auf den Dummschiss bin ich nie reingefallen. Bin also keiner der sich für Blöd hat verkaufen lassen von all den hohlen Sprüchen.
Fun Fact: "Gehörst du noch dazu? Bist du ein überbliebener der vergangenen Zeiten und lernst nichts dazu?" kann man durchaus auch außerhalb des Kontextes "die Grünen" sagen ... ;)

Ich habe einen Taxi Fahrer Fischer, der unsere Polizei noch verteufelt hat, um es mal ganz harmlos auszudrücken noch mitbekommen als er im Bundestag mit Turnschuhen aufgetreten ist noch live erlebt, du auch?. Mal so nebenbei. :$
Und wo ist er jetzt, dieser verlogener sogenannter Grüner...Hääääää Macht sein Geld mit Wirtschaft, wie so alle aus der tollen Grünen Idiologie, alles gelogener Bullshit.
Ja genau , ein ehemaliges(!) Mitglied der Grünen ist natürlich der Beweis dafür, daß alle Dreck am Stecken haben.
Ist ja schließlich bei den Moslems auch so: Da muß nur einer ein Täter werden und schon sind natürlich alle anderen auch fanatische Islamisten, die unseren Rechtsstaat ablehnen. - oh, natürlich nicht alle, aber man weiß ja, wie die ticken, also eigentlich schon. Aber ich hab jetzt ja explizit "nicht alle" gesagt. meine es aber trotzdem. Allerdings, ohne es konkret zu behaupten. Stimmt aber doch, oder? Siehste, sag ich ja.
 
Zurück