Keine Aufforderung, das stimmt ... aber eine Duldung bzw. Gutheißen ist sein Beitrag aber trotzdem und sowas hat mMn in diesem Forum nichts verloren.
... soweit sind wir aber bei Trump noch lange nicht und, das möchte ich an dieser Stelle erwähnen, wurde er demokratisch gewählt.
Möchtest du dieses Thema jetzt wirklich ausdiskutieren oder nimmst du meine "Weisung" bitte als freundlichen Hinweis und hälst dich daran?Wieso? der Thread fragt mich eindeutig nach meiner Meinung zu Donald Trump! Meine Meinung zu Donald Trump habe ich kund getan! Kann da nichts verwerfliches dran erkennen oder herrscht hier etwa keine Meinungsfreiheit?
Wird aber meiner Meinung nach nicht passieren, die, die Hillary gewählt haben, werden weiterhin demokratisch wählen ... aber die, die Trump gewählt haben, werden weiterhin republikanisch wählen, denn das Wählerklientel bedient er ja ... ob es uns nun gefällt oder nicht.[...] Kann man nur hoffen, dass die Halbzeitwahlen 2018 ihn weiter einschränken.
Wenn man das als Kriterium nimmt, wäre das aber eine lange Liste ....... Außerdem kann man mit dem kerl einfach nicht vernünftig reden!
Das war Hitler auch. - Yay, Godwin! - und als Gegenargument könnte man durchaus anführen: "Wehret den Anfängen".... soweit sind wir aber bei Trump noch lange nicht und, das möchte ich an dieser Stelle erwähnen, wurde er demokratisch gewählt.
Aber: Wenn Trump weg wäre, könnte man wenigstens politisch wieder reagieren. man könnte sich wieder auf die USA verlassen - im positiven und/oder negativen Sinne - momentan ist die US Regierung jedoch nicht ansatzweise berechenbar und dadurch auch in Verhandlungen nicht wirklich ernstzunehmen.Aber selbst wenn er, aus welchem Grund auch immer, den Präsidentenjob hinwirft... es würde nicht besser.
Wenn Trump geht kommt sein Vize Pence an die Reihe.
Falls Pence mitgegangen wird dann bekommt Speaker of the House Paul Ryan den Posten. Der Pfosten.[...]
Noch konservativer als Trump und/oder durchgeknallter. Aber mit Politikerfahrung, also sogar gefährlicher und definitiv weniger lustig.
Nene, der Spuk ist noch lange nicht vorbei. Kann man nur hoffen, dass die Halbzeitwahlen 2018 ihn weiter einschränken.
Trump hat auch schon Buch wie "Mein Kampf!" geschrieben, wo man die späteren Pläne von Hitler wunderbar rauslesen kann?[...]Das war Hitler auch. - Yay, Godwin! - und als Gegenargument könnte man durchaus anführen: "Wehret den Anfängen".[...]
Es ging doch gerade nur um das "Argument", Trump sei demokratisch gewählt worden. Und das ist Hitler eben auch. Das heißt ja nicht, daß es vor- und nachher nicht erhebliche Diskrepanzen zwischen den beiden geben würde. Ich habe ja nicht Trump mit Hitler verglichen, sondern nur das demokratische Zustandekommens ihres Amtsantritts.Trump hat auch schon Buch wie "Mein Kampf!" geschrieben, wo man die späteren Pläne von Hitler wunderbar rauslesen kann?
... man kann ihn nicht mal ansatzweise mit Hitler vergleichen.
Wir sollten mal auf dem Teppich bleiben, Trump ist sicherlich vieles und, wie auch du wissen solltest, bin ich definitiv kein Fan, aber man kann ihn nicht mal ansatzweise mit Hitler vergleichen.
Da stimme ich zu!
Hitler war nicht so strunz kack dumm wie Trump.
Auch wenn ich fast glaube...so dumm kann er eigentlich kaum sein
Ja, das ist ein typischer Anfängerfehler so etwas zu glauben.Ist das nicht die These die man seit seinem Amtsantritt jeden Tag aufs neue aufstellt?^^
Ich find das hier ja ziemlich passend:Trump ist für gar nichts zu clever oder anders ausgedrückt er ist dumm genug für alles!
Da stimme ich zu.Ich find das hier ja ziemlich passend:
Trump is a poor man's idea of a rich man,
a dumb man's idea of a smart man
and a weak man's idea of a strong man.